Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
339 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?61
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Was reizt Euch am Partnertausch ?142
Was ist es was Euch am Partnertausch reizt? Ist es das beobachten…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?

Welches Gefühl / Motiv beim PT / MMF ?

Dauerhafte Umfrage
*******nn64 Mann
4 Beiträge
Liebe Wüstenwind,
wir sind doch deutlich erkennbar auf die Äußerung von Heidihexe eingegangen.
Und entschuldige bitte, dass wir Cuckqueen (so müsste es wohl richtig heißen) nicht auf dem Schirm hatten, wir sind halt in dem Thema nicht so bewandert, hier funktioniert noch alles prima!
LG *smile*
******eek Frau
5.508 Beiträge
Zitat von *******nn64:
Liebe Wüstenwind,
wir sind doch deutlich erkennbar auf die Äußerung von Heidihexe eingegangen.
Und entschuldige bitte, dass wir Cuckqueen (so müsste es wohl richtig heißen) nicht auf dem Schirm hatten, wir sind halt in dem Thema nicht so bewandert, hier funktioniert noch alles prima!
LG *smile*
Nein, Cuckquean ist schon richtig. Hat nichts mit Königin zu tun.
Aber das stimmt doch gar nicht, dass die Beantwortung vorsätzlich zweckentfremdet werden soll. Das sind haltlose Behauptungen. Dieser Anwurf kam nun schon zum zweiten Mal. Es geht nicht darum, dass hier ein erwachsener Mann sitzt und heimlich "auf Kopfkino wichst", sondern darum wie ausdifferenziert das emotionale Erleben ist während der / dem Partner/in dabei zugeschaut wird, wie sie / er, grundsätzlich erstmal partnerschaftlich vorbehaltliche Sexualität auslebt.
******_hh Mann
724 Beiträge
Bei meiner Herzallerliebsten würden mich Mordgelüste überfallen.
Ehrlich gesagt, versteh ich den Reiz auch nicht.. was ich vermute ist vll, dass der Mann das Gefühl hat nicht auszureichen und deswegen möchte er seiner Sexpartnerin das ultimative bieten? Mir wurde das auch schon angeboten, obwohl ich oft genug mitgeteilt habe das mir der Sex bombastisch gefällt und das der Schwanz auch nicht zu klein sei und derartiges. Trotzdem möchte er mir dabei zuschauen wie ein anderer mich verwöhnt. Auf die Frage hin: Was wenn er es mir nicht gefällt was er macht?. Seine Anwort war, dass er dann wieder die Zügel nehmen würde und den Akt zu Ende bringen würde. Verspürt er keine Eifersucht? Das würde ihn wohl garnicht stören wenn jemand anders es evtl viel besser machen würde? was tut er dann wenn es mir tatsächlich gefallen würde? hätte er dann nicht immer im Kopf , dass es mir mit dem Fremden besser gefallen hat? *hm*
********70er Mann
5 Beiträge
Das Risiko, dass es der Gattin mit dem anderen besser gefällt, ist tatsächlich vorhanden. Das wiegt jedoch die Lust, beim Fremdfick zuschauen zu dürfen, längstens auf.
Ich denke vom Grundsatz her, egal ob beim Partnertausch oder Wifesharing, dass der Kick sicherlich der Perspektivenwechsel ist und das Flirten mit dem eigenen Partner 😋….
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *******aven:
Ich denke vom Grundsatz her, egal ob beim Partnertausch oder Wifesharing, dass der Kick sicherlich der Perspektivenwechsel ist und das Flirten mit dem eigenen Partner 😋….

Für Dich, für jemanden den Du kennst oder für alle? *zwinker*
Zitat von ********reak:
Zitat von *******aven:
Ich denke vom Grundsatz her, egal ob beim Partnertausch oder Wifesharing, dass der Kick sicherlich der Perspektivenwechsel ist und das Flirten mit dem eigenen Partner 😋….

