Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
687 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2474
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Alltag

*******ter Frau
5.111 Beiträge
Oh, das konnte ich nicht ersehen.
Manchmal hat man ja auch mal Glück. Ich habe ein Lieblingsparfüm aus Frankreich, dass wie konnte es auch anders sein, zur Jahrtausendwende neu und modern aufgelegt wurde.
Auf Ebay hat ein Verkäufer aus London das Original angeboten und da es sinniger Weise meinen Namen trägt mir auch gleich zum halben Preis angeboten. Obwohl noch immer sündhaft teuer, habe ich es gekauft und es war das Original!
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Meist gar keins. Aber ab und an Patschuli.
*********t_59 Paar
2.491 Beiträge
Sie: Ich habe das Glück, kaum zu schwitzen, trage deshalb auch normalerweise kein Parfüm. Für unterwegs habe ich immer einen Deoroller von ProWin dabei, der ist geruchlos und sehr erfrischend. Für besondere Anlässe nutze ich (nur wenige Spritzer) vom guten alten Chanel N° 5. Ich liebe es!
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Parfüm besitzt ich nicht, nur Deo und Roller ☺...

Ich schwitze zwar aber stinke nicht 😁,bei der richtigen Ernährung und körperlichen Pflege löst sich das Problem von alleine ✌...
Habe sehr früh herausgefunden wenn man eine reine Seife ohne zusatz nimmt man einfach weniger Geruch entwickelt wenn man *schwitz*......
Ds spar ich mir viel Geld für gutes *bier*.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Cerutti 1881 woman
********mite Mann
2.358 Beiträge
Was mir auffällt viele denken jemand nimmt Parfüm um Schweißgeruch zu überspielen.
Also bei mir ist das nicht der Fall. Ich mag den Duft des Parfüms und fühle mich damit wohl. Ist wie die Kirsche auf der Sahne. Das I-Tüpfelchen und gibt mir ein gutes Gefühl.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Das kommt aus dem Mittelalter.
Urin und Schweißgeruch "untermalen" *lach*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Parfüm ist eigentlich so eine Art Statement das ich der Außenwelt setze. Wenn ich meinen Körpergeruch derart intensivieren wollte dürfte ich mich 3 Tage nicht duschen.

g/w
Was mir auffällt viele denken jemand nimmt Parfüm um Schweißgeruch zu überspielen.
Also bei mir ist das nicht der Fall. Ich mag den Duft des Parfüms und fühle mich damit wohl.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eine ausreichende Hygiene ist ja eigentlich Grundvoraussetzung.
Zitat von *********tWind:
Jetzt muss ich mal zwischen fragen
Habt ihr so ein Parfüm, welches ihr nur trägt, wenn ihr sex wollt?
Ich weiß noch, meine Tante nahm da immer Opium
Wenn ich das gerochen hab, wusste ich mein armer Onkel - Er war 2 Köpfe kleiner und gefühlt die Hälfte leichter - hatte nichts zu lachen in der Nacht *haumichwech*
Naja, ich war damals 11...

Nein, aber ich Frage mich, ob "Putain des Palaces" von ELdO so eins sein könnte... zumindest klingt der Name dezent danach.... *g*

@********mite: Erba Pura ist für Herren? Ich glaube, ich habe jetzt Geld gespart *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Eau d'Iparie, sparsam in der Halsbeuge und an den Handwurzeln.
****veX Paar
88 Beiträge
Im Alltag zu 85% nur ein geruchsneutrales Deo.
Aber wenn wir ausgehen, mag ich es schon, noch einen Duft aufzulegen. Mein absoluter Liebling seit Jahren ist The Scent von Hugo Boss (Woman). In den Duft hab ich mich einfach verliebt - er passt zu mir.

Ansonsten bin ich generell jemand, der sich an Düften erfreuen kann. Die Hamman-Serie von Rituals zB lässt mich definitiv sofort in Stimmung kommen. Das Massageöl ist ein Traum für meine Nase! 🤣 Allgemein schnupper ich auch sehr gern mal genauer nach bei einem guten Männerparfüm oder markanten Rasierwasser… *love3*

/w
******ell Frau
3.381 Beiträge
Seit mehreren Jahren nutze ich größtenteils AMOR AMOR von Cacharel. *love*
Anscheinend passt dieser Duft gut zu mir, denn ich habe schon den ein oder anderen netten Kommentar bekommen.

SUN steht natürlich auch im Bad rum, wird aber seltenst genutzt. Irgendwie ist mir der Duft "zu viel". Zu penetrant. Zu hartnäckig halt.

....
Deo von Rexona, aber das riecht eh nicht.

.....
Beim Mann:
Fahrenheit. Dieser Duft ist für mich Sex in einem Flakon eingefangen. *anbet*
Damit hat man(n) bei mir extreeeeem gute Chancen.
*******ker Mann
176 Beiträge
Ein Parfüm oder Eau de Toilette muss zu einem passen. Dieses "passen" kann sich auch nach ein paar Jahren immer mal wieder ändern. -> gute Beratung und mehrfaches probieren ist hilfreicher als aktuelle Werbung *zwinker*

Zur Zeit benutze ich einen "hauch" Eau de Toilette von Hugo Boss
Gibt nix schlimmeres als eine "Wolke" hinter sich her zu ziehen *wuerg2*
*******1975 Mann
20 Beiträge
Meine Jeden-Tag-Parfums sind "Boss Bottled" und "Jil Sander for Men". Die sind beide leicht und riechen so angenehm, dass ich die auch gern benutze, wenn ich zu Hause bin.
Tagsüber, aber nicht jeden Tag
Zarkoperfume - Cloud Collection No.1
Abends zum Fortgehen
Chanel - Coco Mademoiselle
Kelvin Klein - Obssesion
Chanel - Coco
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*********sHiNe Chanel - Coco Mademoiselle *top* hab ich auch getragen auf einen schönen Pulli oder Rollkragen kommt der gut.
Im Alltag: NARCISO Poudrée oder Kenzo Flower *g*
******ehe Frau
3 Beiträge
Seit ein paar Jahren Jil von Jil Sander oder girls can do anything von Zadig&Voltaire
*******ryou Mann
6 Beiträge
Yummy 😋
**********rever Paar
904 Beiträge
Candy Kiss von Prada
All about eve von Joop
Amour von Kenzo
******nnJ Frau
309 Beiträge
Im Alltag gar kein Parfüm, nur Deo (Männer-Deo, ich mag das süßlich-blumige Zeug nicht).
Zum Ausgehen und für sonstige schöne Gelegenheiten:
Deep Red - Hugo Boss
Wenn ich Alaïa Paris (noir) rieche *love*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ein Duft oben Ein Duft unten das schõnste Gewinnt *smile*
******usB Mann
718 Beiträge
Prada Luna Rossa - Carbon -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.