Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung haben Küsse für euch?

Küssen kann man nicht alleine ......

Max Raabe
Küssen ist der Schlüssel, ob es sinnlich, stürmisch oder innig ist. Ich küsse für mein Leben gerne und wenns so richtig gut ist dann artet es in Leidenschaft aus🔥
Sex ohne küssen wäre für mich nur schwer vorstellbar.
Kann ein Mann nicht küssen ists auch schon wieder vorbei bei mir😅
Also KÜSSEN ist pflicht!!💋💋
*******_66 Mann
281 Beiträge
Küssen gehört zwingend für mich dazu. Wenn es beim küssen nicht passt, dann gibt es für mich gar nicht erst Sex.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Für mich ist und war es immer wichtig... kann und konnte man auch immer in meinen Vorlieben nachlesen.
Es gab auch schon Frauen, mit denen war die Knutscherei noch viel besser als Sex hinterher!

Es gab auch schon Fälle, da wollte ich nach dem Küssen eigentlich nichts mehr...
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Richtig küssen tue ich nur mit viel Gefühl, also auch nur, wenn ich für jemandem tiefe Gefühle entwickelt habe. Deshalb waren richtige Küsse beim PT oder ONS nie möglich mit mir. Es gab einige Ausnahmen beim Bi-Spiel mit einer Frau, da habe ich schonmal etwas gezüngelt dabei, aber auch nur, wenn die Sympathie und die Optik für mich stimmte. Mit Männer habe ich grundsätzlich nie geküsst oder gezüngelt *nein*
******din Mann
1.704 Beiträge
Ich mag gerne küssen *schlumpf*

Zungen können wie Antennen sein, wenn die Frequenzen harmonieren, ist küssen einfach wunderbar *knutsch2*
*******_PF Frau
131 Beiträge
Guter leidenschaftlicher Kuss?
Nenn es Brandbeschleuniger, der nur durch Sex zu löschen ist. Zumindest bei mir *smile*
********2212 Mann
983 Beiträge
Mit Küssen fängt bei mir alles an, ohne leidenschaftliche Küsse wir es auch nie zum Sex kommen. Für mich gehört beides zwingend zusammen, wobei das Küssen auch tatsächlich an erster Stelle steht. Und es hat bei mir mit zunehmendem Alter noch wichtiger geworden.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Ich finde es gibt nichts schöneres und sinnlicheres als küssen. Wer das kann und sich damit Zeit lässt, erkundet jeden Zentimeter des Körpers und erreicht damit Stellen, an die man sonst nicht heran kommen kann.
Die Haut ist die größte erogene Zone eines Menschen, die immer wieder aufs Neue erkundet gehört. Ich würde also mal ganz frech behaupten, wer sich nicht ausreichend Zeit lässt, bei der Erkundung des Körpers, der verpasst viel Intensität beim Küssen und auch beim Sex.

Das beschnuppern des Gegenübers ist übrigens eine eben so wichtige Erkundungsart. Denn nur wer sich gegenseitig riechen kann, wird sich näher kommen können. Also: wer sich ständig immer wieder zukleistert mit Parfüm und Deo überdeckt den natürlichen Geruch und vertreibt damit potenzielle Partner die einen sonst wahrgenommen hätten.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Beide vom Paar
Küssen, und nur gutes inniges Küssen führt zum Sex!
Will oder kann wer nicht küssen, dann fehlt die Erregung, die Bereitschaft und die Leidenschaft, somit gibts weder Sex noch sexuelle Handlungen (tasten, greifen).
Galt bzw. gilt auch bei Clubbesuchen mit den Gästen.
Unser bekanntes Motto:
Küssen ist der Starter für Sex und der Turbo zum Orgasmus!
Zitat von ****769:
Küssen ist schön, Sex ist noch schöner, wildes Knutschen beim Sex am allerschönsten *g*

Oh ja *wolke7*
****ha Paar
133 Beiträge
Während in jungen Jahren das "knutschen" einfach dazu gehörte ist es für mich mittlerweile unabdingbar. Ich komm ohne nicht in Stimmung.

Dabei ist es glaub garnicht mal der Kuss selber.... Sondern dieser ganz kurzer Augenblick, diese Millisekunden bevor sich die Lippen treffen..dieser Moment löst eine Kettenreaktion in meinem Kopf und Körper aus.

An der Art wie mein Gegenüber küsst und wie dieser "vormoment" ist erkenn ich die Leidenschaft und das Verlangen in meinem Gegenüber... besser gesagt wenn da der funke nicht kommt, kommt niemand 🤣

Ausserdem kann man beim Küssen so viele Emotionen auslösen das es einen verrückt werden lässt.

Ich werde niemals das Gefühl vergessen welches in mir ausgelöst wurde, als meine Femdom sich damals auf mich setzte als ich an einen Stuhl gefesselt war, mit ihren Lippen kurz vor meinen stehen blieb und mir leicht in den Mund hauchte und mich nicht an sie rankommen ließ bis sie meinen Kopf nach hinten riss an der Gurgel packte und mich dann endlich küsste ( um mir dann im nächsten Moment fast die Lippen abbbiss 🤣 aber das nen anderes thema)

Was ich sagen will ist, die Variation beim küssen während und vor dem eigentlichen Geschehen sind einfach gross und (für mich) einfach ein muss 😅

LG
@****tor

Charmant rübergebracht👌
Ich finde küssen generell sehr anregend. Egal , ob beim Sex oder zwischendurch.
Ist doch auch sehr entspannend, oder? 😉
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wie, Ficken geht auch ohne?! *oh*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
@*****kua Anscheinend bei denen die auch wahrscheinlich Gefühle abschalten können ja? *nachdenk*. Ich finde es geht nur intensiv mit Haut und Haar. Wir lassen ja sonst viel zu viel Fläche unberührt und das wäre doch sehr schade.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ficken geht auch ohne

Küssen auch und nun *nachdenk*
Küsse sind individuell

In verruchten Buden machen Sie mich an.
Daheim auf dem Sofa
, ein netter Zeitvertreib

Zur Reviermakierung brauche ich das gar nicht.

Von Herzen kommend gerne überall
*zwinker*
****mi Frau
3.100 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****kua:
Wie, Ficken geht auch ohne?! *oh*

Genau wie abwaschen, bügeln, Fahrrad fahren usw…. Geht auch ohne, ist deswegen nicht dasselbe …😉
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Reviermakierung?
Ach so.... angeleckt = Meins
******ito Mann
3.803 Beiträge
Unzutreffend.

Meins. *floet*

Was ist denn angeleckt. *kopfklatsch*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Tut es weh? *lol*
Komisch, im letzten „Kussthread“ gab es gefühlt 80% der Leute, die nicht gern küssen 🥴…. Wo sind die eigentlich hin?? 😅🤣
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Ich habe ja die Theorie, dass die Nerven von Lippen und Zunge direkt mit den Geschlechtsorganen verschaltet sind. *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ohja *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.