Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung haben Küsse für euch?

*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ***68:
Zitat von *****sin:
kann ich nachvollziehen. Ich wollt noch was hinzu schreiben:

Für euch fühlt sich das nach meinem Verständnis eben gut an, wenn ihr das so och nachprüft. Für mich nicht.
Ich für meinen Teil entscheide schon eben vorher, ob ich mit jemandem intim werden möchte und nicht erst nach oder während des Kusses.
So wie ihr das macht, würde sich das für mich nicht gut anfühlen.
Ich käm mir dann verarscht vor.

Seit wann verspricht man mit einen Kuss oder Knutschen den Anspruch auf mehr?
Wohl kaum. Erst beim küssen zeigt sich doch, ob die Chemie passt oder nicht. Nur, weil man sich gut unterhalten kann, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass es sexuell passen wird.
Soweit kommt es noch, dass ich jeden Mann, den ich küsse auch ficken muss, weil der Kuss das Versprechen ist. *nono*
Liest du auch die späteren Beiträge von mir? Nö. Schaut für mich nicht so aus.

Bei mir entscheidet sich das eben schon vor nem Kuss. Beim Schreiben und Kommunizieren, ob es passt. Das mag bei dir anders sein und das ist auch okay für dich.
Schau aber bitte, ob dein Gegenüber das auch so sieht wie du.

Nochmal für dich zum Verständnis: Ich habe nie behauptet, dass du den, den du küsst auch ficken musst.
Das ist nur deine Interpretation meiner Aussage, die jedoch nicht meiner Aussage entspricht.
Und auf soner Ebene kann ich nicht diskutieren. Das wird mir zu anstrengend, jede meiner Aussagen erst zu erklären und zu rechtfertigen.
Küssen ist die schweigendste möglichkeit jemand was zu sahen. Und die diskreteste art total schmutzig zu antworten. Keiner hat irgendwas gesagt aber der andere hat eindeutig verstanden🤣
****sha Frau
33 Beiträge
Vielleicht sind es einfach, und das erscheint mir nur natürlich, mehrere Stufen, die jemand "überwinden" muss, um "zum Ziel" zu kommen. Ich meine mich zu erinnern, dass dies auch die Umschreibung in Filmen der 90er oder so war, wenn jemand mit einem Date/neuen Partner "endlich" geschlafen hatte...

also...
1.muss wohl das Profil in irgendeiner Weise ansprechendsein, welche Kriterien man da auch immer hat (es sei denn, man wurde angeschrieben und antwortet einfach aus Höflichkeit, selbst, wenn einem das Profil nicht zusagt. Also ich für meinen Teil habe auch nichts gegen Unterhaltungen über Sex, Gott und die Welt, selbst mit Menschen, deren Bilder ich nicht anziehend finde oder die zu weit weg wohnen, als dass realistisch etwas draus werden würde.

2. der Kontakt über Texte
3. (zumindest bei mir) der über Sprachnachrichten
4.wenn das alles schon sich gut anfühlt und man sich vorstellen kann, intim zu werden, trifft man sich
5. Küssen. Also... ich würde nicht sagen wollen, dass ich plötzlich nicht mehr will, weil sein Küssen mich absolut nicht erregt. Aber auch wenn 1-4 passen, kann eben bei 5 dann die Hürde sein, die eben nicht genommen wird. oder auch bei 6.
6 = Sex(nein, das war so nicht geplant)

Ich finde es übrigens absolut ekelhaft, jemandem, nach welchem dieser Schritte (2-6) auch immer, einfach nicht mehr zu schreiben. Natürlich möchte man nicht gern eine Abfuhr haben, aber einfach nicht zu reagieren, sich rar zu machen, ein Profil zu blockieren... ist ebenfalls verletzend und zeugt meiner Meinung nach gleichzeitig von einem schwachen Charakter. Darum habe ich es jetzt auch ergänzt in meinem Profil: Solche Typen haben einfach keine Eier in der Hose.Sorry. Aber ich hab auch vor Kurzem eine Abfuhr bekommen aber da hat mir auch jemand gesagt, dass wir einfach unterschiedliche Ziele verfolgen, was mich als Menschen aber nicht schlechter macht. Nur, weil wir wenige Gemeinsamkeiten haben.