Für Dich, für jemanden den Du kennst oder für alle? ;-)


@********reak
Für mich und ich hoffe auch für den jeweiligen Partner …..😂😋
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *******aven:
Zitat von ********reak:

Für Dich, für jemanden den Du kennst oder für alle? ;-)


@********reak
Für mich und ich hoffe auch für den jeweiligen Partner …..😂😋

Danke *wink*

Das klang erst so allgemein und auch nicht nach eigener Erfahrung *g*
*********diger Mann
37 Beiträge
Bei mir ist es auch primär so, dass ich meiner Frau ihren Spaß gönne. Wenn ich dabei bin macht mich ihre Lust zusätzlich an. Ich will dann aber auch meinen Spaß haben.
Ich schaue gerne hinter meiner Frau her, sehe genau hin wenn sie sich bückt und beim Wandern auf ihren Po und beim Tanzen.

Ich genieße den Anblick meiner Frau und wenn die Gelegenheit da ist und sie Sex mit einem anderen Mann hat schaue ich gerne hin

Im MFMF wären bestimmt zwischen durch ein paar Blicke möglich.
Etwas mehr ist beim Dreier MMF möglich von daher würde ich den bevorzugen.
Hallo @**l!

Danke für die bisherige rege Teilnahme. Bei der rein deskriptiven Auswertung scheint es tatsächlich ein Spektrum zwischen Dominanz und Sub zu geben. Oder ist das durch die vorgegebenen Items gelenkt? Das hätte natürlich weniger Aussagekraft.

Was würdet ihr sagen, was steckt da jeweils dahinter, zum Beispiel dass man Dominanz auf dem Weg herstellt dass man den Partner zuschauen lässt wie ein intimes Erlebnis mit einer sonst fremden Person (im Sinne einer emotionalen Bindung) geteilt wird.
Ich finde es fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten total der Ansatz, dass es einfach nur mit Lust auf Erotik zu tun hat. Ich bin in unserer Beziehung zwar auf erotischer Ebene der dominante Part. Ein Dreier würde aber dazu dienen, mich gemeinsam mit meiner Partnerin zu vergnügen und mit ihr etwas auszuprobieren, was uns evtl. Spaß macht. Ich habe bisher nur die Erfahrung mit zwei Frauen gemacht und auch da hatte es absolut nichts mit Machtspielchen zu tun, sondern ging nur darum, gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
*********neues Paar
152 Beiträge
Zitat von *******an_S:
Ich finde es fehlt bei den Auswahlmöglichkeiten total der Ansatz, dass es einfach nur mit Lust auf Erotik zu tun hat. Ich bin in unserer Beziehung zwar auf erotischer Ebene der dominante Part. Ein Dreier würde aber dazu dienen, mich gemeinsam mit meiner Partnerin zu vergnügen und mit ihr etwas auszuprobieren, was uns evtl. Spaß macht. Ich habe bisher nur die Erfahrung mit zwei Frauen gemacht und auch da hatte es absolut nichts mit Machtspielchen zu tun, sondern ging nur darum, gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

der beste Beitrag! Eine gute Zeit zu haben darum geht es. Egal wie man es auslebt oder nennt. *danke*
*****Dev Mann
289 Beiträge
Zitat von *******ova:
Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?
Huhu... *huhu*

Wie sehen das die anderen Männer... Wie würdet ihr das differenziert beschreiben, dieser Moment wenn ihr beobachtet wie eure Partnerin von einem anderen Mann gevögelt wird?

Na, hat dir mein Profil ein wenig gefallen?
****h11 Mann
401 Beiträge
Zitat von *********diger:
Bei mir ist es auch primär so, dass ich meiner Frau ihren Spaß gönne. Wenn ich dabei bin macht mich ihre Lust zusätzlich an. Ich will dann aber auch meinen Spaß haben.

du sprichst mir aus der seele!
*****alS
7.685 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Na, hat dir mein Profil ein wenig gefallen?

Was tut das zum Thema? Ist das ein Versuch jemanden zur Interaktion zu bewegen, weil ClubMail nicht geht, oder wie ist das zu verstehen? Falls ja: dafür ist das Forum nicht gedacht, und so ein Verhalten ist aufdringlich und unschicklich. Falls nein: ich verstehe dann überhaupt nicht, was dein Post sagen möchte. Denn mit dem Thema befasst er sich zumindest nicht.
Zitat von *****alS:
Zitat von *****Dev:
Na, hat dir mein Profil ein wenig gefallen?

