In der Tat ist es stimulierend und Errektionsfördernd. Allerdings halte ich nicht viel von starren Ringen oder Bändern wie leder oder metall.
Die Silikondinger waren mir alle zu klein (trotz angeblich 10facher vergrösserung) und somit hab ich mal das Köpfchen angestrengt und selbst etwas simples entwickelt....ein Elastisches Band!! Aus einem alten enganliegenden T-shirt mit Elastan herausgeschnitten und damit lässt es sich ganz gut leben
Das positive ist, man(n) läuft nicht gefahr sich etwas abzuschnüren, da das Band immernoch etwas nachgibt. Hab darüber schon in einem anderen Thread berichtet ( Cockring!).
Der Vorteil daran ist, man kann es je nach belieben fester oder auch nciht so fest binden, jedoch niemals SO, dass da irgendwas dabei passieren kann. Wie nämlich ein anderer berichtet hat, dass ihm bei einem cockring aus leder, eine Ader geplatzt ist....nich so toll, oder?! Und eben das kann bei meiner Methode wohl eher nicht passieren.
Ich nenne es persönlich auch gerne das "Korstett" für den Mann, da es sich je nach belieben mehrfach herumbinden lässt.
Wichtig dabei ist jedoch, dass sog. Elastan im Gewebe miteingearbeitet ist, da dies das Band flexibel macht. Ihr wisst schon....diese enganliegenden T-shirts
Grüße,
Templar_Silent