Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
687 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
95 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2474
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm im Alltag

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von M_Brody:
Zitat von ****ody:
(...) Das Zeug sticht Joop, Dior, Boss um Längen aus, ist einfach ein stimmiger Duft, der auch ein paar Stündchen hält.
Jetzt las ich echt "Sündchen" ... *smile*

("sticht aus" oder "schlägt um Längen" - watt denn nu? *nachdenk*)
Dann bin ich wohl eine Douglasfiliale 😀.
Ich hab etwas über 50 Düfte.
Je nach Saison bzw. Jahreszeit wechselt die Benutzung zwischen dunklen und hellen Düften.

Doch einige Lieblinge hab ich schon.
Laura - L. Biagiotti
Wominaty - Mugler
Aura - Mugler
Cafe Rose intense - Montsle
Blue light intense - D&G
The One - D&G
Summer Mania - Avon
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Enttäuscht hat uns ein sündhaft teures Parfüm von YSL Black Opium Floral Shock. Das war dermaßen "leise". Wir haben es unserer Tochter geschenkt und ihr Freund hat bestätigt das es nur wahrnehmbar war wenn man die Nase schon an die Person randrückt. Und meine Tochter spart nicht mit dem Zeugs.

g/w
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Ich glaube, ich bin die letzten 30 Jahre nie ohne einen Spritzer Parfüm aus dem Haus gegangen *gruebel*

Früher bin ich voll auf Sun Moon Stars von Lagerfeld abgefahren. Jetzt könnte ich brechen, wenn ich es rieche *lol*

Ich mag sehr gerne die Düfte von Jil Sander.
Derzeit trage ich La vie est belle von Lancome *love*
******n76 Mann
17 Beiträge
Bleu de Chanel.
*******eZH Frau
143 Beiträge
@*********tWind - deine Frage zu den Düften um Sex zu haben beantworte ich gerne.

Mein jetziger Favorit ist von YSL Libre und früher Black Opium; beides sehr sexy Düfte ( an mir zumindest ) und umschmeicheln mich und meine Persönlichkeit. Für diesen Duft erhaltene ich regelmässig Komplimente besonderer Art. 😊
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Jil Sander Softly (grün) seit ca. 3-4 Jahren

ich mochte immer Naomagic von Naomi Campbell, aber leider gibts das nicht mehr seit einigen Jahren.
Jean Paul Gaultier Le Mâle
Paco Rabanne 1 Million
Davidoff Zino

Weniger ist mehr. Viel hilft viel, finde ich furchtbar.
Vor allem das Davidoff, da geht nur ein Sprüher auf's Wattepad und dann einmal am Hals tupfen.

Ganz furchtbar finde ich, wenn Hals und De­kolle­té komplett besprüht sind.
Dann Küssen, Saugen. Lecken und man hat vom Bittergeschmack stundenlang was, manchmal noch was Schadenfreude. *lol*

Ich mag auch Körpergeruch, er kommt ja doch durch *anmach*.
Parfum+Deo+Weichspüler, dann noch einen Sprüher Deo in die Unterhose, damit Mann ja nichts unangenehmes riecht *nein*
Zitat von **********yes77:
Jil Sander Softly (grün) seit ca. 3-4 Jahren

ich mochte immer Naomagic von Naomi Campbell, aber leider gibts das nicht mehr seit einigen Jahren.

Mal beim Hersteller nachgefragt?
Ich habe schon so manches bekommen, was in den Parfumerien nicht mehr zu bekommen war.
Ebay ist auch eine Quelle, aber je nachdem teuer (Original+OVP).
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Isch abe gar keine Parfum. Und ich kann es gaaaar nicht haben, wenn mich Kollege oder Kollegin / Freundin morgens zur Begrüßung knuddelt und ich dann den ganzen Tag nach diesem Zeug rieche.
Grundsätzlich strengen mich (künstliche) Düfte an, also kein Weichspüler, Seife, Deo ist bei mir alles funktional duftneutral.
Bei Männern mag ich maximal Rasierwasser.

Ja, hier, ich ebenfalls.
Ich bekomme von manchen Düften sogar maximal schnell Kopfschmerzen und empfinde es oft richtig belästigend, wenn jemand eine Wolke hinter sich herzieht.