Gut, ein "ich will dich nicht mehr treffen, weil der Kuss/Sex mies war" sollte man vielleicht etwas umschreiben bzw. vielleicht auch einen anderen Grund aus dem Ärmel ziehen... oder einfach sagen... es passte irgendwie nicht, manche Menschen sind eben nicht auf allen Ebenen kompatibel.
Ich glaub du bist im falschen fred😂
****sha Frau
33 Beiträge
Ich glaube eher, dass du unsere Konversation nicht mitbekommen bzw. durchgelesen hast.
Das kann natürlich auch sein dss ich die letzten nicht gelesen hab. Darum : sorry
***68 Frau
239 Beiträge
Zitat von *****sin:
kann ich nachvollziehen. Ich wollt noch was hinzu schreiben:

Für euch fühlt sich das nach meinem Verständnis eben gut an, wenn ihr das so och nachprüft. Für mich nicht.
Ich für meinen Teil entscheide schon eben vorher, ob
Bei mir entscheidet sich das eben schon vor nem Kuss. Beim Schreiben und Kommunizieren, ob es passt. Das mag bei dir anders sein und das ist auch okay für dich.
Schau aber bitte, ob dein Gegenüber das auch so sieht wie du.

Nochmal für dich zum Verständnis: Ich habe nie behauptet, dass du den, den du küsst auch ficken musst.
Das ist nur deine Interpretation meiner Aussage, die jedoch nicht meiner Aussage entspricht.
Und auf soner Ebene kann ich nicht diskutieren. Das wird mir zu anstrengend, jede meiner Aussagen erst zu erklären und zu rechtfertigen.

Für mich hat sich das so gelesen, als wenn Du es erwartest, dass der Kuss ein Versprechen für mehr ist.
Natürlich sieht das jeder anders. Und wie ich vorher schrieb, bei Männer auch oft anders, als bei Frauen. Ich hab mich aber sehr gewundert, dass ein Kuss ein Versprechen zum vögeln sein soll.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****sin:

Ich wollt mit meinem ersten und zweiten Beitrag sagen, mir persönlich tat das in der Jugend auf diese Weise nicht gut, wenn man mich erst geküsst hatte, mir dann Hoffnungen gemacht hat und mir dann gesagt hatte "das wird doch nichts - aufgrund eines Kusses und so.

Mensch, Kalessin, das nennt sich Pubertät und das erleben wir alle.
Natürlich macht man sich manchmal Hoffnungen auf "mehr" - was immer das sein soll, beim einen vögeln, beim anderen Beziehung - und dann klappt es doch nicht, weil der andere nicht will. That's life.

Anders gesagt: Wäre es dir lieber gewesen, wenn du von vornherein noch nicht mal geküsst worden wärest?
Rumknutschen ist doch auch was.
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Zitat von *****sin:

Ich wollt mit meinem ersten und zweiten Beitrag sagen, mir persönlich tat das in der Jugend auf diese Weise nicht gut, wenn man mich erst geküsst hatte, mir dann Hoffnungen gemacht hat und mir dann gesagt hatte "das wird doch nichts - aufgrund eines Kusses und so.

Mensch, Kalessin, das nennt sich Pubertät und das erleben wir alle.
Natürlich macht man sich manchmal Hoffnungen auf "mehr" - was immer das sein soll, beim einen vögeln, beim anderen Beziehung - und dann klappt es doch nicht, weil der andere nicht will. That's life.

Anders gesagt: Wäre es dir lieber gewesen, wenn du von vornherein noch nicht mal geküsst worden wärest?
*top* *top*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Rumknutschen ist was TOLLES!! *knutsch3*
*******haot Mann
12 Beiträge
HiHi Ich Küsse gern, kann aber nicht jeden oder es ist kein muß. Der vorspiel mit Küssen ist mega & kann auch damit mein kopf abschalten beim kussen ! und schmelze dahin *g*

Tanti Bacio´s an alle *g*
*********sem2 Mann
73 Beiträge
Küssen hat was mit Leidenschaft zu tun... *g*
Für mich hat das eine große Bedeutung. Wenn man Küssen kann und mag dann funktioniert der Rest .
Es ist doch schön wenn ich die Frau küsse und sie weiche Knie bekommt und Lust auf mehr bekommt.
Durch das Küssen entsteht sehr schnell eine gewisse Vertrautheit des Gegenüber.
Durch das Küssen entsteht so viel. Emotionen und die Lust aufeinander an auf mehr..
Das kann man mit Worten gar nicht alles beschreiben.
****nrw Mann
731 Beiträge
Es kommt auf die Art des Kusses an.
Hingabe ist auch hier key. Wenn meine Partnerin nicht hingebungsvoll küsst, wird der Rest meist auch nix…
*******_joy Paar
509 Beiträge
SIE SCHREIBT