Was tut das zum Thema? Ist das ein Versuch jemanden zur Interaktion zu bewegen, weil ClubMail nicht geht, oder wie ist das zu verstehen? Falls ja: dafür ist das Forum nicht gedacht, und so ein Verhalten ist aufdringlich und unschicklich. Falls nein: ich verstehe dann überhaupt nicht, was dein Post sagen möchte. Denn mit dem Thema befasst er sich zumindest nicht.

*danke*
******ris Mann
196 Beiträge
Muss da gestehen, dass ich da keinerlei Kick oder sonstwo verspüre. Der Anblick, wenn meine Freundin mit einem anderen Mann Schlaf reizt mich null, stört mich aber auch nicht wirklich. Deswegen kann ich persönlich auch einem MFM nicht wirklich viel abgewinnen und wünsche mir da lieber selbst jemanden zum Spaß haben.
*******nn64 Mann
4 Beiträge
Na die Frau wird ja wohl Futter für 2 Kerle haben...
Und sie richtig fertig zu machen muss doch erstes Ziel sein, meist sind wir Kerle doch eh Erster...
******_hh Mann
724 Beiträge
Das man einen Ständer kriegt?
****an Mann
124 Beiträge
Hallo in die Runde.
Mir gibt es keinen Kick, wenn ich meiner Partnerin zugucke.
Sie geht, wie ich auch, ab und zu mal auswärts "essen", aber dabeisein möchte ich nicht.
Ich mags nicht wegen..
keine Ahnung.
Eifersucht?
Schlechter dastehen?
Nicht gönnen?
Vieleicht von allem was.
Ist einfach so.
Gruß
M.
*********sche Mann
66 Beiträge
Zitat von ****an:

Ich mags nicht wegen..
Eifersucht?
Schlechter dastehen?
Vieleicht von allem was.

Volle Zustimmung.
Seltsamerweise hat das mit einer Herzdame 1x mal geklappt, es waren anwesend sie plus 3-4 nette Männer. Ich mitten drin, mal aktiv mal passiv.
Ein Clubbesuch mit einer Partnerin, zu der ich ieine nähere herzliche (!) Beziehung habe, sehe ich grundsätzlich kritisch.
Außen vor bleibt der "Gönnen"- Aspekt.
Das ist kein Problem.
Deine Aspekte oben kann ich daher leider nachvollziehen.
Wirklich gedanklich frei könnte ich daher einen solchen Abend nur "nutzen", wenn die Begleitung "nur eine gute Freundin" ohne HerzSchmerz-Effekt ist.
Ja, die Diskussionen über "abgesprochenes Verhalten" an dem Abend bzw. die Grundsatzfrage über das Vertrauen sind mir bekannt.
Helfen tun diese gedanklich dadurch nicht zwingend.
*******nn64 Mann
4 Beiträge
So, jetzt nochmal aus der Praxis: Mitm Hausfreund(ein netter, guter) hat das MFM-Spiel auch (inkl. der nötigen Päuschen um sie von der Schnappatmung herunter zu bekommen, damit sie eine rauchen konnte und natürlich Flüssigkeit entleeren und auch auffüllen) schonmal gut 3 Stunden gedauert, und selbstverständlich kann man ja nicht durchgehend zu zweit an ihr rumschrauben, wenn ich dann mal kurz Pause hab find ich es schon geil zu sehen, wie sie auf des andern Tun reagiert, und-ja- ich gucke auch worauf sie wie reagiert, das ist teilweise so different zu unserm" normalen", aber es ist für sie anscheinend auch noch ein deutlicher Unterschied, ob er es tut oder ich, da ist eine Riesendynamik drin, aber um wieder zum Thema zu kommen- ja ich finde es auch geil zu sehen wie sie bei einem andern abgeht- und- danach gehört sie wieder mir, manchmal sogar ein bisschen mehr als sonst, ist halt nicht der Alltag! *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.