Während in jungen Jahren das "knutschen" einfach dazu gehörte ist es für mich mittlerweile unabdingbar. Ich komm ohne nicht in Stimmung.
Dabei ist es glaub garnicht mal der Kuss selber.... Sondern dieser ganz kurzer Augenblick, diese Millisekunden bevor sich die Lippen treffen..dieser Moment löst eine Kettenreaktion in meinem Kopf und Körper aus.
An der Art wie mein Gegenüber küsst und wie dieser "vormoment" ist erkenn ich die Leidenschaft und das Verlangen in meinem Gegenüber... besser gesagt wenn da der funke nicht kommt, kommt niemand 🤣
Ausserdem kann man beim Küssen so viele Emotionen auslösen das es einen verrückt werden lässt.
Ich werde niemals das Gefühl vergessen welches in mir ausgelöst wurde, als meine Femdom sich damals auf mich setzte als ich an einen Stuhl gefesselt war, mit ihren Lippen kurz vor meinen stehen blieb und mir leicht in den Mund hauchte und mich nicht an sie rankommen ließ bis sie meinen Kopf nach hinten riss an der Gurgel packte und mich dann endlich küsste ( um mir dann im nächsten Moment fast die Lippen abbbiss 🤣 aber das nen anderes thema)
Was ich sagen will ist, die Variation beim küssen während und vor dem eigentlichen Geschehen sind einfach gross und (für mich) einfach ein muss 😅
LG