Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum XI

Thread nich, aber head.

wo sind eigentlich meine headphones......?

*ggg*
Mal wieder tüpisch ...
Ich persönlich trage überhaupt keine langen Unterhosen, bin eh eher der Tüp der etwas wärmer veranlagt ist und nich so leicht friert.

... für 'nen warmen Jungen. *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Duane
Mein Vater hat immer gesagt: Schreibe wie du sprichst. Du glaubst gar nicht wie lange ich gibt mit

i e

geschrieben habe.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Der neue Ras(s)ur-Fred bringt endlich die Wahrheit ans Licht
Dem neuesten Rasur-Fred sei Dank. Endlich kenne ich den Unterschied zwischen RASIEREN und RASSIEREN ...

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre mein Hinter zu rassieren, bzw rasieren zu lassen, aber die Beine würde für mich nie in Frage kommen.

Rassieren ist aktiv, Rasieren einfach das Passiv. *kopfklatsch*

Hätt' mir ja auch mal jemand sagen können! *motz*

Dafür habe ich gleich noch gelernt, wo ich den sogenannten Intembereich finde *freu2*

Ich rasiere mich im Intembereich unter den Armen und auf dem Kopf
- ja klar, unter den Armen natürlich! Achseln war gestern, es lebe der Intembereich! Wie konnnte ich nur Jahrzehnte ohne ihn leben??? *nixweiss*

Pussy
@pussy
Äh, eine Frage: Was ist denn der »Hinter«? Kannst du das auch noch aufklären? Ansonsten *top*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? *floet* *huhn*
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone,
würde mich aber auch über Statements freuen, wo Frauen es mögen

Frau oder Intimzone, das ist hier die Frage ......
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Wenn man eine Umfrage in der Intimzone macht, wo hält man da das Mikro rein...?
Sorry ..... war einfach OT
Manchmal möchte man ...
... die Mods bitten, einen alten Fred wieder aufzumachen, nur um dem TE ein »Arschloch!« hinrotzen zu können.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
pöhse Germknödel ...
Assoziationen scnr

Brustwarzenvergleich
also ich persönlich finde diese HIER abgebildeten germknödel echt anprechender. *schleck*

auf einen entsprechenden kommentar im nippelundähnlich_vergleichsfred (YEAH! endlich mal wieder punkte fürs selbst- und fremdbeweihräuchern, ohne sich ein interessantes posting aus den rippen schneiden zu müssen!) verzichte ich lieber.

besser isses.
*roll*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
da erinner ich mich doch lieber an den

FRed ,hat in den Wald gekxxxx..*lol*
bildliche Assoziationen dämpfen mir grad meinen Hunger*g*
Tell me more ... *gg*
Und wenn man ein bissl gemailt hat und eventuell mal getelt, dann merkt man doch, ob man sich riechen kann und so.

Ach ja, ist das so? Gibts schon Riechtelefone? Oder meinte sie »getilt«, wie früher beim Flippern?
***an Frau
10.900 Beiträge
@Duane
Du bist schneller als ich damit gewesen

ein bissl gemailt hat und eventuell mal getelt

Wen wundert es da noch, dass eine Helene Hegemann bereits die vierte Auflage erreicht hat. Wahrscheinlich sind die Bücher der Autorinnen Hegemann und Roche die "Bibel" der heutigen Jugend und bringt dann diese Wortgebilde zustande.
C. Roche ...
... halte ich für eine wunderbare Autorin, stilistisch und inhaltlich. Da kann ich leider nicht einstimmen. Mag sein, dass das Buch den Ekelfaktor mit sich bringt und damit schockiert, aber die Intention, die ursprüngliche nämlich, die Dinge ins rechte Licht zu rücken, finde ich fantastisch und auch rundherum gelungen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
C. Roche ...
... halte ich für eine wunderbare Autorin, stilistisch und inhaltlich

Auweia....das schmerzt.

Habe mich geweigert dieses Buch zu erwerben, bis ich dann letzte Woche regelrecht drüber gestolpert bin.
Hab mir mit jemandem zusammen die Mühe gemacht es zu lesen. Laut. Im Sinne einer Vor-Lesung.
Nur zu empfehlen dieses Buch jemandem vorzulesen.
Spätestens dann merkt man, daß das Buch, mal abgesehen von der Fäkalsprache, ein regelrechtes Verbrechen an der deutschen Sprachkultur ist.
Abgehackte, zusammenhanglose Sätze, die mittendrin einfach irgendwo aufhören, um dann nahtlos in den nächsten unvollendeten Satz überzugehen. Zeichensetzung, zumindest eine adäquate, der deutschen Sprache gerecht werdende, Fehlanzeige.

Keine Ahnung ob man das phantastisch finden sollte....
******lla Frau
146 Beiträge
ich habe das Buch als Hörbuch bekommen... nach einer Viertelstunde habe ich allerdings aufgegeben... es hat mich einfach nur genervt und eigentlich auch nicht besonders interessiert.

Meine (erwachsene) Tochter hat es dann mit zu einem Mädelsabend genommen und erzählt, dass sie bei jedem *beep* _Wort ein Likörchen gekippt haben. Es war wohl sehr lustig und das Ende des Buches haben sie auch nicht mehr mitbekommen weil sie dann alle eingeschlafen sind...

lg von Cara, die dann lieber wieder Hape beim Wandern zuhört *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Meine (erwachsene) Tochter hat es dann mit zu einem Mädelsabend genommen und erzählt, dass sie bei jedem *beep* _Wort ein Likörchen gekippt haben.

*haumichwech*..........dat Fläschchen Likörchen muss hurtigst geleert gewesen sein.....
***an Frau
10.900 Beiträge
OT
die dann lieber wieder Hape beim Wandern zuhört

Und ich bestätigen kann, dass es genauso ist wie er es beschrieben hat. Die erste Etappe in den Pyrenäen ist er bei Regen gelaufen, ich hatte Sonnenschein, das machte es aber nicht minder anstregend. Tolles Buch, schöner Weg (allerdings bin ich nicht den ganzen Weg gelaufen) Bon Camino!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
empfehlenswerte Titelkombi ...
...
Dass giebs nich, oda?
Kopfkino: Rendezvous - ein erstes Kennenlernen.

Wobei ich nicht weiß, was ich schlimmer finde, die billigste aller billigen Handwerkerfantasien oder die grottenüble Schreibweise ... sucht es euch aus. Bitteschön ...

*aua*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*lol*
aber was würdest du denn machen wenn dir das Wasser buchstäblich bis zum Hals steht.. vielleicht hat sogar ihr Läppi einen Wasserschaden genommen... nur so wäre es zu erklären*zwinker*
nur so wäre es zu erklären

oder...

oder...

das beschriebene ist ein tatsachenbericht...

und die gute TE ist immer noch so aufgewühl, so erregt, das ihre zittrigen finger, die tastaur nicht richtig trifft...

und sie mit vernebelten blick, der ihr dieses erlebnis bescherte, sie all ihre tippselfehler übersehen ließ.

denn das leben schreibt immer noch die besten geschichten...

*floet*

auf der anderen seite, was wäre besser, eine anständige orthographie, oder ein anständiger f****

*smile*
aufgewühl,

Mutabor, warst du einer der Handwerker? *haumichwech*
mehr davon =:)
...das ihre zittrigen finger, die tastaur nicht richtig trifft...

duane, wir hatten da grad den selben gedanken... *mrgreen*
*******day Frau
14.275 Beiträge
*hand* Im Thread ist mir die Orthographie wichtiger *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.