Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen vs. Klitoris

Lippen vs. Klitoris ???

Dauerhafte Umfrage
**12 Mann
231 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von **12:
Ich lecke alles. Von der Klit, über die Schamlippen, bis zum Hahnröhrenausgang. Und ich nehme auch alles davon in komplett in den Mund und sauge daran.

Ich hoffe, du machst das nur mit Zustimmung der Frau, die du derart "beglückst" - meins wäre das nicht.

Natürlich, nach fast 30 Jahren kennt man sich ja schon ganz gut. Ich lebe in einer festen, monogamen Beziehung.
Beschwert hat sie sich nie.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*********rdLT

??? das erkläre doch mal bitte, wie man ohne eine Camelionzunge in diese Tiefe mit der Zunge vordringen kann????
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Das hab ich mich auch grad gefragt *gruebel*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Allein der Gedanke am Harnröhrenausgang geleckt zu werden *nein*
*nono*

Nein.
Bei mir führt dieses Gefühl zu unangenehmen Reizen und oftmals danach zu Blasenentzündungen.

Aber zum Glück ist da jede Frau auch anders .
Es gibt einige die das besonders lieben, da es ihren Orgasmus auch verstärken kann .
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Muttermundlecken…
*ggg*

Ich kannte auch mal einen Mann der hat das von sich behauptet.
In meinem Kopf entstand jedesmal ein Bild einer riesigen langen Zunge( soll es ja geben ).

*oh2*
******kel Frau
3.739 Beiträge
Muttermund lecken.....ja nee, ist klar
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Möglich evtl. bei Frauen, die nach Geburten eine starke Senkung haben. Bei mir is es auch seitdem alles "weiter unten". Wobei wir da wahrscheinlich von mm sprechen.

Sollte der Mann dann aber noch eine besonders lange Zunge haben, könnte das vielleicht klappen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Warum muss ich jetzt an ein Scheunentor denken ? *nachdenk*
******kel Frau
3.739 Beiträge
Die Zunge müsste dann aber extrem lang sein...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Ich lecke grundsätzlich die gesamte Spalte vom Steiß bis zu Kitzler - Orgasmus gelingt allerdings nur klitoral. Derzeit trainiere ich an der Königsdisziplin: Muttermundlecken.

Ich bin ja nicht für Bilder in Threads, hier mache ich eine Ausnahme. Roll mal deine Zunge hier im Bild aus. *mrgreen*
******kel Frau
3.739 Beiträge
*popcorn*
Kann man forcieren mit etwas Training...

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich will das Bild! Und frag mich, warum es gleich die Cervix sein muss und nicht erst der G-Punkt *traenenlach*

*klugscheisser*: wer mit "Klitoris" den Kitzler meint, liegt nur zu ganz wenig Prozent richtig.
Ich habe jetzt große Lust eine Muschi zu lecken, schön an den Schamlippen entlang und dann auch mit der Zunge tief hinein und dann schön lange und ausführlich genießen

Und gerne auch mit der Nase eintauchen und dann den After mit der Zunge massieren und lecken

*leck*

Genau mein Ding 😄
Ich sagte doch - ich übe noch *mrgreen* Bin aber schon ziemlich weit, bin mit KISS groß geworden. Gebe aber zu, es dauert ...
******kel Frau
3.739 Beiträge
Never .....
Ich Versuche immer beides zu lecken. Klitoris und Lippen fühlen sich beim lecken ja auch unterschiedlich an.

Ich ziehe auch ganz gerne Mal die Lippen mit meinen Fingern auseinander und stecke dann meine Zunge und die Vagina hinein ,oder sauge ein bisschen an den Lippen oder der Klitoris.
********2212 Mann
983 Beiträge
Das "vs." stört mich schon mal total, für mich gibt es kein entweder oder. Ich mache beides im Wechsel und beobachte dabei genau ihre Reaktionen, was ihr besser gefällt oder nicht, gerade bei einer "neuen" Partnerin. Dabei gefällt mir das am besten, was sie am meisten "anturnt" und nicht das, was ich am liebsten mache.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Eindeutig beides, bevorzugt ist was bei der jeweiligen Partnerin die meiste Reaktion auslöst.
*****ica Frau
39 Beiträge
Also ich mag beides...das Gesamtpaket macht die Lust doch aus.
******dle Mann
331 Beiträge
Es hängt sehr davon ab was meine Partnerin mag, ich lecke gerne beides. Am liebsten streiche ich mit der Zunge abwechselnd an den Lippen entlang, dann umkreise ich den Kitzler mit der Zungenspitze und sauge. Sie soll ja nicht sofort kommen, sondern ich versuche die Erregung langsam aufzubauen bis zu einem großartigen Orgasmus *schleck*
*****963 Mann
687 Beiträge
ich mag es zu lecken
*****185 Paar
285 Beiträge
ER macht gerne beides, jedoch stellt er sich gerne auf die Lust der Frau ein.

Jede Frau mag das anders. Unsere Sie liebt es, wenn man mit dem Kitzler spielt. Die Schamlippen zu massieren, löst bei Ihr nicht so viel Lust aus.

Andernfalls durfte ER schon die Erfahrung machen, dass ein lecken und saugen eine Frau ganz wilrd macht, aber den Kitzler zu massieren und lecken, dass ging gar nicht.

Schlussendlich ist es klar, man muss auf die Bedürfnisse der Frau eingehen und nicht auf sich selbst schauen
*******iert Mann
39 Beiträge
Hier geht es doch nicht nur ums Lecken....oder ?

Ich gebe gerne Yonimassagen, und konzentriere ich mich zu *100* % auf die Dame. Mit etwas Gespür finde ich dann bald heraus, was sie bevorzugt.... Kitzler oder Schamlippen. Meistens ist es eine gute Kombination aus Beidem... Und immer steht der Genuss im Vordergrund.
**m0 Mann
4 Beiträge
Find die Umfrage auch seltsam
Einfach individuell drauf eingehen
Und du wurdest von @******eek nicht falsch verstanden, denn so steht es da schwarz auf weiß
Du gehst nur auf ihren Wunsch ein, um ihr aufschreien zu verhindern

Kein Wunder, dass hier auf der Seite so viele vorbelastet und kritisch sind

Man sollte in der Lage sein, schnell zu beurteilen, ob irgendwas dem Partner oder dem gegenüber eher gut oder weniger gut gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.