Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
688 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2476
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Alltag

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Die Frage des TE war: Parfüm im Alltag

Wenn man nichts trägt, muss man doch gar nicht antworten?! *gruebel*
*****n81 Frau
56 Beiträge
Jeder Mensch trägt doch einen Eigengeruch, auch eine Art Parfum, oder nicht *gruebel* gemäss dem Film "das Parfum" schon irgendwie - so hab ich's jedenfalls verstanden.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Garkeins. Da ich selber fast keinen Geruchssinn hab und es mega anstrengend finde wenn Leute ihr eigenes Parfüm nicht mehr riechen und sich damit dann zusprühn. 👎
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es ist die Frage nach Parfum und da gibt's gewaltige Unterschiede 😁
****ody Mann
13.245 Beiträge
Ein Parfum verbindet sich mit dem Eigengeruch, weshalb es auf der Haut anders riecht als auf dem Probeblättchen. In meinem Dunstkreis gibt es einige extrem gute, stilsichere, weibliche Nasen, auf deren Urteil ich schon ewig vertraue. Was zwei Stunden nach dem Auftragen wahrnehmbar ist, das ist für mich relevant.
Ich bin Parfum-Junkie..

Hypnotic Poison, Poison Girl- Dior
The only one - D&G
Olympea- Paco Rabanne
Mon Paris, Libre women- Yves Saint Laurent

Einige Dupes....

The only one intense- D&G is für den Abend
******eak Mann
8 Beiträge
Davidoff - The Game
Ganz genau mein Fall - und der Duft kommt bei Frauen sehr, sehr gut an!
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Was bei mir gar nicht geht, ist Paco Rabanne, 1 Million. Wenn ein Mann (oder eine Frau) das trägt, wird mir *wuerg2* und ich muss mich übergeben, wenn ich nicht schnell genug von der Person wegkomme. Bin wohl gegen einen der Inhaltsstoffe sehr empfindlich.

seineS
******arp Mann
3.253 Beiträge
Jil Sander.

Der Duft hat wohl keinen typischen Namen und es gibt ihn wohl schon lange nicht mehr. Aber es war mein Duft, es passte so gut zu mir. Wenn jemand weiß wo man es noch her bekommt oder vergleichbares kennt, bitte melden!

https://www.fragrantica.de/Parfum/Jil-Sander/Jil-Sander-Man-I-Man-Pure-14533.html

Im Alltag nutze ich Deo nach Lust und Laune. Aber nichts aufdringliches. Ich muss im Alltag nach nichts duften oder riechen. Aber wenn ich ein Parfüm trage, muss es zu mir passen. Wie sagt man so schön- dezent und doch verführerisch *zwinker*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Jil Sander.

Der Duft hat wohl keinen typischen Namen und es gibt ihn wohl schon lange nicht mehr. Aber es war mein Duft, es passte so gut zu mir. Wenn jemand weiß wo man es noch her bekommt oder vergleichbares kennt, bitte melden!

https://www.fragrantica.de/Parfum/Jil-Sander/Jil-Sander-Man-I-Man-Pure-14533.html/quote]

Da geht es dir wie mir mit Jil Sander Women III, ein überaus beliebter Klassiker von Jil Sander und der wurde eingestellt. Ab und an gab es nochmal eine kurze Auflage und das war es dann. Hin und wieder taucht er auf Ebay auf für einen horrenden Preis... ich konnte noch einen großen Tester bei Douglas ergattern vor Jahren ... für 15 Euro *lol* Die Damen hatten schlicht keine Ahnung was der wert ist...
Durchforste ab und zu mal Ebay oder Parfum Communitys ... vielleicht hast du da Glück.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Jil Sander.

https://www.fragrantica.de/Parfum/Jil-Sander/Jil-Sander-Man-I-Man-Pure-14533.html

Da geht es dir wie mir mit Jil Sander Women III, ein überaus beliebter Klassiker von Jil Sander und der wurde eingestellt. Ab und an gab es nochmal eine kurze Auflage und das war es dann. Hin und wieder taucht er auf Ebay auf für einen horrenden Preis... ich konnte noch einen großen Tester bei Douglas ergattern vor Jahren ... für 15 Euro *lol* Die Damen hatten schlicht keine Ahnung was der wert ist...
Durchforste ab und zu mal Ebay oder Parfum Communitys ... vielleicht hast du da Glück.
Eau de CEDRAT von L'Occitane.

Angenehm sommerlich duftig leicht mit Citrusnote.
****rad Mann
4 Beiträge
im Alltag trag ich keinen extra Duft...für besondere Anlässe isses CliniqueHappy
Ich mag 47/11 Flieder 😊
*********d3030 Mann
638 Beiträge
Bleu Chanel
*******e_66 Frau
3 Beiträge
Seit Jahren mein zwei Favoriten:

Lacoste Pour femme und Joop All about eve

Gerne auch mal Boss Orange oder Boos Alive

Ich rieche auch bei anderen gerne einen dezenten Duft.
*********gel79 Frau
1.224 Beiträge
Joop all about Eve
Moshino cheap an chic
Davidoff cool water Woman
Giorgio Armani Aqua di Gio
Hugo Woman
....
Er trägt tagsüber "Ocean" von Prada und abends "K" von Dolce&Gabbana

Sie tagsüber "Light Blue" von DG und abends "Pour Femme" von DG oder
"La Vie est belle" von Lancome

*g*
An meine Haut lass ich nur Wasser und Reinol.
Nach Lust und Laune Acqua di Parma.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von **********lence:
Haben nette im Angebot, leider ist die Haltbarkeit nicht besinders.
Zitat von ********mite:
Zitat von **********lence:
Haben nette im Angebot, leider ist die Haltbarkeit nicht besinders.

Haltbarkeit? *gruebel*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Nimmt man nicht lange wahr.
Bei mir Tage *gruebel* wenn nicht Wochen. Ich Sprüche es nicht auf die Haut.
******ion Paar
196 Beiträge
Ich (Sie) trage am Wochenende gerne die Düfte von Lancome "La Nuit Tresor" oder "Tresor".
Unser Er nimmt gerne das Parfum von Jean Paul Guilter "Ultra Man".
Unter der Woche tragen wir meist nur Deo und die Parfums am Wochenende oder zu besonderen Anlässen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.