Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung haben Küsse für euch?

*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich habe damals mal im Club einen derartigen heftigen Kuss erhalten, wo ich kaum noch Luft bekam und mein halbes Gesicht wurde nass besabbert und das habe ich zudem von einer Frau erhalten, während ich von ihrem Partner heftig gevögelt wurde...ich fand das echt übertrieben und auch etwas ekelhaft hinterher.
***sy Mann
3.586 Beiträge
@*****ard

Na ja, vielleicht war das auch nicht mehr die Art von Kuss, die hier gemeint ist? *zwinker* Das ist ja schon heftig und eher vielleicht den feuchten Spielen oder der Spitting Leidenschaft zuzurechnen. Aber so wie beschrieben kann ich es verstehen.

Gleichwohl muss ich aber gestehen, es macht mit Küssen, nass versaut oder zärtlich sinnlich, gleich nochmal mehr Freude. Etwas, worauf ich nicht verzichten will. *zwinker*
**nt Mann
16 Beiträge
Whoa sehr interessantes Thema mit den verschiedensten Meinungen und Theorien...ich hätte noch nen wissenschaftlichen Aspekt der mit dem meisten hiervon konform ist, aber dazu komm ich gleich nochmal. Ich weiß ned wie des bei euch damals war, und wie's heut is will man's vermutlich auch nimmer wissen, aber: seine erste Freundin/Freund hatte man so mit 12-13? Also was länger als ne Schulwoche ging😅 Bussi geben, Händchen
**nt Mann
16 Beiträge
Halten...Zungenkuss war schon ein Meilenstein. Wenn du jetzt'n halbwegs anständiges Mädel hattest blieb das auch ne ganze Welle so, taugt ja auch voll und verbringst Nachmittage, Wochen damit. In der Zeit der Pubertät wo dein noch nicht vollständiges entwickeltes Gehirn von Hormonen und Endorphinen überschwemmt wird, das prägt nachhaltig. Deshalb vergisst man ja auch ein paar Dinge sein Leben
**nt Mann
16 Beiträge
Lang nicht: den ersten Kuss, das erste mal Sex , die erste große Liebe und den möglichen Liebeskummer danach. Wer nen guten neurologen hat kann sichs bestätigen lassen , gibt's Studien dazu🤷‍♂️ je mehr Zeit du damit verbracht hast desto weniger wirst du das später von deinem weiteren Sexualleben trennen wollen/und können. Die Granaten im Bett die dafür zu blöd zum küssen sind hatten wohl dafür früher Sex
**nt Mann
16 Beiträge
Letzteres ist allerdings meine eigene Theorie🤣
*******2345 Mann
146 Beiträge
Eine sehr große Bedeutung, besonders Zungenküsse.
**nt Mann
16 Beiträge
Definitiv geil, hab da während der hormonschwämme im Hirn auch viel Zeit reingesteckt😅🤣

PS ; 10 Minuten ohne Lippenkontakt inkl wieder anziehen reichen für nen quickie auch leicht, wenn man seinen Partner ned grad seit gestern erst kennt 😅
Inigkeit und Lust aufeinander und auf mehr

Liebe
*******met Mann
1.217 Beiträge
Mir ist wildes, wundervolles Knutschen EXTREM wichtig! 😍😍😍😍😍
Ohne Knutschen auch kein Sex!
Küssen ist für mich so wichtig! *kuss2*
Wenn ich ihr vom Nacken über den Rücken bis zu ihrer Vulva küsse . *kuss2*
Dann werd ich richtig wuschig *hotkiss*
Zitat von ********e_68:

mich interessiert mal was euch küssen bedeutet ?
Hat es mehr Bedeutung, als z.B Sex ?

Küssen < Sex
********mite Mann
2.358 Beiträge
@********en87 ja das sehe ich auch so.

Man ist leicht aufgeregt und wenn sich die Lippen treffen und es passt dann wird man gelassener und lässt sich auf das Lippenspiel ein *g*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ein Kuss kann ganz viel bedeuten oder auch gar nichts...ist so.
*****693 Mann
4 Beiträge
Küssen ist für mich sehr wichtig, ich kann ohne Küssen kein sex haben, da das eigentliche gefühl fehlt. Leidenschaftliche Küsse lassen den Körper erzittern und man bekommt dieses kribbeln überall und wenn ich das verspüre kann ich mich auch mit ihr verbinden. Ja,ich finde Küssen sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.