Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7809 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch unter Männern: Die unbehandelte Morgenlatte!

*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o17:
.... warte ab bis sie bereit ist aufzuwachen, bring ihr einen tee .... mehr nicht

Ein konstruktiver Beitrag😇
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eal:
Nachdem ich jetzt auch Deine restlichen "Ergüsse" hier gelesen habe, kann ich definitiv bestätigen, daß ich keine Deiner Erfahrungen teilen kann.

Meine Partner sind meine Partner und nicht Spermaentsorgungskanister bloß weil ich soviel Selbstkontrolle habe wie ein Welpe vor einem Steak.

Du heulst hier rum man solle doch Humor, Toleranz und Respekt haben, während Du selbst nichts davon präsentierst.

Leute die im Gegensatz zu Dir ein Problem darin sehen andere zu Morgensex nötigen zu wollen, sind für Dich geistig überfordert oder wollen nur bei Frauen punkten.

Das sagt bereits alles über Dich und Deine Gesinnung aus.

Ah, verstehe: Du teilst meine Erfahrungen nicht.
Also keine Morgenlatte bei Dir.
Hm, das ist schon ein Grund sich Sorgen zu machen. Aber in dem Fall kannst Du über das Thema schlecht diskutieren…
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *****amJ:
Zitat von *****eal:
Nachdem ich jetzt auch Deine restlichen "Ergüsse" hier gelesen habe, kann ich definitiv bestätigen, daß ich keine Deiner Erfahrungen teilen kann.

Meine Partner sind meine Partner und nicht Spermaentsorgungskanister bloß weil ich soviel Selbstkontrolle habe wie ein Welpe vor einem Steak.

Du heulst hier rum man solle doch Humor, Toleranz und Respekt haben, während Du selbst nichts davon präsentierst.

Leute die im Gegensatz zu Dir ein Problem darin sehen andere zu Morgensex nötigen zu wollen, sind für Dich geistig überfordert oder wollen nur bei Frauen punkten.

Hm, das ist schon ein Grund sich Sorgen zu machen. Aber in dem Fall kannst Du über das Thema schlecht diskutieren…

Oh ich habe Morgenlatten. Ich nutze sie bloß nicht als Ausrede um Übergriffig und Aufdringlich zu werden.
Zitat von *****amJ:
Zitat von *******ant:
Morgens einen Tee?!
Das wäre für mich ein weiterer Grund, jemanden abzuschießen.
*lol*
*undwech*

Haha, geil!

Naja, der andere Grund in dem Fall wäre das, was du im EP beschrieben hattest.
*zwinker*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Zitat von *****amJ:
Zitat von *******ant:
Morgens einen Tee?!
Das wäre für mich ein weiterer Grund, jemanden abzuschießen.
*lol*
*undwech*

Haha, geil!

Naja, der andere Grund in dem Fall wäre das, was du im EP beschrieben hattest.
;-)

Aber meine liebe, abschießen ist ungesund!
Nicht für mich, *nixweiss*.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Nicht für mich, *nixweiss*.

Ist Knast gesund?
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eal:
Zitat von *****amJ:
Zitat von *****eal:

Oh ich habe Morgenlatten. Ich nutze sie bloß nicht als Ausrede um Übergriffig und Aufdringlich zu werden.

Also was denn nun, Morgenlatte ja oder nein? Das war doch meine Haupterfahrung aus diesem Beitrag und teilst doch keine mit mir…
Entscheide Dich, setze FFP2 Maske ab, denke nach… lass Dauerstoff im Hirn zirkulieren😜
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Sauerstoff - Tipfehler, sorry!
****tte Frau
24.022 Beiträge
@*****amJ du hattest ja explizit dazu aufgefordert, dass die Damen sich Gedanken machen. Dass dir meine nicht gefallen, dafür kann ich nichts. Ich könnte natürlich nicht wissen, dass du nur Beiträge lesen möchtest, die deine kleine Geschichte feiern *gg*

Oder einfacher: getroffener Hund bellt?😉 Meinung wird ja in solchen Fällen gerne mit Aggressivität verwechselt, wenn es nicht passt.

Ich hoffe, du hast heute nicht allzu große Schmerzen *vielglueck*
Lieber gefilterten Sauerstoff als den Wind, von dem man merkt, woher er weht, *zwinker* .

Ich verstehe deine Bezugnahmen auf Covid, Naidoo und FFP2- Masken nicht, @TE.
Und was das Ganze mit Morgenlatten zu tun hat.
*nixweiss*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Lieber gefilterten Sauerstoff als den Wind, von dem man merkt, woher er weht, *zwinker* .

*nixweiss*

Oh Gott! Das schon wieder…erschieß mich…
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eal:
Sexuell übergriffig, arrogant UND ein Covidschwurbler.

Welch Traummann. *love3*

Danke Herr PUTIN!
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *******ant:

*nixweiss*

Die geistige und politische Gesinnung ist sehr offensichtlich würde ich mal behaupten und muss halt wie die eigene Potenz zur Schau getragen werden um mangelnden Charakter zu überspielen.
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eal:
Zitat von *******ant:

*nixweiss*

Die geistige und politische Gesinnung ist sehr offensichtlich würde ich mal behaupten und muss halt wie die eigene Potenz zur Schau getragen werden um mangelnden Charakter zu überspielen.

Woher nimmst Du so viel Agressivität Junge???
Und tolerant bist Du auch.
Entspann Dich! Peace!
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Also bitte, wenn jemand anders denkt als Ihr liebe Freunde, bitte bleibt cool!
Nicht gleich beleidigen. Das zeigt Stillosigkeit. FRIEDEN!🌹
*****amJ Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
… wir wissen doch wozu das führt, siehe Ukraine.
**********lchen Mann
13.164 Beiträge
Sind wir schon im Schwurbler-Dunstkreis angekommen?
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Schon seit der ersten Seite. Aber jo. *troll*
**********lchen Mann
13.164 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von **********lchen:

Schon seit der ersten Seite. Aber jo. *troll*

Wie Recht du hast *hi5*
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Unter der Woche, wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss, fände ich eine Morgenlatte als allgemeinen Funktionstest nett, aber Sex gäbs keinen *nono*
Am Wochenende geweckt zu werden und dann noch halb verpennt mit Lust zu zerfließen, oh das mag ich sehr *ja*
****3or Frau
4.901 Beiträge
Stillos. Ja, das denke ich hier schon von Beginn an.
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Wie kann man von ner Morgenlatte zum Krieg in der Ukraine kommen und das innerhalb von 2 Seiten?
Da habt ihr euch selbst übertroffen *bravo*
@*********tWind
"Ihr"?
Ähm- nein. Wirklich nicht. *g*
*sorry*
**st
Guten Morgen *kaffee*,

der Austausch hat sich deutlich von dem Eingangsthema entfernt, deshalb schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag begleitet von einem Latte Macchiato oder einem Caramel Latte. *kaffee* *grins*

Liebe Grüße
Rifur JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.