Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
591 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffen Penis verkleinern

******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:
Nichts davon erschließt sich mir.

Dir lieber TE alles Gute.

Danke
Geh mal etwa 10km Joggen. Danach wird er richtig klein sein. Aber das hält nur etwa 20 Minuten. Ich geh regelmäßig joggen. Finde ihn dann immer voll süß. Musst du mal probieren.
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aber2:
Geh mal etwa 10km Joggen. Danach wird er richtig klein sein. Aber das hält nur etwa 20 Minuten. Ich geh regelmäßig joggen. Finde ihn dann immer voll süß. Musst du mal probieren.

Ok das probier ich mal. Ist ja auch wenns nicht klappt gut für mich *top*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Die Größe des Penis im unerigiertem Zustand unterliegt bei manchen Männern ziemlichen Schwankungen. Das lässt sich meiner Meinung nach schlecht beeinflussen.
Mal ist er relativ groß, nicht hart, vielleicht gut durchblutet, dann wieder winzig, wie z.B. nach Aufenthalt im kalten Wasser.
Meiner wechselt mehrmals täglich seine Größe.
Vielleicht einfach hinnehmen.
Wenn du keine Probleme damit hast , daß er überhaupt vorhanden ist, dann hast du eben einen Schwanz.
Viele sind froh, wenn der irgendwie sichtbar unter der z. B. Badehose ist. *nixweiss*
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
Geh mal ohne Schlüppi raus in Eiseskälte...da isser so klein dassdu ihn unter der Bauchdecke findest...
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@******ble Verstehe. Besser da und schwer zu kontrollieren als gar nicht da
******hat Mann
2.598 Beiträge
*ja* , denk schon Mann sollte seinen Schwanz mögen 😁
Weißt du @******ble , es ist manchmal nicht so einfach. Auch ich habe oft mit meiner Muschi geghadert und seitdem ich in Joy bin, finde ich sie ist die Schönste und Beste. Das Annehmen des eigenen Geschlechtsteils ist manchmal nicht so einfach, vorallem wenn es bis dato keine wirkliche Aufmerksamkeit von anderer Seite bekommen hat
*****_75 Paar
170 Beiträge
Abbinden?
*alarm* (Sollte ein Scherz sein, nicht ausprobieren!!!)
*******asa Paar
5.396 Beiträge
Ja. Kleiner wird er wahrscheinlich.

Aber halt auch blau und dann stirbt er ab *zwinker*
**********itate Paar
382 Beiträge
Mit einer Nadel rein pieksen und die Luft raus lassen
Aus dem Thema ..
Vorne abbinden....


******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_75:
Abbinden?
*alarm* (Sollte ein Scherz sein, nicht ausprobieren!!!)

Warum nicht? *xd*
Aber da würde er wahrscheinlich wenn dann auch größer werden. Wie bei Penisringen.
*****sub Mann
106 Beiträge
Einfach in Keuschheitsgürtel verschliessen und da gibt es echt kleine niedliche...ist die einfachste Lösung
Ich habe meinen schlaffen auch beschneiden lassen.. ist zwar nicht kleiner, sieht aber kleiner aus *zwinker*
*******nes Mann
70 Beiträge
Wenn er wirklich klein bleiben soll bei Erregung dann befolge einfach folgendes: Lebe so ungesund es geht, Cholesterinbomben und Zucker wo immer möglich, viel Rauchen, viel Alkohol, BTM, sitzende Tätigkeit, treibe keinen Sport und lache dir am besten noch eine Depression an. Das wäre schon mal ein Anfang damit er immer klein bleibt.
Klein und schlaff ..
So siehts aus *snief*
Bild ist FSK18
*******luca Mann
198 Beiträge
erst mal eiskalt duschen schnell hose an
un en eis pak mit rein stopfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.