Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
591 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffen Penis verkleinern

******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schlaffen Penis verkleinern
Das ist mein erster Post im Forum. Ich hoffe das passt so..

Mich würde interessieren, wie man die Größe seines schlaffen Penis reduziert.
Ich finde das einfach schön wenn mein Schwanz schlaff und klein ist.
(bin aber trotzdem über die Größe im steifen Zustand froh *zwinker* )

Also im Grunde habe ich zwei Fragen:
• Wie hält man seinen Penis trotz Erregung, etc. schlaff?
• Was kann man tun damit der schlaffe Penis besonders klein ist?

Danke für alle hilfreichen und interessierten Antworten und Kommentare.
****_72 Mann
279 Beiträge
Kühlen *mrgreen*😂😂😂😂

Sorry... Aber ich hab da keine Ahnung...
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_72:
Kühlen *mrgreen*😂😂😂😂

Sorry... Aber ich hab da keine Ahnung...

Mit Stickstoff? *lol* Kaltes Wasser reicht da nicht
*******_66 Mann
281 Beiträge
@******cus , du willst ihn trotz Erregung klein halten? Auch wenn ich das nicht verstehen kann, aber aus meiner Sicht hilft da nur Einsperren!
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_66:
@******cus , du willst ihn trotz Erregung klein halten? Auch wenn ich das nicht verstehen kann, aber aus meiner Sicht hilft da nur Einsperren!

Ist auch schwierig wenn ich ihn nicht kleiner krieg *nachdenk*
****_72 Mann
279 Beiträge
Zitat von ******cus:
Ist auch schwierig wenn ich ihn nicht kleiner krieg
Was soll das denn heißen?
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_72:
Zitat von ******cus:
Ist auch schwierig wenn ich ihn nicht kleiner krieg
Was soll das denn heißen?

Also einsperren heißt doch KG... Und das geht bei mir nicht so wirklich. Auch deswegen die Frage..
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für jeden Penis gibt es einen passenden KG. Natürlich muss dieser angelegt werden, bevor eine Erektion zustande kommt. Oder warum wäre ein KG keine Option für Dich?
****RA Paar
54 Beiträge
Erst mal Fakten: Foto und Maße
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Für jeden Penis gibt es einen passenden KG. Natürlich muss dieser angelegt werden, bevor eine Erektion zustande kommt. Oder warum wäre ein KG keine Option für Dich?

Den vor einer Erektion anzulegen muss man auch erst mal schaffen
Grundsätzlich wäre KG schon cool *cool*
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****RA:
Erst mal Fakten: Foto und Maße

Wozu? *nachdenk*
*******_66 Mann
281 Beiträge
Ich gehe auch davon aus, dass es einen für dich passenden KG geben sollte, auch wenn du einen Fleischpemis hast, was dein Tread hier vermuten lässt
*********uest Mann
2.200 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, zumindest im schlaffen Zustand ist ein großer Penis eher ein Luxusproblem. Ich wäre manchmal froh, bei mir würde sich unter der (Bade)hose etwas mehr abzeichnen.

Und trotz Erregung eine Erektion verhindern geht m.W. nur mit viel Kopftraining, indem man sich eben ablenkt.
****RA Paar
54 Beiträge
@*****cus: Angeben ohne Fakten
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Ein KG trägt man nicht erst wenn man kurz vor einer Erregung ist 🤣🤔
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Also
Engen damenstringslip, darüber enge feinstrumpfhose
Bei warmen temperaturen zerkocht es dir dein teilchen und alles wird ultraschlaff
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_66:
Ich gehe auch davon aus, dass es einen für dich passenden KG geben sollte, auch wenn du einen Fleischpemis hast, was dein Tread hier vermuten lässt

Ehrlich gesagt nicht, sondern Blut. Das Problem bei KGs ist die Dicke und auch die Vorhaut
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Ich denke, zumindest im schlaffen Zustand ist ein großer Penis eher ein Luxusproblem. Ich wäre manchmal froh, bei mir würde sich unter der (Bade)hose etwas mehr abzeichnen.

Und trotz Erregung eine Erektion verhindern geht m.W. nur mit viel Kopftraining, indem man sich eben ablenkt.

Also das mit dem Kopftraining werde ich probieren *top*
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****RA:
@*****cus: Angeben ohne Fakten

Ich habe nicht vor anzugeben...
Er soll einfach schlaff wirklich ganz klein sein.
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Ein KG trägt man nicht erst wenn man kurz vor einer Erregung ist 🤣🤔

Und wie geht das? *traenenlach*
******cus Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Also
Engen damenstringslip, darüber enge feinstrumpfhose
Bei warmen temperaturen zerkocht es dir dein teilchen und alles wird ultraschlaff

Also es eher mit Hitze als Kälte probieren?
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Geht ganz einfach soll dir euer Bull oder deine Ehestute zeigen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ganz klar einen Käfig tragen *g*
*****hen Mann
671 Beiträge
in jungen Jahren ist das ja alles nicht so einfach. Am besten besorgst du dir ein bisschen Zeit, ein paar Spielzeuge, es geht auch ohne. Eine passende Keuschheitseinrichtung, möglichst auf deinen schlaffen entspannten Penis abgestimmt. Wenn du alles zusammen hast genieße eine ausgiebige Massage deines Gliedes, lass es deinen Samen abgeben, am besten mindestens drei mal, je öfter umso besser. Danach geht es weiter mit einer ausgiebigen Prostata Massage, spiele mit deiner Pforte und lass den Eindringling an deine Prostata und massiere auch hier wieder ausgiebig bis der Saft aus deinem Glied herausläuft. Wenn du dann alles leer gesaugt und alles an Samen und Sperma dir entledigt hast, dann wird dein Glied schwach, erschöpft und willig zwischen deinen Schenkeln hängen. Dann gibt es aber das Problem dass du wahrscheinlich nicht einsehen wirst warum du dir dann eine Keuschheitseinrichtung anlegen solltest. Aber das muss jetzt sein um in den nächsten Tagen die Erfolge zu genießen. Geh ins Bett und schlaf dich aus, eine Morgenerektion wird dich wecken, aber die Keuschheitseinrichtung bleibt dran und es gibt kein murren.
So werden die nächsten Tage genossen im verschlossenen und kleinen, als Käfighaltung bis zur nächsten Zwangsentsamung, wenn du gut bist hast du auch schon eine helfende Hand die dich dabei unterstützen kann.
*****hen Mann
671 Beiträge
du wirst entscheiden können ob du eine Geilhaltung oder eine Keuschhaltung anstreben wirst, eine Geilhaltung bringt dir aber immer ein starkes steifes Glied. Bei einer Geilhaltung erfährst du aber keine niedliche kleine Erhebung im Schritt sondern wirst immer wieder eine zu starke Erregung spüren die dein Glied anschwellen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.