Zitat von ***68:
„
Seit wann verspricht man mit einen Kuss oder Knutschen den Anspruch auf mehr?
Wohl kaum. Erst beim küssen zeigt sich doch, ob die Chemie passt oder nicht. Nur, weil man sich gut unterhalten kann, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass es sexuell passen wird.
Soweit kommt es noch, dass ich jeden Mann, den ich küsse auch ficken muss, weil der Kuss das Versprechen ist.
Liest du auch die späteren Beiträge von mir? Nö. Schaut für mich nicht so aus.Zitat von *****sin:
„kann ich nachvollziehen. Ich wollt noch was hinzu schreiben:
Für euch fühlt sich das nach meinem Verständnis eben gut an, wenn ihr das so och nachprüft. Für mich nicht.
Ich für meinen Teil entscheide schon eben vorher, ob ich mit jemandem intim werden möchte und nicht erst nach oder während des Kusses.
So wie ihr das macht, würde sich das für mich nicht gut anfühlen.
Ich käm mir dann verarscht vor.Ich für meinen Teil entscheide schon eben vorher, ob ich mit jemandem intim werden möchte und nicht erst nach oder während des Kusses.
So wie ihr das macht, würde sich das für mich nicht gut anfühlen.
Seit wann verspricht man mit einen Kuss oder Knutschen den Anspruch auf mehr?
Wohl kaum. Erst beim küssen zeigt sich doch, ob die Chemie passt oder nicht. Nur, weil man sich gut unterhalten kann, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass es sexuell passen wird.
Soweit kommt es noch, dass ich jeden Mann, den ich küsse auch ficken muss, weil der Kuss das Versprechen ist.
Bei mir entscheidet sich das eben schon vor nem Kuss. Beim Schreiben und Kommunizieren, ob es passt. Das mag bei dir anders sein und das ist auch okay für dich.
Schau aber bitte, ob dein Gegenüber das auch so sieht wie du.
Nochmal für dich zum Verständnis: Ich habe nie behauptet, dass du den, den du küsst auch ficken musst.
Das ist nur deine Interpretation meiner Aussage, die jedoch nicht meiner Aussage entspricht.
Und auf soner Ebene kann ich nicht diskutieren. Das wird mir zu anstrengend, jede meiner Aussagen erst zu erklären und zu rechtfertigen.