Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bedeutung haben Küsse für euch?

*****_54 Frau
11.795 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Komisch, im letzten „Kussthread“ gab es gefühlt 80% der Leute, die nicht gern küssen 🥴…. Wo sind die eigentlich hin?? 😅🤣

Die fühlen sich hier offenbar überstimmt und haben sich zurück gezogen.
*kuss2*
***y1 Frau
548 Beiträge
Ohne Küsse geht bei mir gar nichts.

Küsse erregen mich, bringen mein Blut in Wallung.
Der Mann, der mich küsst, sollte küssen können.
Nicht jeder, der küsst, kann küssen. Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die Sprache der Küsse, sollte ein Mann beherrschen.
Dann kann er eine Frau, wenn sie sich ihm nähert, verführen. *blume*

Ich könnte ohne Küsse keinen Sex haben. Da fehlt was!
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Komisch, im letzten „Kussthread“ gab es gefühlt 80% der Leute, die nicht gern küssen 🥴…. Wo sind die eigentlich hin?? 😅🤣
Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge. Von wem war der Thread nochmal? Der Person war küssen sehr wichtig so viel weiß ich noch *grins*
Und jetzt mal zur ernsten Antwort: Ich schätze die verkriechen sich und warten bis das Gewitter irgendwann hoffentlich vorüber ist.
Zitat von *****_54:
Zitat von ********Rest:

Die fühlen sich hier offenbar überstimmt und haben sich zurück gezogen.
*kuss2*

Ja mag sein oder die Frühlings/Sommergefühle verändern den Hormonhaushalt. 😅
Zitat von *******r91:
Zitat von ********Rest:
Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge. Von wem war der Thread nochmal? Der Person war küssen sehr wichtig so viel weiß ich noch *grins*
Und jetzt mal zur ernsten Antwort: Ich schätze die verkriechen sich und warten bis das Gewitter irgendwann hoffentlich vorüber ist.

Ganz genau! 😉👍 meiner und Bäm, wow was für ein Gegenwind war das da noch. Jetzt weht nicht mal ein laues Lüftchen 🤣🤣 … ich verstehe wohl meine Mitmenschen oft nicht. 😅🙈 Nein sie warten dass das Gewitter umschlägt. Aber ist eigentlich auch egal, Küsser und Nichtküsser gehören einfach nicht zusammen.

Oder es ist dieses Stutengebeisse, das hier so heftigst vertreten ist.
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
@********Rest Ich denke es wird ein bunter Mix sein der dazu geführt hat. Ich glaub da ging einigen vieles im Kopf durch in deinem Thread.

Hier ist das meiner Meinung nach ganz anders aufgebaut so würde ich behaupten.
Ist doch unterschiedlich. Ich küsse sehr gern und intensiv, aber in einem Club, da habe ich keine Lust auf küssen. Da lebe ich andere Dinge aus.
Es geht auch ohne Küssen, das habe ich mir auch nicht vorstellen können.
Aber wenn die Lust nicht treibt, dann ist Küssen…..
Jeder wie er es mag.
Ein Mann der mich sympathisch genug ist, um ihn zu küssen ... den will ich auch sonst nicht an mir haben *augenzu*
Ach ja, jeder wie er möchte… das kann man gar nicht oft genug hier schreiben und bringt immer Pluspunkte und Applaus ☺️😅
****_E Mann
191 Beiträge
HI... Küssen erweckt bei mir die meisten Gefühle....
BJ,HJ, Penetration kann mechanisch sein (immer noch geil *g* )...
mechanisches Küssen ist jedoch sooo komisch, dass ich dann eher gar keine lust habe...

ist für mich sehr intim wichtig und geniesse ich sehr
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hallo,

mich interessiert mal was euch küssen bedeutet ?
Hat es mehr Bedeutung, als z.B Sex ?

Hohe Bedeutung.

Nicht mehr als Sex. Geht ja gar nicht, weil Sex ohne Küssen nicht funktioniert.

