Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches Parfüm wirkt für euch anziehendsten oder welches erregt euch sogar? ich mag düfte und parfüm sehr, hab auch eine grosse…
Ich hab so ca. 30 verschiedene Duftwässerchen und entscheide mich morgens immer spontan
Meistens wird es eins von Jil Sander, Thierry Mugler oder Laura Biagotti
Nee, im Ernst: ich reagiere körperlich sehr stark allergisch auf Duftstoffe.
Das geht von Übelkeit bis heftigem Ausschlag.
Selbst dann, wenn ich einen Duft gar nicht mal so schlimm finde (was -leider- selten genug vorkommt).
In meiner Dating- Phase gehörte die Frage, ob er Duftwässerchen benutzt, für mich also unbedingt dazu.
Ich schwöre da schon seit langer Zeit auf einen Klassiker: GENTLEMAN GIVENCHY als Eau de Parfum (also das Original von 1974). Ein demnach schon sehr alter Duft, der meiner subjektiven Auffassung nach auch heute noch modern rüber kommt und der einfach extrem gut zu meinem Typ passt.
@****ni
Da triffst du einen Nerv bei mir!!! Das war das Duftwasser meines verstorbenen Bruders und ich benutze es auch, mag sowieso sehr gerne Herrenparfums und Wässer. Aber ich darf es keinesfalls benutzen, wenn ich auf Familie treffe. dann haben die meisten schlagartig Pipi in den Augen..... es ist eben der Duft meines Bruders
Wenn es ein wenig süßlich riechen soll, dann nehme ich von Diesel
Only the Brave Sound of the Brave.
Soll es ein wenig frischer sein von
L'Occitane das Cap Cédrat.
Ich probiere gern immer wieder neue Düfte aus und deswegen wechselt das ständig.
Ich mag auch die ganzen verschiedenen Duftrichtungen, und dass man je nach Stimmung wählen kann.
Im Sommer etwas leichter als im Winter und abend zum Weggehen darf es etwas schwerer sein als tagsüber.
Im Moment mag ich ' My Way ' von Giorgio Armani und ' Miss Dior '
Olympea Paco Rabanne
Scandal Jean Paul Gaultier
Si Giorgio Armani
Zu Jugendzeiten war ich mal ganz scharf auf Venice von Yves Rocher. Keine Ahnung obs das noch gibt?
Das sind meine Favoriten. Die benutze ich abwechselnd. Meine Kinder versorgen ihre Mutti stets mit Nachschub zu Weihnachten.
Einen ganz besonderen Naturduft hätte ich mir jederzeit aufgelegt. Und zwar war das der Duft unserer Blaustirnamazone(R.I.P.) Wer selbst eine hat wird wissen wovon ich spreche.
Das schlimmste post- Weihnachtsgeschäft
für mich war, als irgendwie alle Frauen dieses bestimmte "Kenzo"- Parfum geschenkt bekommen hatten.
Ernst gemeinte Melone riecht für mich einfach nur nach ungewaschenem Fisch, und da braucht es für mich persönlich gar nicht mal weitergehende Assoziationen.