Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
zum Thema
Best_of_Forum — Part VI plus I ...449
Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich…Darf ich @Paulchen, Johnny und seine June? Beschreibung erübrigt sich fast.
meine müssten es nicht wissen und wollen es sicher nicht
jetzt fehlt dann nur noch dass die Kids den gleichen Club zur gleichen Zeit besuchen... dass wird ein Spaß auf der Matte sich beim Ringkampf zuzusehen.
ein wenig Intimität sollte doch gewahrt bleiben!
Erscheint mir alles recht kopflos. Da bevorzuge ich doch eher den Alfa-Mann, der weiß wenigstens, was er will...und "nein" sagen, resp. etwas anderes vorschlagen, kann ich jeder Zeit.
Ach, und ich hatte immer gedacht, der Mann, den sie hier meint, sei seit Shakespeares Zeiten mit Julia liiert.
aber weil du es bist, vielleicht ist einer der Weg nicht zu weit. Und einen Vorteil hat der Weg zu dir auch noch, Damen brauchen sich nicht aufzubrezeln.
sooooo groß kann doch der UNTERschied nicht sein...
in beiden kannste was erhitzen - und beide protestieren auch nicht, wenn du sie nach gebrauch... ähm...