Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1337 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen vs. Klitoris

Lippen vs. Klitoris ???

Dauerhafte Umfrage
Schamlippen vs. Klitoris
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen hören.

Wenn es darum geht die Frau zu lecken *leck*, bin ich ein großer Freund davon die Lippen genußvoll zu massieren. Jetzt sagen sicherlich einige von Euch, dass das kaum Frauen erregt. Das mag sein, jedoch spiele ich lieber mit den Lippen, als mit der Klitoris……
Um jetzt natürlich keinen Aufschrei zu verursachen, bearbeite ich natürlich auch die Klitoris 😉. Ist eben Geschmacksache.

Wie ist das bei Euch so?

Täusche ich mich evtl. sogar und Frauen finden eine Lippenmassage animalischer 🤔….?!?!
Aus Erfahrung kann ich sagen das es keine Geschmackssache ist schmeckt nämlich beides gleich.
*klugscheisser*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hm .... Also ich mache auch beides, aber die Reaktionen bei der Klitoris-Stimulation finde ich bisher viel heftiger. Wobei ich auch beides gerne kombiniere.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Aus Erfahrung kann ich sagen das es keine Geschmackssache ist schmeckt nämlich beides gleich.
*klugscheisser*
*top2* *haumichwech*
******eek Frau
5.633 Beiträge
@*******aven dir ist es also schnuppe, was die Frau eigentlich will oder mag?
Damit wirst du dir hier nicht die größten Freund*innen machen.

Ich stelle mich da lieber ganz auf meine Partnerin ein, wenn diese Cunnilingus gern mag. Da kann man drüber redet, ausprobieren, auf ihre Reaktionen hoffen und hinterher eventuell auch nochmal drüber reden, was besonders gut gefallen hat.

Wenn an meinen Vulvalippen rumgeleckt oder massiert wird, macht mich das meistens eher weniger an. Als Cunnilingus gar nicht, wenn es zwischendurch für eine Penetrationspause mal gemacht wird, ok, aber zu viel Zeit sollte das auch nicht einnehmen.
Zitat von ******eek:
@*******aven dir ist es also schnuppe, was die Frau eigentlich will oder mag?
Damit wirst du dir hier nicht die größten Freund*innen machen.

Ich stelle mich da lieber ganz auf meine Partnerin ein, wenn diese Cunnilingus gern mag. Da kann man drüber redet, ausprobieren, auf ihre Reaktionen hoffen und hinterher eventuell auch nochmal drüber reden, was besonders gut gefallen hat.

Wenn an meinen Vulvalippen rumgeleckt oder massiert wird, macht mich das meistens eher weniger an. Als Cunnilingus gar nicht, wenn es zwischendurch für eine Penetrationspause mal gemacht wird, ok, aber zu viel Zeit sollte das auch nicht einnehmen.

Nee nee, da verstehst Du mich falsch. Selbstverständlich stelle ich mich auf meine Partnerin ein und bemühe mich.
Ich spiele aber lieber mit den Lippen 🤷🏼‍♂️. Gefällt mir einfach besser …..
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich will ehrlich sein, ich lecke auch aus Eigennutz, egal ist mir die Frau dabei nicht.
Trotzdem leck ich , weil's mir Spaß macht und ich es mag. Aufgrund ihrer Reaktion gehe ich davon aus, daß es gefällt und sie es nicht quasi nur mir zuliebe über sich ergehen lässt
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Mmh… also ich mag es zum Beispiel sehr, wenn Mann sich meinen Schamlippen widmet.
Er sie mit den Lippen oder Zähnen packt und etwas langzieht oder sanft reinbeisst.
Sich nur mit der Klitoriseichel zu befassen wäre für mich absolute Reizüberflutung.

Allerdings gibt es bei mir kein versus sondern ein parallel oder ein bitte beides.
Zitat von *********en_Te:
Mmh… also ich mag es zum Beispiel sehr, wenn Mann sich meinen Schamlippen widmet.
Er sie mit den Lippen oder Zähnen packt und etwas langzieht oder sanft reinbeisst.
Sich nur mit der Klitoriseichel zu befassen wäre für mich absolute Reizüberflutung.

Allerdings gibt es bei mir kein versus sondern ein parallel oder ein bitte beides.

@*********en_Te

Check ✅……
Finde ich gut die Antwort 😊
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Macht es nicht die Kombination aus? Ich wechsle da immer gerne ab und achte auf die Reaktionen meiner Partnerin. Je nachdem, was sie mag, geht meine Zunge dabei auch mal zum Anus. Das Spielfeld ist doch recht vielfältig... *floet*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Meine Schamlippen als solches sind nicht meine bevorzugte Leckstelle, bzw.
Das Knabbern und ziehen daran.

Als alleiniges Spiel wäre es für mich total upturnend.

