Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches Parfüm wirkt für euch anziehendsten oder welches erregt euch sogar? ich mag düfte und parfüm sehr, hab auch eine grosse…
Jeder Mensch trägt doch einen Eigengeruch, auch eine Art Parfum, oder nicht gemäss dem Film "das Parfum" schon irgendwie - so hab ich's jedenfalls verstanden.
Garkeins. Da ich selber fast keinen Geruchssinn hab und es mega anstrengend finde wenn Leute ihr eigenes Parfüm nicht mehr riechen und sich damit dann zusprühn. 👎
Ein Parfum verbindet sich mit dem Eigengeruch, weshalb es auf der Haut anders riecht als auf dem Probeblättchen. In meinem Dunstkreis gibt es einige extrem gute, stilsichere, weibliche Nasen, auf deren Urteil ich schon ewig vertraue. Was zwei Stunden nach dem Auftragen wahrnehmbar ist, das ist für mich relevant.
Was bei mir gar nicht geht, ist Paco Rabanne, 1 Million. Wenn ein Mann (oder eine Frau) das trägt, wird mir und ich muss mich übergeben, wenn ich nicht schnell genug von der Person wegkomme. Bin wohl gegen einen der Inhaltsstoffe sehr empfindlich.
Der Duft hat wohl keinen typischen Namen und es gibt ihn wohl schon lange nicht mehr. Aber es war mein Duft, es passte so gut zu mir. Wenn jemand weiß wo man es noch her bekommt oder vergleichbares kennt, bitte melden!
Im Alltag nutze ich Deo nach Lust und Laune. Aber nichts aufdringliches. Ich muss im Alltag nach nichts duften oder riechen. Aber wenn ich ein Parfüm trage, muss es zu mir passen. Wie sagt man so schön- dezent und doch verführerisch
Der Duft hat wohl keinen typischen Namen und es gibt ihn wohl schon lange nicht mehr. Aber es war mein Duft, es passte so gut zu mir. Wenn jemand weiß wo man es noch her bekommt oder vergleichbares kennt, bitte melden!
Da geht es dir wie mir mit Jil Sander Women III, ein überaus beliebter Klassiker von Jil Sander und der wurde eingestellt. Ab und an gab es nochmal eine kurze Auflage und das war es dann. Hin und wieder taucht er auf Ebay auf für einen horrenden Preis... ich konnte noch einen großen Tester bei Douglas ergattern vor Jahren ... für 15 Euro Die Damen hatten schlicht keine Ahnung was der wert ist...
Durchforste ab und zu mal Ebay oder Parfum Communitys ... vielleicht hast du da Glück.
Da geht es dir wie mir mit Jil Sander Women III, ein überaus beliebter Klassiker von Jil Sander und der wurde eingestellt. Ab und an gab es nochmal eine kurze Auflage und das war es dann. Hin und wieder taucht er auf Ebay auf für einen horrenden Preis... ich konnte noch einen großen Tester bei Douglas ergattern vor Jahren ... für 15 Euro Die Damen hatten schlicht keine Ahnung was der wert ist...
Durchforste ab und zu mal Ebay oder Parfum Communitys ... vielleicht hast du da Glück.
Ich (Sie) trage am Wochenende gerne die Düfte von Lancome "La Nuit Tresor" oder "Tresor".
Unser Er nimmt gerne das Parfum von Jean Paul Guilter "Ultra Man".
Unter der Woche tragen wir meist nur Deo und die Parfums am Wochenende oder zu besonderen Anlässen.