Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
690 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Alltag

******_HH Mann
2.513 Beiträge
Ich finde es erstaunlich wie viele schreiben im Alltag kein Parfume sondern nur ein Deo oder nichts zu verwenden. Ich verwende höchstens Eau de Toilette. Echtes Parfume habe ich noch nie getragen.
Und erhlich gesagt vergesse ich das Eau de Toilette meist, einfach. Während Corana eh nicht.
Doch mit dieser Erfahrung macht es mir auch nichts mehr aus das ich im Alltag kein Duft trage.
ist ja fast ein Thread für die Hersteller, bzw. Marken. Kostenlose Werbung ist geil. Trotzdem will ich mich beteiligen. Ich benutze seit vielen Jahren Roi D'Orient von Rituals. Habe mich daran gewöhnt und es kommt gut an. Auch im Alltag wird es aufgetragen
*****a08 Frau
62 Beiträge
Unterschiedlich. Aktuell ist es oft Loverdose (Diesel), L'homme (Prada und ich stufe den trotz des Namens eindeutig als unisex ein) oder Clandestine (Pacha).
Seit einiger Zeit Bruno Banani not for everybody
Davor lange Zeit cool water von davidoff
Antaeus von Chanel. Seit mehr als 40 Jahren.
Ein unschlagbarer Klassiker, ohne verstaubt zu wirken.
Gelegentlich Égoiste Platinum aus dem selben Hause.
Wieso im Alltag ?
Ich benutze immer ein Parfum und liebe die Düfte von Mugler. Alien, Angel, Goddes.....
Mein Favorit zur Zeit ist Angel Nova.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******1_0 EIn wirklicher Klassiker. Genau wie Kouros. Mag nicht jeder ist dafür schön speziell. Kennst du den Platinum Egoiste?
@********mite
Zitat von ********mite:
Kennst du den Platinum Egoiste?
Steht ja schon da, wenn auch als Égoiste Platinum. Ist mir "für den Alltag" aber etwas zu schwer.
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Ck1
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von ******1_0:
@********mite
Zitat von ********mite:
Kennst du den Platinum Egoiste?
Steht ja schon da, wenn auch als Égoiste Platinum. Ist mir "für den Alltag" aber etwas zu schwer.
Stimmt, sorry. Hatte nur Egoiste gelesen.
Zitat von ********mite:
Stimmt, sorry. Hatte nur Egoiste gelesen.
Non c'è problema. 😎
*******enen Paar
129 Beiträge
Nicht immer, aber wenn, dann Code von Armani für Sie und Ihn.
"X" von Clive Christian - immer unterm Hemdkragen und ich befinde mich in einer anderen, paradiesischen Atmosphäre und der Alltag ist erträglich; eine Duftwolke entführt mich sozusagen.
****s79 Mann
246 Beiträge
Ich mag zurzeit das Parfüm „Sauvage“ von Dior. Zuvor hatte ich meist „Le Male“ von Jean Paul Gaultier.
***68 Mann
105 Beiträge
Armani Code
********r_80 Mann
190 Beiträge
Ich mag keine Parfums. Weder an mir noch an anderen. Bei einer Frau mag ich lieber den Eigenduft als ein künstlich und aufdringlich riechendes Kunstgemisch.
Nur Deo, kein Parfum.
Ich bin echt empfindlich bei künstlichen Düften. Auch Waschmittel entweder ohne Duft oder sehr dezent.
Sie: Also letztens mit dem Fahrrad an einer jungen Frau vorbei gefahren. Da hat mich die Parfümwolke fast vom Fahrrad gerissen 🫣. Der Duft war gut aber viel zu viel und die Kollegen der Frau tun mir echt leid. Den ganzen Tag in der Wolke verbringen zu müssen.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Das kommt darauf an - L'Envol und Pasha Noir von Cartier trage ich eigentlich nur, wenn etwas besonderes ansteht. Ansonsten nutze ich mein bruno banani Deo in Doppelfunktion...*augenzu*
Zitat von ****64:
Sie: Also letztens mit dem Fahrrad an einer jungen Frau vorbei gefahren. Da hat mich die Parfümwolke fast vom Fahrrad gerissen 🫣. Der Duft war gut aber viel zu viel und die Kollegen der Frau tun mir echt leid. Den ganzen Tag in der Wolke verbringen zu müssen.

Es gibt da einen bestimmten Buslinien- Mitnutzer, zum Glück auch optisch prägnant,
wo ich gerne aussteige, bevor er einsteigt- und lieber 20 Minute auf den nächsten
Bus warte.
"Digger- Diesel", Überdosis, vermischt mit ranzigem Körperfett "frisch" aus dem Gym und einer Überdosis Testosteron.
*wuerg*

Leider kann ich es beim besten Willen nicht freundlicher/ angenehmer beschreiben.

Vieles fällt für mich halt eher unter "Körperverletzung".
*nixweiss*
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich mag es es auch nicht wenn ein Duft zu aufdringlich ist. Weniger ist da oft mehr. Ich liebe darum die Creme zu jedem meiner Parfüms. Man riecht den ganzen Tag danach aber deutlich dezenter. Und ich finde der Duft kommt oft viel besser zur Geltung da er sich anders mit der Haut vermischt.
Rose absolue von yves rocher
Patchouli mit zimt und als kopfnote die Rose.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Fragt ein Mann seinen Kumpel,..
..nimmt deine Frau auch Intimspray ... ????
nein meine Frau nimmt Raumspray ... !!
******108 Frau
84 Beiträge
Deo benutze ich seit Jahrzehnten nicht mehr. Statt dessen Hidro fugal für die Achseln und einen Spritzer Parfum. Immer.
Jeden Tag.
All about eve von Joop! Ist mein all time favorite und immer vorrätig.
Ansonsten probiere ich gerne aus, von D&G bis Annayake.
Für besondere Anlässe liebe ich j'adore von Dior.
Ebenfalls geliebt habe ich Balenciaga b., jedoch leider nur noch zu absurden Preisen erhältlich.
Zitat von *******ant:

Es gibt da einen bestimmten Buslinien- Mitnutzer, zum Glück auch optisch prägnant,
wo ich gerne aussteige, bevor er einsteigt- und lieber 20 Minute auf den nächsten
Bus warte.
"Digger- Diesel", Überdosis, vermischt mit ranzigem Körperfett "frisch" aus dem Gym und einer Überdosis Testosteron.
*wuerg*

Leider kann ich es beim besten Willen nicht freundlicher/ angenehmer beschreiben.

Vieles fällt für mich halt eher unter "Körperverletzung".
*nixweiss*

Das kenne ich leider auch und leider von meiner Wohnungsnachbarin. Die riecht immer so penetrant nach Deo, dass ich die Luft anhalte, *ko* wenn ich nach ihr durchs Treppenhaus gehe.

Ich stelle mir immer vor, die hat einen riesenhaften Deostift in der Dusche mit einem großem Loch von oben bis unten, wo sie morgens nackt auf ihre dreistufige Haushaltsleiter steigt und einmal von oben bis unten durchrutscht...Brrr

Es gibt viel zu viele künstliche Düfte in dieser Welt. Die meisten Frauen haben mir gesagt, ich rieche gut und auch ich rieche am liebsten den dezenten Eigengeruch einer Frau. Dann weiß ich auch woran ich bin. Was nicht heißen soll, dass man mal zu Anlässen oder besonderen Gelegenheiten einen Duft benutzt, um mal einen anderen Akzent zu setzen - aber im Grunde möchte ich mich schon zu einem Duft hingezogen fühlen, der nicht aus dem Labor kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.