ach was - es tut nicht weh, es muss richtig gemacht sein!
man kann mit zu dünnen bändern nur kurz abbinden, weil der blut- und sekretstau (Wasser, Lymphe) irgentwann schmerzt.
aber richtig gebunden, langsame steigerungen - es ist toll so pralle gebundene eier, die haut von penis wird fest gehalten... es schmerzen nicht die hoden, wenn man es mit sabfter kraft umsetzt!
umfasse deinen sack mal mit einer hand - zwischen daumen und zeigefinger und zieh daran - langsam und kontinuierlich ohne ruck - aber mit druck - und wiederhol das täglich ein paar mal - und dann schreib nach einer woche von deinen erlebnissen!
oder lass es deine partnerin / deinen partner machen... dazu muss man nicht sadist sein oder masochist - man muss den unterschied einfach kennen lernen - es mal so oder etwas fester erlebt haben - mal will dann immer mehr! immer öfter! mal mit seil, mal mit gurt - einen gürtel habt ihr doch alle?!
und hört auf zu mosern, wenn ihr es nicht versucht habt - das ist doch unsinn - nur wer es kennt kann es beurteilen! es ist immer gut die dinge zu lassen, wenn sie schmerzen - oder zumindest wenn die schmerzen deine grenze überschreiten - das gilt aber auch für den gürtel um den bauch oder den BH bei den damen...
@****ne - kenn ich dich und ließt du noch mit hier?