Da beim Küssen ja der zweitintensivste Pheromonaustausch stattfindet, wird eben dabei sehr schnell klar, ob die berühmte Chemie stimmt.

Stimmt die nicht, kommt es nicht zum Sex, logisch, oder?

Stimmt sie, sehe ich mal weiter. Sex ist ja nicht alles *zwinker*

Meint 'er'
********reak Paar
1.566 Beiträge
Sie:

Leider können viele Männer nicht gut küssen. Obwohl ich es so gern mag.

Aber nur f***** geht ja auch *g*

Ach so: ist nur wichtig mit meinem Mann. Und hat auch nicht mehr Bedeutung als Sex. Also, bei anderen.
****K65 Frau
18 Beiträge
Küssen gehört für mich auf jeden Fall dazu.
...von federleichten Küssen bis zu wildem Geknutsche
...von den Lippen bis zum ganzen Körper
...zum Entspannen bis zum Verrücktmachen
...mit oder ohne Sex
*g* - tut einfach nur gut.
Wir küssen sehr gerne ausgiebig.
Und je nach Stimmung auch mal in der
Öffentlichkeit. *knutsch2*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sex und vorheriges sexualisiertes kennenlernen, geht ohne gutes küssen für mich nicht. Küsse sind nicht intimer als Sex. Aber gutes küssen kann eine Initialzündung sein, mitunter erotischer als "der Akt" und mich besinnungslos bis gierig machen. Es gehört dazu. Nie, nicht ohne *herz2*
***oe Mann
1.352 Beiträge
Ein *kuss* sagt mehr als 1000 Worte , er muss nicht mal auf den Mund sein , ein *kuss* auf die Wange von seiner Liebsten auf einer Parkbank im *sonne* ,gibt mir mehr als mit ihr Sex zu haben *zwinker*
Küssen ist definitiv etwas intime für mich aber nicht so wie Sex. Beim küssen muss es unbedingt passen sonst bin ich komplett abgeturnt. Das wird dann auch nix mehr wenns schlecht ist.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Küssen in der Öffentlichkeit ist ja fast so versaut, wie Sex mit Licht an *zwinker*
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Küssen ist für mich einzeln betrachtet das intiemste (vorausgesetzt beide finden einen Zugang zueinander).
Sehe ich aber als einen Baustein, mit dem größten Anteil.
Küssen und "mehr" in Verbindung ist ganz oben.
****igi Mann
6.036 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Ein Kuss ist eine Anfrage im oberen Stockwerk, ob die untere Etage frei ist *zwinker*

Für mich ist Küssen sehr wichtig. Es zeigt eine andere Verbundenheit, Innigkeit, als z.B. die Penetration.
Ich muss natürlich nicht dauernd und bei jeder Gelegenheit küssen aber garnicht zu küssen könnte ich mir nicht vorstellen.
Der “opener“ für wirklich ALLES!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wie unsere Beziehung noch sexuelle Aspekte hatte, ging untensives Küssen direkt nach unten. Beidseitig.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
In meinem langen Leben konnte ich feststellen dass Küssen auch ein Gradmesser einer Beziehung bzw. Liebe sein kann. Wer im Grunde gerne küsst und das Küssen bei einem Paar im Laufe der Zeit spürbar nachlässt, möglicherweise sogar abweist oder abgewiesen wird, ist es für mich ein Zeichen dass die Liebe möglicherweise irgendwann gegangen ist.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zitat von ******ble:
Wie unsere Beziehung noch sexuelle Aspekte hatte, ging untensives Küssen direkt nach unten. Beidseitig.
Blöde Autokorrektur, und mal wieder keine Brille auf.
Es muss natürlich intensives Küssen heißen.
*sorry*
Grins, mein Motto: "Wer Sex für das Grösste hält, hat noch nie mit Liebe geküsst"
Von daher - zumindest für mich - Küssen auf jeden Fall JA *ja*
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass reine Sexdates da auch mal ganz gut ohne auskommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.