Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung haben Küsse für euch?

****tia Frau
1.995 Beiträge
Sex ohne Küssen ist für mich eher just for fun, mit intensiven Küssen, Extase. *zwinker*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Was wäre Sex ohne küssen… Bettturnen.
Küssen ist sehr wichtig,
entscheidend ob Weitere passiert oder nicht.
Wenn es knistert und die Energie fließt- ist es wunderbar.
Unverzichtbar!!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Hallo,

mich interessiert mal was euch küssen bedeutet ?
Hat es mehr Bedeutung, als z.B Sex ?

Küssen hat für mich eine sehr große Bedeutung. Ich küsse gerne und finde durchs küssen raus, ob es überhaupt zu Sex kommen kann. Passt es beim küssen nämlich schon nicht, so habe ich auch keine Lust auf mehr.
Ich muss auch nicht verliebt sein um jemanden küssen zu wollen, Sympathie reicht da schon aus.
******972 Mann
10 Beiträge
Küssen ist mega wichtig!

Dieses Gefühl wenn die Welt aufhört sich zu drehen und man nach dem Küssen erstmal sehen muss wo man ist. Unverzichtbar.
küssen gehört einfach dazu....mit einem kleinem Einwand:
im Club küsse ich (w) auch nicht jeden.
***68 Frau
239 Beiträge
Für mich ist Küssen enorm wichtig. Das ist der Zugang zu einem erotisch, erregendem Spiel.
Küssen macht so dermaßen heiß. Ich möchte nicht darauf verzichten. Ohne gute Küsse geht bei mir nichts. Das zeigt bei mir dann auch sofort, ob es weitergeht oder ich das besser abbreche.
Außerdem ist es sehr vertraut, eine Berührung der Lippen und der Zungen ist unglaublich schön.
******eak Mann
8 Beiträge
Küssen ist wahnsinnig wichtig. In einer Beziehung ist gutes Küssen für mich ähnlich wichtig wie guter Sex. Sex kann ich nicht 20x am Tag haben – leider... Aber wenn die Küsse wirklich geil sind und beide davon dauerhaft nicht genug bekommen – alles schon erlebt!! *mrgreen* – dann wirst du bei jedem Kuss wieder ein bisschen geil. Wenn die Küsse geil sind, gibt’s mehr Sex, davon bin ich überzeugt! Wenn du außerhalb der Verliebtheitsphase für den kurzen Fußweg in die Stadt ne halbe Ewigkeit brauchst, weil du an jeder Ecke rumknutschen musst, dann läufts!

Bei Sexdates sind Küsse viel weniger wichtig. Nice to have aber kein Muss. Und dass Küsse auf den Sex schließen lassen, kann ich auch nicht bestätigen.
Küsse stimmen auf das ein was kommt. Keine Küsse, keine Leidenschaft
******ito Mann
3.803 Beiträge
Keine Küsse und die Menschheit stirbt aus, scheint ein Zwischenergebnis zu sein.
******use Frau
250 Beiträge
Innige Küsse, welche das Herz berühren - was kann schöner sein ?
Zitat von ******ito:
Keine Küsse und die Menschheit stirbt aus, scheint ein Zwischenergebnis zu sein.

Wir sind hoffnungslos überbevölkert, nix mit aussterben
*******r_s Mann
856 Beiträge
Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen.... *lach*
*ja* hilft definitiv und wie @*******Self schreibt
***68 Frau
239 Beiträge
Zitat von ******eak:
Küssen ist wahnsinnig wichtig. In einer Beziehung ist gutes Küssen für mich ähnlich wichtig wie guter Sex. Sex kann ich nicht 20x am Tag haben – leider... Aber wenn die Küsse wirklich geil sind und beide davon dauerhaft nicht genug bekommen – alles schon erlebt!! *mrgreen* – dann wirst du bei jedem Kuss wieder ein bisschen geil. Wenn die Küsse geil sind, gibt’s mehr Sex, davon bin ich überzeugt! Wenn du außerhalb der Verliebtheitsphase für den kurzen Fußweg in die Stadt ne halbe Ewigkeit brauchst, weil du an jeder Ecke rumknutschen musst, dann läufts!

Bei Sexdates sind Küsse viel weniger wichtig. Nice to have aber kein Muss. Und dass Küsse auf den Sex schließen lassen, kann ich auch nicht bestätigen.

Bis auf den letzten Abschnitt stimme ich Dir voll zu.
Das Du das so nicht bestätigen kannst, dass Küsse auf den Sex schließen lassen, ist wohl in umgekehrter Richtung ggf. anders. Aber bei Frau ist es in der Mehrheit so, dass der Sex nix ist, wenn das knutschen schon nicht passt.
Intuition der Frauen.... *zwinker*
Zitat von ***68:
Zitat von ******eak:

Bis auf den letzten Abschnitt stimme ich Dir voll zu.
Das Du das so nicht bestätigen kannst, dass Küsse auf den Sex schließen lassen, ist wohl in umgekehrter Richtung ggf. anders. Aber bei Frau ist es in der Mehrheit so, dass der Sex nix ist, wenn das knutschen schon nicht passt.
Intuition der Frauen.... *zwinker*

Mein Exmann is der schlechteste Küsser auf gottes Erden, war aber sehr gut was Sex betrifft...
**********r69er Mann
221 Beiträge
Küsse bedeuten mir sehr viel
Eine zärtliche Umarmung und dazu noch ein leidenschaftlicher Zungenkuss bedeutet mir durchaus viel mehr als nur Sex. Einen Kuss verbinde ich mehr mit Vertrauen, Zuneigung und auch Liebe. Während ich mir beim Sex mit flüchtigen Kontakten oder gebundenen Frauen auch die geile Nummer ohne Küsse und viel Zärtlichkeit vorstellen kann, lege ich bei einer Beziehung sehr viel Wert auf Zärtlichkeit, wobei natürlich auch das Küssen nicht zu kurz kommen darf. Dies bezüglich bin ich ein echter Genießer und empfinde es als Balsam für die Seele.
***68 Frau
239 Beiträge
Mein Exmann is der schlechteste Küsser auf gottes Erden, war aber sehr gut was Sex betrifft...

