Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2309 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23332 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine Sub ihren Dom erwarten?45
Die Frage richtet sich gleichermassen an Subs und Doms :D Liebe Doms…
zum Thema
Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?41
Liebe Community, Wir werden Anfang 2021 neu Haus bauen und möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett

******Red Frau
2.478 Beiträge
Das schöne am Shibari ist doch, dass du die Seile beliebig verlängern kannst.... Mit wenigen Knoten ist schon irre viel möglich....

Freestyle drauf los unter berücksichtigung wichtiger Fakten (Nervenknotenpunkte auslassen, nicht in Gelenke etc, all das eben)

Dann kannst du je nach Beweglichkeit schauen was du erreichen willst im Bondage und wie du sie dann fixierst


Aber mit genug Seil und dem richtigen KnowJow wären sogar Suspensions möglich
******Red Frau
2.478 Beiträge
Ich würde übrigens keine längeren Seile nutzen, weil diese einfach irgendwann unhandlich werden, lieber früher verlängern.... Du kannst auch nen einschränkenden Harness kniten wo die Arme vorn und nicht hinten sind....

Ich hab leider nur ein Bild meines Mannes, war aber selbst auch schon in genau dieser Fesselung.

Oder auch ähnliche, man kann es ja individuell fesseln und auch die Handgelenke mit Single oder double Coloumn Tie zusätzlich fesseln und verbinden
*********Paar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Zitat von *******dev:
Ich tippe eher auf Schwangerschaft... *zwinker*
Würdest du dann von "fülliger" sprechen?

Und falls - dann wäre in jedem Fall von einer derartigen anstrengenden Bondage mit Sexeinlage abzuraten. Stichpunkt Stress, auch positiver Stress schadet.

Sie hat grundsätzlich schon 162 Kilo und ist aktuell in der 20. Schwangerschaftswoche. Also ja, der Bauch wird nochmal mehr werden, schiebt jetzt schon etwas an.
Nein, sie raucht nicht, trinkt nicht, kein Asthma oder sonstwas. ^^


ich danke fpr diese ganzen Anregungen, wir werden uns da mal am Wochenende schön hinsetzen und das ganze durchforsten. Danke euch
Bitt, bitte, bitte, paßt sehr gut auf Dich, liebe Frau vom fülligen Paar auf, Gesundheit und Dein und Bauchbewohners Wohlbefinden geht vor , macht nicht noch zusätzliche zu wilde Versuche und Anstrengungen, laßt Euch nicht vor lauter Enthusiasmus zu irgendwas hinreißen, was dann doch zu viel wird. Sicherheit an erster Stelle, ruhig angehen. Alles Gute!
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag nur noch einmal daran erinnern, was @******ird geschrieben hat: Bondage bedeutet für den Körper in erster Linie Stress. Genau das, was man während einer Schwangerschaft tunlichst vermeiden sollte.

Ich weiß selbst, dass es sich nicht so anfühlen mag. Mir gibt Bondage auch aktiv und passiv viel Ruhe und Entspannung, es ist auch für mich "Urlaub vom Alltag", aber objektiv gesehen ist gefesselt sein für den Körper selbst der pure Stress. Das merkt man ob der ganzen Endorphine, die dabei ausgeschüttet werden können, erst gar nicht, dass Stressoren im Körper dabei ebenfalls freie Bahn erhalten.

Ich wage deswegen einen anderen Vergleich: Würde man schwanger in die Achterbahn gehen? Anstrengende Arbeiten machen? Oder auch "nur" extrem stressende Computerspiele spielen?

Passt wirklich gut auf euch und vor allem auf das Kleine auf. In der 20. Schwangerschaftswoche bekommt es schon sehr viel da drin mit.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Es gibt auch EuStress 😉

Aber ja zu experimentell sollte es vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt werden

Und deine Vergleiche mit Achterbahn und Vo hinken.... Da gehts weniger um den Stress, als um die ruckigrn Bewegungen

Und auch arbeiten kann man wenn man schwanger ist, auch in SEhR stressigen Berufen
******_73 Mann
2.522 Beiträge
Ich differenziere für mich immer etwas zwischen "Bondage" und "Fixieren". Für Knotenkunstwerke fehlt mir zum einen eventuel etwas Geduld, aber auch das passende Bunny.

Für Fixierungen auf dem Bett würde ich vermutlich nicht unter der Matratze durch, sondern tatsächlich vernünftig breite Zurrgurte unter dem Bett durch verlegen, so dass ich sie auf beiden Seiten dann verwenden kann, ein Seil daran zu befestigen. Mit Putzfrau doof, aber ich hab ja kein Boxspringbett.

Für Fixierzungen würde ich Dir mal empfehlen, Dir vernünftige Gurtsysteme anzuschauen, z.B. bei McHurt. Die gibt es in verschiedenen längen, sind auch aneinander zu schnallen, also verlängerbar. Zusätzlich zu den üblichen Hand- und Fußgelenkfesselgurten haben die auch welche für die Oberschenkel ebenfalls mit D-Ringen. Da lässt sich schnell und einfach etwas machen. Und die langen Gurte kann man einfach auf den Boden legen, die Dame darf sich darauf knien, und wenn man den Gurt nach oben führt und auf dem Rücken schließt, tja, wer dann keine Ideen hat...

Das angenehme bei breiten Fesselgurten ist, dass sie nicht wirklich einschneiden und schnell lösbar sind. By the way, besorg Dir mal ein paar "Panikhaken", gibt es in jedem besseren Reitladen oder Raifeisenmarkt. Zusammen mit Hand- und Fußgelenksfesselgurten eine wirklich schöne Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.