Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
687 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2475
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Alltag

*********te_bw Frau
4.046 Beiträge
Im Alltag gar keins. Ich laufe duftneutral durch die gegend.
Bei besonderen Anlässen:
Chanel Mademoiselle
oder
Chanel Gabrielle.
********reak Paar
1.566 Beiträge
Ich (er) gehöre auch zur Non-Chemikalien-Fraktion: seit fast zwanzig Jahren weder Parfums noch Deo an den Körper. Lediglich Rasierwasser ins Gesicht.

Folge (wie schon mehrfach von anderen erwähnt): ein sehr milder und angenehmer Eigenduft, selbst wenn es mal schwitzig wurde.

Naja, zugegeben - ein wenig Sport treiben und auf die Ernährung achten gehört schon auch dazu *zwinker*

Ach ja, und leider bin ich im Laufe der Zeit ein bisschen allergisch gegen allzu viel aufgelegtes Duftwässerchen geworden...
****shg Paar
835 Beiträge
Schreibt er

Unterschiedlich
Ich habe sehr viele Dufte und trage täglich auch verschiedene, hat aber mit meiner Job Zutun.
Meine erste Parfüm habe mit 14 schon gekauft und seitdem ist zur Alltag geworden.
****63 Frau
73 Beiträge
Egal welcher Anlass, egal welche Stimmung,
ich nehme seit über 10 Jahren täglich
Light Blue von Dolce & Gabbana

Ich liebe es ❤️
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich habe einige und trage die je nach Stimmung und Jahreszeit.
Manchmal auch nur duftneutrales Deo.

Im Sommer
DKNY schön frisch
Chloe ... dezent und nicht aufdringlich

Im Winter
Wenn ich ganz viel Lust darauf habe
Jil Sander Simply
La Perla
Jil Sander Women III (die alte Urversion, gibt es leider nicht mehr aber ich habe noch eins im Schatzkästchen und hüte es für ganz besondere Anlässe)

Ich habe einen Hang zu schweren Düften im Winter, allerdings nicht übermäßig. Ich lege nur sehr wenig auf eben weil sie schwer sind.

Düfte gehören bei mir dazu, schon Urzeiten.
Ich hab schon Ewigkeiten diese hier : "Dior Homme"

Trage ich eigentlich immer, ob auf Arbeit oder in der Freizeit ...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Chanel: Mademoiselle (Körperspray) oder chloé
Ich bin ein Parfüm Junkie ♥️ ich liebe verschiedene Düfte und täglichen wechsel.
Mein Liebling derzeit ist von Ellie Saab Girl of now Forever
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich mag gute Düfte, sowohl an Frau, als auch an Mann *g*
Ich selbst mag an mir Lady Million Original von Paco Rabanne
*******ck96 Mann
72 Beiträge
Auf der Arbeit und im Alltag:

Dior Homme Intense
Valentino Uomo Intense

Und ab und zu Tabac Original
*********91550 Paar
58 Beiträge
das sind gerade unsere Favoriten 🥰🥰
*******d18 Frau
7.273 Beiträge
Jeden Morgen „Bottega Veneta“. Das verbindet sich mit meiner Haut zu einem ganz eigenen Duft … unnachahmlich.

Und wenn ich eine erotische Begegnung „forcieren“ möchte, einen Tupfer meines eigenen Sekrets (ihr wisst schon, welches) hinter die Ohren. Die Pheromone wirken immer.

Und mein Mann „Tomo“ von Annayake.
*********2022 Frau
3 Beiträge
Coco Mademoiselle oder 1957 von Chanel ….seit 15 Jahren
**********itzig Frau
42 Beiträge
Ohne Parfüm fühle ich mich nackt.
Ich kann nicht aus dem Haus rausgehen ohne 1xmal, höchstens 2xmal zu sprühen. Ich tue es für mich, weil es mich immer in gute Stimmung versetzt.

Manche Menschen werden prädominant visuell gereizt, andere olfaktorisch. Für die letzteren ist Südfankreich, wo viele Parfüms hergestellt und verwendet werden ein Paradies.
*******1975 Mann
20 Beiträge
Zitat von **********itzig:
Ohne Parfüm fühle ich mich nackt.
Ich kann nicht aus dem Haus rausgehen ohne 1xmal, höchstens 2xmal zu sprühen. Ich tue es für mich, weil es mich immer in gute Stimmung versetzt.

Geht mir als Mann genauso. Ohne aus dem Haus zu gehen, ist wie den Hausschlüssel vergessen zu haben.
Kein Parfüm im Alltag, es benebelt die Sinne…. Positiv sowie negativ. Das hat dort für mich nichts zu suchen. Deo reicht mir völlig aus. Gern ohne giftige Inhaltsstoffe und relativ neutral, frisch. Wenn ich ausgehe Dolce and Gabbana Light Blue.
Für den Alltag nehme ich ohne zu probieren mir eines aus dem DM,Müller,Rossmann (5-20€) Regal...das wird dann auch genutzt bis es leer ist😂😂😂 da waren schon echt schräge aber auch richtig angenehme dabei...
*****tis Frau
26 Beiträge
Ich trage im Alltag Chloé Nomade, der Duft passt gut zu meiner Hautchemie und ich bekomme dafür viele Komplimente. Zu Dates trage ich gerne den roten Narciso.
******a76 Frau
33 Beiträge
Hallo
Ich liebe die Parfüms von M.Asam sehr...da habe ich viele von.
Für jede Stimmung was anderes *lol*
LG von Akascha
*****lli Mann
3 Beiträge
Als Masseur in einem FKK-Club, begegne ich ständig parfümierten Körpern, teilweise bekommt man Kopfschmerzen davon und wie schon von Lady-EveRest gesagt, es benebelt tatsächlich die Sinne.
Am schönsten ist immer noch der natürlicher Körpergeruch eines gepflegten Menschen der nicht raucht, kein Alk trinkt und nicht übermäßig Gewürze zu sich nimmt. Lecker
********hine Mann
2.546 Beiträge
Roma Uomo - das passt irgendwie zu mir.
Hab schon vieles probiert, bin aber immer dabei hängen geblieben.
***oe Mann
1.353 Beiträge
Ich trage verschiedene ,kommt drauf an wo ich hingehe *zwinker*

Woods of Windsor
Crabtree & Evelyn
Pino Silvestro
Dolce & Gabbana
Creed Mil Aventus
immer: Via verri von Etro
Sie: Im Alltag Hydrofugal und ab und an je nach Laune Jil Sander Shake Sun und zu besonderen Anlässen Lacoste.
Wichtig ist nicht übertreiben, denn dann finde ich auch den teuersten Duft penetrant. *ja*
Ein geiler, natürlicher und sauberer Körpergeruch ist besser als jedes Jedermannparfüm…für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.