Hab ja deshalb auch von der Mehrheit geschrieben. Ist nie bei allen so und Ausnahmen bestätigen immer die Regel.
Außerdem gibt es auch genug Frauen, die keinen Wert aufs Küssen legen.
Zitat von ********e_68:
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?
Hallo,

In einem Club wird ja z.B. auch nicht viel geküsst.

Früher hat mir küssen sehr viel bedeutet. Und ich habe nur geküsst, wenn ich verliebt war.
Das hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert.
Meine letzten 2 Sexdates haben mich so leidenschaftlich geküsst ( und ich bin nicht verliebt), dass ich durchaus jetzt mehr Lust auf küssen habe.

Aber ich brauche es auch nicht unbedingt um Sex zu haben.
Ich bin sowieso nicht der Typ für ein langes Vorspiel *lach*

Ein leidenschaftlicher Zungenkuss wirkt sehr stimulierend. Ich sag nur Fahrstuhlszene "Fifty Shades of Grey", wo Christian Anastasia einfach an die Wand drückt und leidenschaftlich küsst....rrrrhhh. Was ich aber gar nicht leiden kann, ist dieses eklige Rumgesabber. Ich hatte bisher wenige gute Küsser. Früher hab ich es mit vielen getan, weil ich Bock drauf hatte, heute mache ich es nur noch, wenn ich für jemanden was empfinde.
****ma Paar
1.408 Beiträge
Wir küssen beide gerne und leidenschaftlich wenn es mit unserem gegenüber passt. Intensives Küssen ist dann für uns heiß machen und werden, Leidenschaft und Lust pur
Lg
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kann nur eine Beziehung mit einem Mann eingehen, wenn das Küssen mit ihm leidenschaftlich ist und wir kompatibel sind. Ich mag dafür Männer mit sinnlichen, vollen Lippen. Schlitzmünder sind für mich da nicht geeignet bzw. mag ich nicht.

In einem Swingerclub kann es aber auch mal ohne Küssen zu Sex kommen. Es ist dann aber nur Sex, mehr nicht. Für echte Leidenschaft und Nähe brauche das Küssen.
Zitat von ********e_68:
In einem Club wird ja z.B. auch nicht viel geküsst.

(...)

Aber ich brauche es auch nicht unbedingt um Sex zu haben.
Ich bin sowieso nicht der Typ für ein langes Vorspiel *lach*

Nicht direkt mehr Bedeutung als Sex, aber einerseits Teil davon und andererseits auch für mich einer der Indikatoren ob es passt oder nicht. Ich finde Küsse und deren ganzen Kontext mit Umarmen, Anschmiegen, Ausziehen, ... sehr erotisch, egal ob auf den Mund oder den Körper. Wenn sich Küsse mit dem Gegenüber seltsam anfühlen oder nicht wirklich zu passen scheinen, passt es bei mir meistens auch sonst nicht. Es gab da zwar schon Ausnahmen, aber die bestätigen eher die Regel.
****_3 Frau
30 Beiträge
Ein Kuss ist für mich einer der Sinnlichen Berührungen - bei mir löst es "Verlangen" nach mehr aus und wenn er auch noch nach purer Lust und Leidenschaft "schmeckt" reicht mir sogar das als Vorspiel :)..
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Sex ohne Küssen ist wie unpersönliches Druck ablassen im Puff.
Legitim, aber kaum wirklich sinnlich, leidenschaftlich und erfüllend.

LG, Fix & Foxy
Sie: Ein Kuss 💋 im Fahrstuhl muss auch immer sein oder mal an der Kreuzung. Ansonsten gehören die innigen Zungenküsse immer mit dazu bei unserer Zweisamkeit.
Beim Date mit anderen ist es eher nicht üblich zu küssen.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Große Bedeutung....fachen sie doch die Lust noch mehr an. Ein inniger, sanfter, fordernter.......Kuss kann viel bewirken. *zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich küsse sehr gerne.....
Das geht vom Begrüßungskuss (das klassische Busserl wie man bei uns sagt, ohne Zunge), bis zum leidenschaftlichen Küssen beim Sex.
Das macht die ganze Sache für mich noch intimer und persönlicher, ich fühle mich dann noch mehr mit ihm beim Sex verbunden, das steigert die Leidenschaft schon sehr. (was mich dafür schnell mal abtörnt ist ein stechender Bart, ich werde davon richtig offen, wenn wir zu lange und intensiv küssen, daher hoffe ich immer, dass er gut rasiert ist *zwinker* ).
Der Kuss bzw. das Küssen ist für mich etwas, dass ich nur mit meinem Partner mache, also auch etwas sehr Exklusives, meine Kinder und sehr enge Freundinnen küsse ich maximal auf die Wange, ansonsten mag ich es gar nicht, andere mir nicht nahe stehende Personen zu küssen, da ist für mich schnell eine Intimgrenze überschritten, die ich gerne für mich persönlich gewahrt habe. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.