Austausch unter Männern: Die unbehandelte Morgenlatte!
Dieser Beitrag richtet sich an die Männlichen Leidensgenossen😎💪🏼. Liebe Damen dürfen mitlesen und sich Gedanken machen. 😜
Kollegen, nervt Euch genauso wie mich eine Morgenlatte, die nicht zum Macchiato wird?
Sex in der Früh finde ich am schönsten, die Vögeln (🫣🦅🦜🤔) zwitschern und machen Lust. Der beste Freund streckt sich zum Bauchnabel und schaut mich an mit seinem feuchten Auge.
• „Chef, lass uns was lustiges machen!“
• „Was denn? Sie schläft und lässt sich nicht wecken🤬!“
So war das mit meiner letzten Freundin - abends eine Sex-Furie, morgens eine schöne sexy Leiche im Bett. Letztendlich war das der wahre Grund unserer Trennung 😂😂😂
Es geht doch nicht, jeden Morgen dreibeinig aus dem Haus zum Büro zu laufen… Das tut Weh! Sie hat sich nicht überreden lassen, dabei habe ich alles versucht. Ganz vorsichtig die prallen Brüste berührt… Da hat sie nur was im Schlaf gemurmelt. Dan ganz langsam, gefühlvoll den kleinen „Wecker“ zwischen die sportlichen runden Po-Backen platziert. Der beste Freund platzte vor Vorfreude… sie vor Wut.
Der Kleine zu mir:
• „Boss, Popo ist nett, aber ich will den Mund!“
Ich zu ihm:
-„Mein lieber, so gelenkig bin ich ja nicht! Wenn ich wüsste, hätte ich mir als Kind ein Paar Rippen entfernen lassen😂🤣😂. Aber jetzt zu spät, keine Chance. Und überhaupt, Selbstbedienung hasse ich!“
Dann sie wieder:
• „Lass mich bitte schlafen! Ich bin müde!“
Das kann ich verstehen, aber ich wollte sie nicht quellen, nur was schönes machen…
Geht es Euch ähnlich?
Eure Erfahrungen, Gedanken, Gefühle…