Ich mag nicht wenn sie im Mund eingesaugt und gezogen werden .
Einem Handspiel mit der ganzen Vulva kann ich deutlich mehr abgewinnen .
Zitat von *********uest:
Macht es nicht die Kombination aus? Ich wechsle da immer gerne ab und achte auf die Reaktionen meiner Partnerin. Je nachdem, was sie mag, geht meine Zunge dabei auch mal zum Anus. Das Spielfeld ist doch recht vielfältig... *floet*

@*********uest

Absolut korrekt !
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Also nur an den Schamlippen „rumzumachen“ bringt mir auch nichts.. ich mag es schon sehr, wenn sich Mann mit meiner ganzen Madame beschäftigt. Klitoris, auch mal mit der Zunge eintauchen.. ein schönes Zusammenspiel eben.
****nrw Mann
731 Beiträge
Hm, mir fehlt die Alternativantwort „beides“.
Ich lecke verdammt gern, aber eben alles da unten und achte schon auf ihre Reaktion. Wenn es zu intensiv ist, kann man ja auf weniger sensible Bereiche ausweichen. *leck*
Die Schamlippen mag ich gern, auch wenn das für sie nicht der absolute Lustbringer ist…
*******581 Frau
1.123 Beiträge
🤔 ich hatte bisher nur Partner, die sich ausschließlich auf meine Klitoris konzentriert haben. Dazu muss ich sagen, dass ich lecken schon sehr mag, ich aber allein dadurch nicht zum Orgasmus komme. Ich fand das bisher eher befremdlich, wenn einer dann durch Zufall mal meine Schamlippen mit einbezogen hat.
Saugen an der Klitoris finde ich toll. Das hat mein Freund mal gemacht und ist, während er die Klitoris angesaugt hat, mit der Zunge darüber gefahren. In dem Moment wäre ich gerne vor Glück gestorben. Auch wenn es kein Orgasmus war.
**ja Frau
3.034 Beiträge
Täusche ich mich evtl. sogar und Frauen finden eine Lippenmassage animalischer 🤔….?!?!

Laut der Umfrage bisher täuscht du dich.

Aber wie viele schon schrieben, es ist das Gesamtpaket.

Schamlippen vs. Klitoris

Alles zusammen macht die Lust.
Wie bei einer Leckmuschel, man leckt alles und nicht nur einen blanken Strich rein.

Aber am wichtigsten ist es zu wissen ...... Schema F (routinemäßige Anleitung) existiert nicht.
Zitat von **ja:

Laut der Umfrage bisher täuscht du dich.

Aber wie viele schon schrieben, es ist das Gesamtpaket.

Schamlippen vs. Klitoris

Aber am wichtigsten ist es zu wissen ...... Schema F (routinemäßige Anleitung) existiert nicht.

@**ja

Sehr gute Metapher 😉…

Alles zusammen macht die Lust.
Wie bei einer Leckmuschel, man leckt alles und nicht nur einen blanken Strich rein.
Ich verwöhne sehr gerne ihre schamlippen und klitoris und das sehr variantenreich
aber das hängt auch von der Frau ab was ihr gefällt
dann stelle ich mich darauf ein
das verschafft mir dann ebenfalls den Genuss
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Hm.

Also an den Schamlippen mag ich nicht. Ich kanns gar nicht erklären, warum.

Klitoris schon eher. Wobei ich da auch nix besonderes spür. Aber zumindest "tuts gut" , während "die Lippen bespielen" eher "unangenehm" is.

Eigentlich kann ich auf lecken auch ganz verzichten...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich lecke immer mit breiter Zunge, außer zum Finale. Da ist bei vielen Frauen nur die Klit erwünscht.
Ansonsten lecke ich den gesamten Intimbereich innen und außen. *schleck*
*******nist Mann
554 Beiträge
Die Lösung dieses weltbewegenden Problems ist ganz einfach:

Da jede Frau (genauso wie jeder Mann) anders ist, macht die Entdeckungsreise besonders viel Spass. Und weil das einzig Stetige im Leben der Wandel ist, kann man das endlos wiederholen, denn was heute besonders gut ankommt, ist morgen vielleicht weniger spannend.

Was es dazu braucht? Acht- und Aufmerksamkeit, Interesse, Lust. Mit einem Wort: Einfühlungsvermögen. Das haben halt nicht alle, insbesondere Menschen, die Handbücher für sexuelle Befriedigung benötigen.
**12 Mann
231 Beiträge
Ich lecke alles. Von der Klit, über die Schamlippen, bis zum Hahnröhrenausgang. Und ich nehme auch alles davon in komplett in den Mund und sauge daran.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **12:
Ich lecke alles. Von der Klit, über die Schamlippen, bis zum Hahnröhrenausgang. Und ich nehme auch alles davon in komplett in den Mund und sauge daran.

Ich hoffe, du machst das nur mit Zustimmung der Frau, die du derart "beglückst" - meins wäre das nicht.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ganz allgemein liebe ich es mit meiner Zunge zwischen ihren Schenkeln aktiv zu sein.

Meinen Erfahrungen nach reagieren die meisten Frauen aber deutlich intensiver auf das Zungenspiel an der Perle als an den Lippen.

Mal abgesehen aber davon wo Frau nun mehr oder weniger intensiv drauf reagiert macht es auch einen Unterschied wie Clit und Scharmlippen anatomisch so gebaut sind.

Hat Frau eine kleine Perle die sich zwischen recht großen Lippen versteckt wird mein Spiel mit den Lippen sicher deutlich intensiver sein als wenn nur kleine Lippchen und eine große Perle sich meinem Zungenspiel hingeben.

Egal aber nun was wie groß oder klein bei Frau zwischen den Schenkeln ist, ihr Duft, Geschmack und die Reaktionen sind es warum ich es liebe sie Oral zu vernaschen *g* und dabei mich dann nur auf einen der vielen schönen stellen zu konzentrieren wäre mir dann doch zu langweilig / eintönig.
Ich lecke grundsätzlich die gesamte Spalte vom Steiß bis zu Kitzler - Orgasmus gelingt allerdings nur klitoral. Derzeit trainiere ich an der Königsdisziplin: Muttermundlecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.