Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett
Heute schreibe ich (ER) von unserem Account.Und zwar sind wir ja gerade dabei uns Schritt für Schritt in die etwas leichtere Variante von BDSM Dom/Sub einzuspielen.
Unsere Vorlieben sind hierbei eben Bondage.
Meiner Frau gefällt es, mir auch, sich z.b. die Brüste abzubinden. Auch die Hände fessle ich ihr immer wieder über den Kopf oder hinter dem Rücken zusammen.
Leider sind hierbei unsere Ideen recht begrenzt, da meine Liebste sehr sehr gut füllig ist (Ich liebe jedes Kilo sei dazu gesagt !! ) .
Vielleicht findet sich hier ja ein Erfahrener DOM oder gerne auch eine SUB die ebenfalls sehr füllig ist und uns ein paar Ideen nennen kann, welche Fesselspiele Anatomisch möglich sind.
Vom Körperbau ist sie gerade am Bauch extrem füllig (Das wird bis November aktuell noch etwas mehr werden ^^ ) und eine Fesselung von Bauchlage und da Hände/Arme zu den Beinen hintenrum ist einfach nicht machbar.
Ebenfalls ist unser Boxspringbett ohne Bettgestell o.ä. um da mal eben schön die Beine breit zu fixieren.
Wir wären wirklich Dankbar wenn sich jemand findet der da gute Anregungen hat, was bei molligen/dicken Damen da zu machen ist, ohne dass das ganze in Schmerzen/Unbehaglichkeit endet, die nichts mit den Lustschmerzen beim Spiel zu tun haben.
Mir ist es wichtig das sich meine Frau völlig fallen lassen kann und sich sicher weis. Schmerzen in unseren Sessions sollen mit Lust begleitet sein, nicht ausufern zu Anstrengung weil die fixierung so ungut ist, das die Konzentration darin liegt, wann endlich die Fesseln aufgehen.
ich danke vorab.
B.