Die Lust geht nicht mehr weg...
Die Lust auf einen Schwanz im Po kommt immer wieder. Angefangen hat das bei mir, als ich mit zarten 16 Jahren beim Trampen von jemandem mitgenommen wurde, der dann mit dem Vorwand seinen Hund rauslassen zu müssen, auf einem Feldweg anhielt. Während der Hund draußen war, zeigte er mir einige entsprechende Zeitungen und fragte direkt ob es mich stören würde, wenn er jetzt anfängt zu wixen. Ich war überrascht und sagte ok, woraufhin er nur meinte, dass ich natürlich auch gerne dürfe.
Als er meinen Schwanz sah, meinte er nur das der sehr geil sei und er Lust hätte ihn zu blasen, was er dann auch tat. Es dauerte nicht lange und die gesamte Ladung landete in seinem Mund :-).
Das war bei mir sozusagen die Bi Initialzündung, erst Jahre später hatte ich den ersten Schwanz im Popo. Seither kommt es immer wieder vor, dass ich mir wünsche gefickt zu werden, leider ist das Thema bei meiner Frau aber auch ein absolutes No-Go, daher wie bei einigen anderen nur im Kopf zu leben, wenn die Lust kommt, ist niemand zu Verfügung. Aktiv auf die Suche gehen ist (abseits von hier) natürlich auch immer eine Art Risiko, keinesfalls sollte es in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit bekannt werden, dann lieber nicht.