Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen vs. Klitoris

Lippen vs. Klitoris ???

Dauerhafte Umfrage
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von **********t_vie:
Zitat von **12:
Das gleiche gilt für Glühbirnen oder Schraubenzieher. Warum wird da immer wieder drauf hingewiesen, wenn jeder und wirklich JEDER weiß, was gemeint ist?

auch wenn es schon eine zeit lang her ist, aber du kannst dich sicher noch an die schule erinnern.
da gabs in der ersten reihe immer streber, die ständig am klugscheißen waren und immer alles besser wussten, im anaolgen leben und internetforen ist es das selbe muster.
mit denen wollte in der pause und in der freizeit halt niemand etwas zu tun haben.
also mach dir nichts draus, solange im wesentlichen klar ist was du meinst, ist alles bestens ;-)

Sehe ich auch so. *top*

Nebenbei:
Ich verwende nebenbei die Begriffe Glühbirne und Schraubenzieher in meinem täglichen Sprachgebrauch falsch. Ich würde das aber nie auf einer Heimwerkerplattform machen - und wenn unüberlegt doch, dann ist der Shitstorm gegen mich berechtigt.

Aber auf ein Ärzteseminar ist man hier auch nicht. *grins*
Für manche Frauen würde man bis ans Ende der Welt gehen...
Nunja für andere nicht mal um die Ecke. *smile*
ich mag schon geschwollene Schamlippen, aber alles Ansichtsache ....
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von :
Ich lecke grundsätzlich die gesamte Spalte vom Steiß bis zu Kitzler - Orgasmus gelingt allerdings nur klitoral. Derzeit trainiere ich an der Königsdisziplin: Muttermundlecken.

== derzeit trainierte ich an der Königsdisziplin! ==
Tut mir leid,
aber mir drängt sich der Gedanke auf,
daß es offenbar sogar hier um * Leistung * geht!

Mir sagt das,
ich scheine einiges nicht mehr zu kapieren!
Unter solchen Umständen fällt es mir nicht schwer,
darauf zu verzichten!
******eek Frau
5.634 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von :
Ich lecke grundsätzlich die gesamte Spalte vom Steiß bis zu Kitzler - Orgasmus gelingt allerdings nur klitoral. Derzeit trainiere ich an der Königsdisziplin: Muttermundlecken.

Tut mir leid,

Mir sagt das,
darauf zu verzichten!
Wobei mich immer noch interessieren würde, wie man den Muttermund lecken kann... Ich glaube, das wäre selbst mit der Zunge einer Giraffe nicht schaffbar...
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********id39:
Zitat von :

Tut mir leid,

Mir sagt das,
darauf zu verzichten!
Wobei mich immer noch interessieren würde, wie man den Muttermund lecken kann... Ich glaube, das wäre selbst mit der Zunge einer Giraffe nicht schaffbar...

Ich mag da gar nicht drüber nach decken!
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Den Mann, der das nachweislich kann, will ich unbedingt kennenlernen. Egal ob er ein Trottel ist oder nicht *traenenlach*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*
******281 Mann
17 Beiträge
Ich denke es ist wie bei allem beim sex.

Man muss vor allem bei einer fremden Person auf die Reaktion des gegenübers achten. So bekommt man recht schnell einen Eindruck was der Person gefällt.

Ich für meinen Teil mag alles lecken inklusive einem leichten eintauchen.

Also da muss ich euch enttäuschen. Bis zum Muttermund schaffe ich es nicht 😂

Spaß beiseite. Ich beschränke mich dann auf das was der Frau gefällt. Denn es gibt mir sehr viel wenn ich merke dass es der Frau gefällt was ich da anstelle.

LG Miro
****4cm Mann
221 Beiträge
Ich liebe es beide lange zu verwöhnen, genieße den süßen Duft & leckeren Geschmack sehr gerne *ja*
Die Clit verwöhne ich immer bis zum 1. Orgasmen.
Erst dann wenn die Hübsche schön feucht & geschwollen ist, geht es mit dem kleinen ins Innere der Vulva *zwinker*
***on Mann
263 Beiträge
Es fehlt der dritte Auswahlpunkt! Ich persönlich lecke sehr gerne das gesamte Dagebotene, wobei ich natürlich Rücksicht auf ihre Bedürfnisse und Reaktionen nehme. Nicht nur meine eigene Lust am Lecken zu befriedigen, sondern ihr zum Gefallen, ist mir schon sehr wichtig! Wir Männer sollten endlich lernen, uns aus dem Vordergrund zu nehmen und auf die Bedürfnisse der Frau voll und ganz einzugehen! Ich verspreche Euch: Ihr werdet weitaus besseren Sex und eine sehr dankbare Dame erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.