Küssen ist für mich die Ouvertüre . Ohne Küssen kann/konnte ich bisher keinen Sex haben. Es stimuliert meine Sinne und zeigt mir, ob mir mein Gegenüber 'schmeckt '.... und ob da noch mehr geht. Wer mich nicht gut küsst, braucht mich auch nicht ficken.🤩
Zitat von ********e_68:
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?

Eine Große. Ohne Küsse (vor allem die von Mund-zu-Mund) macht mir der Sex nicht wirklich Spaß.
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Eine sehr große und unverzichtbare Bedeutung.
Wenn ich eine Frau küssen will, dann kann ich mir auch mehr vorstellen.
Dann nehme ich sie mit allen Sinnen wahr…riechen, schmecken, berühren, sehen und hören…
Am liebsten knutschen und mit der Zungenspitze…es gibt fast nichts Schöneres 😍😘
Genussvoll, meist mit geschlossenen Augen 😚
****400 Mann
2 Beiträge
I AM Big fan of kising !!!!
*******anns Frau
3.875 Beiträge
Ich habe mir jetzt mal den Großteil durchgelesen und stelle fest, es gibt mehr als ein richtig, es hat jeder sein richtig und ich liebe Joy, dass hier alles sein kann und darf.

Ich bin die Abteilung "ohne Küssen ist alles nix", aber ich swinge auch nicht, obwohl ich nicht monogam bin. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Suche noch ein paar Jahrzehnte meine Schublade 😜
*****ied Mann
78 Beiträge
Küssen ist für mich die Fortsetzung von Riechen... "Kann" ich jemanden "gut riechen" (wir sprechen von Interesse in Liebesdingen) dann ist küssen ein erstes, weiteres Forschen, wie der nächste Sinn anspringt. Erotik ohne Küssen, undenkbar. Ich gehe sehr klar mit bei der Beschreibung "mit allen Sinnen wahrnehmen".
Küsse und Berührungen können so viele Dinge erzählen, ohne dass sie je in Worte gefasst würden und/oder sein müssten.
*******_joy Paar
509 Beiträge
@*****ied
Sehr gut formuliert 👍🤩
*****ied Mann
78 Beiträge
Zitat von *******_joy:
@*****ied
Sehr gut formuliert 👍🤩
Danke sehr *freu2*
****aa Frau
83 Beiträge
Zitat von ***ka:
Für mich ist Küssen der Zugang zu meiner restlichen Sexualität. Einfach, weil ich damit die Nähe aufbaue, die ich für mehr brauche. Ohne Küssen kein Sex und auch kein BDSM.
genau so... ohne Küssen geht einfach garnix... ich habs auch mal ausprobiert... obwohl ich ein sehr leidenschaftlicher Mensch sein kann passiert ohne küssen einfach nullkommanix. Deshalb ist das auch das einzige "Unbedingt" in meinem Profil und auch was wo ich bei anderen Profilen drauf schaue
****_E Mann
191 Beiträge
HI.... Eine große. Damit kann ich am besten meine einstelllung zum partner und meinen erregungszustand kommuizieren... Gefühle werden verstärkt.....
Auch ich ''kann'' küssen ohne verliebt zu sein...... ist dann aber nicht so:
zeit stehen bleiben...
sorgen weg
endlose verschmelzung
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein echt heisses Bi-Date mit einem Mädel, mit ihr habe ich so intensiv geknutscht, dass ich dabei schon das Gefühl hatte, Sie würde fasst einen Orgasmus davon bekommen.
**********Mind2 Mann
80 Beiträge
Ich habe schon Frauen geküsst, ohne jemals Sex mit ihnen zu haben, aber ich hatte noch nie Sex, ohne dabei zu küssen.
Küsse sprechen bei mir eine ganz andere emotionale Ebene an als Sex, und am Ende bedeuten sie mir auch mehr.

Aber das ist nur mein Empfinden, und wenn es bei dir anders ist, dann ist das auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.