Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen…Mir ist aufgefallen, sowohl bei meinem Mann, als auch auf diversen Fotos, das sich Männer beim wichsen den Sack halten.
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der Cockring hinter dem Sack getragen?
Diese Zange ist doch zur Kastration von Vieh, Schafen etc. gedacht. Wenn Du da Deien Sack rein haengst und dann den Gummi los laesst, dann musst Du nur noch etwa eine Woche warten und er faellt von alleine ab. Du solltest mal sehen, wie die Kaelber darauf reagieren, dann wuerdest Du Dir einen Versuch ersparen.
• aber ich kenne den orginären verwendungszweck durchaus...
mir selber ist das abbinden durch meine frau lieber - da gibt es genug varianten und mittel - ich bevorzuge dehnspiele mit gewichten und breiten leder oder metallringen - zart-hart sozusagen.
Ich für meinen Teil bin ans abbinden gekommen als mir meine Ex beim OV fest den Sack mit 2 Fingern umklammerte. Danach hab ich angefangen Cockringe aus Silikon zu benutzen, von denen ich heute noch regelmäßig 3-4 Trage. Sie sind nicht zu starr und finde sie beim tragen einfach bequemer als Leder oder Stahl.
Das tragen der Ringe dient in erster Linie meinem Lustgewinn, genauso wie mein Zuspruch dem SM-Bereich.
ich selber "binde" bzw. lasse binden, ich trage einen gewichtsring von 360 gramm seit tagen - keinerlei probleme, angenehm.
aber "abbinden" ist mir selber suspekt..., wie ich schon schrieb.
sollte binden gemeint sein - dann ok - siehe oben!
Diese Frage macht doch einen entscheidenden Unterschied aus, oder ???
Also Gebunden (sprich also nicht zu fest) habe ich mir schon beides, sowohl den Penis, als auch die Hoden und es ist mächtig "gut".
Allerdings bin ich dann so empfindlich, dass ich so nie Sex haben könnte, da ich dann wohl schon im Ansatz kommen würde. Ist bei mir allenfalls zur erleichterung z.B. mit Öl geeignet, dafür dann aber super gut.