Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GlanzArtig
582 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1620 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was raschelt und glänzt…

Ich schlafe auch mal gerne in glänzender Nylonkleidung

Dauerhafte Umfrage
Alles was raschelt und glänzt…
Hallo in die Runde, da es keinen aktuellen Beitrag zum Thema Glanznylon gibt, wollte ich mal schauen, ob es nicht doch noch Gleichgesinnte gibt. Ich werde schwach bei allen Kleidungsstücken, die glänzen und gerne auch rascheln. Also Glanzshorts, Regenhosen, glänzende Daunenjacken,….
Der Anblick und das Gefühl dieser Stoffe auf nackter Haut machen mich heiß. Es spielt dabei keine Rolle ob es knackige Shorts bei einer Frau oder einem gut gebauten Mann sind. Vielleicht bin ich ja doch nicht der Einzige….
*******_66 Mann
281 Beiträge
Zumindest bezogen auf Glanzleggins kann ich das nachvollziehen. Die Damenwelt hat so viele Möglichkeiten mit ihren Reizen zu spielen/triggern
*******_66 Mann
281 Beiträge
…. definitiv geht es mir da um den Glanz in Verbindung mit Körperbetont
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Lieber TE
Ich hab ne total Abneigung gegen das was du beschreibst, ich kann kein Plastik oder Synthetik an mir haben oder in meiner Nähe.. und wieder schön zu sehen wie verschieden wir sind.
Zitat von *********asel:
Lieber TE
Ich hab ne total Abneigung gegen das was du beschreibst, ich kann kein Plastik oder Synthetik an mir haben oder in meiner Nähe.. und wieder schön zu sehen wie verschieden wir sind.

Das zeigt mir aber auch, dass ich verstehen muss, dass andere eben überhaupt keine Emotionen bei solcher Kleidung zeigen. Das Problem ist, dass ich glaube - wenn ich in z.B. in meiner glänzenden Daunenjacke unterwegs bin -, dass die Menschen um mich herum die Jacke und mich anschauen und ein ähnliches Verlangen wie ich haben. Aber das ist natürlich völliger Quatsch. Genauso wie es eine Freundin abstoßend fand, diesen Stoff überhaupt zu berühren. Wir sind alle echt verschieden. Ich könnte z.B. nie einen Pelz-Fetisch oä entwickeln….
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich schlafe immer nackt das ganze Jahr
Gibt es denn sonst noch Meinungen hierzu? Ist das wirklich ein Fetisch, der so selten vorkommt?
*****sdo Mann
568 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass ein Glanzshorts Fetish häufig bei Bisexuellen und Schwulen vorkommt. Die von Adidas trage ich immer als Undies.
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Muss denn immer alles benannt werden und Kategorisiert?
Muss Alles Sexerregend sein? Ein Fetisch? Speziell?
*******694 Mann
415 Beiträge
Nicht alles aber Unterwäsche und Reizwäsche, Bademode schon.
****69 Mann
245 Beiträge
Für mich ist der Glanz nur eine besonders schöne Variante der Feinstrumpfhose/Halterlosen... aka Nylons am Bein.
Andere, glänzende Kleidungsstücke? Können für mich schön aussehen, lösen aber sonst nix aus....
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ********on75:
Gibt es denn sonst noch Meinungen hierzu? Ist das wirklich ein Fetisch, der so selten vorkommt?
Schon Fetisch.
Ich würde das Thema gerne nochmals aktivieren. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden hier im JC, der oder die ähnliche Interessen haben. Würde mich freuen.
****69 Mann
245 Beiträge
Na ja, ich hab mich ja schon mal geäußert.
Ich denke, es ist das Wesen des Fetischs, egal wie deutlich er ausgeprägt ist, dass er schon recht speziell ist.

Wenn man etwas tiefer reinschaut, ist es eben nicht irgendein High Heel, sondern er muss auch sehr konkrete Eigenschaften haben. Nicht irgend ein MAchtspiel, sonder ein bestimmtes Muster. Nicht irgendein glänzendes Kleidungsstück, sondern ein (oder mehrer von mir aus) bestimmtes.

Und auf diee sehr konkreten Töpfe passen eben nur sehr wenige Deckel. So geht es mir mit meinen Vorlieben auch, und ich muss immer wieder feststellen, auch wenn es unter der selben Überschrift läuft, ist man dann am Ende doch ziemlich weit vom Anderen entfernt.

Oder?
*******694 Mann
415 Beiträge
So was, transparent, glänzt und raschelt.
*********Wixer Mann
599 Beiträge
Glänzendes Lack, Nylon, Latex, Leder Plastik usw. ist unwiderstehlich für mich.
Ich ziehe jeden Tag glänzende Sachen an. Es gibt neben Fetschoutfit's schöne hochwertige Kleidung die glänzend alltagstauglich ist. Die meinem Fetisch dennoch gewissermaßen Rechnung trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.