Ganz selten, wenn mir danach ist, Jil Sander's Sun. Erinnert mich an meine Jugend.
Duftet warm und ein bisschen erdig.
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Ich bin auch so eine, die keine synthetischen Düfte mag. Ich wasche mich mit Olivenölseife, die ätherisches Lavendelöl enthält. Und auch mein Deo auf Basis von aktivem Magnesium enthält Lavendelöl. Meine Gesichtscreme duftet ganz leicht nach Wildrosen. Zur Körperpflege nutze ich Mandel- oder Jojobaöl.
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Sie täglich Chanel Mademoiselle, abends in Ausgang Givenchi Interdit
Er Trussardi Uomo Red
Zitat von *********tWind:
Jetzt muss ich mal zwischen fragen
Habt ihr so ein Parfüm, welches ihr nur trägt, wenn ihr sex wollt?
Ich weiß noch, meine Tante nahm da immer Opium
Wenn ich das gerochen hab, wusste ich mein armer Onkel - Er war 2 Köpfe kleiner und gefühlt die Hälfte leichter - hatte nichts zu lachen in der Nacht *haumichwech*
Naja, ich war damals 11...

😂
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Jetzt muss ich mal zwischen fragen
Habt ihr so ein Parfüm, welches ihr nur trägt, wenn ihr sex wollt?
Ich weiß noch, meine Tante nahm da immer Opium
Wenn ich das gerochen hab, wusste ich mein armer Onkel - Er war 2 Köpfe kleiner und gefühlt die Hälfte leichter - hatte nichts zu lachen in der Nacht *haumichwech*
Naja, ich war damals 11...

Sie schreibt; *nein* solch ein Parfüm habe ich nicht extra im Schrank 😅😅. Liegt aber auch daran, dass ich mehrere Indikatoren brauche, um mein eigenes Lustzentrum zu erwecken. Denn so sehr mich ein Duft sexuell auch reizt, so schnell kann ein falscher Gruff, ein falsches Wort mich aus der Nummer wieder herausreißen. 💋
********lara Frau
6.497 Beiträge
Sun von Jil Sander. Ein Gute-Laune-Duft für jeden Tag.

Poême oder La vie est belle von Lancôme zum Ausgehen.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Derzeit Molecule01

Generell was Leichtes, Erfrischendes für den Tag.
Gerne auch mal Körperöle... Jasmin, Orangenblüte, DoTerra, Arganöle, ....

Ich mag es, wenn ein Mann gut riecht...
Eine Mischung aus zum Typ passendem Parfüm und die eigene Note kann mich triggern *love*
Da will ich dann gerne wissen, ob der Duft auch so gut schmeckt wie er riecht *anmach* *zwinker*

Die Jungs, die in den Parfümpool gefallen sind, schrecken mich eher ab.

Auch meine Kollegin, die Angel trägt, stin... ähm... duftet für den ganzen Raum.
Ich mag den Duft eigentlich...aber nicht gleich "2 Liter " ....
Ich hab etwa 15 verschiedene im Schrank stehen. Mainstream Marken sind da gar keine dabei. Auf diese Auswahl zu kommen hat mich etwa drei Jahre rumprobieren durch etwa 550 verschiedene Parfüms "gekostet". Jetzt ist's aber mittlerweile ziemlich stabil.

Ich wähle nach Lust, Laune und Gelegenheit aus. Oft auch mal gar nichts. Jetzt im Sommer sind das eher leichte Sachen wie L'Esprit Cologne - Limon de Cordoza oder Hermès - Concentré d'Orange Verte, zur kälteren Jahreszeit auch mal sehr (!!!) vorsichtig dosierte "Knaller" wie Mazzolari - Lui oder Serge Lutens - Ambre sultan und dann ein paar Lavendel-Immergeher z.B. von Caron.

Parfüm und Sex (wollen) assoziere ich aber überhaupt nicht. Beim Akt finde ich es tatsächlich an Partnern und mir eher störend. Mir geht's nur drum für mich selbst gut zu riechen und dabei möglichst andere nicht zu belästigen.

Umsomehr freue ich mich dann, wenn ich mal ein Kompliment bekomme; aber noch mehr wenn ich eines für meinen Geruch bekomme und gar keinen Duft trage! *g*
*****n11 Mann
87 Beiträge
Bei seltenen Gelegenheiten Deep Forest von Bogner oder What about Adam von Joop, beides lange nimmer aufm Markt und daher schwer zu finden und Sackteuer *umfall*
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Neben dem jeden Tag
Deo "Nivea Original" habe ich tatsächlich auch ein Wochentagsparfüm "In Love" von Betty Barclay. Preiswert aber erfüllt vor allem auf ein Tuch gesprüht vor der Nase gehalten, in den Öffis seinen Zweck.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich würde was drum geben, wenn es noch ´By Man von Dolce & Gabanna´ geben würde - diesen mörderisch schönen Duft im Zebra-Flakon.

Ärgerlicherweise wurde er vor Jahren vom Markt genommen und bis dato hat mich noch keine Alternative über einen längeren Zeitraum hinweg hundertprozentig überzeugen können. - Falls jemand eine Idee hat, nur her damit.
*********7768 Paar
545 Beiträge
Sie schreibt:

Gar keines, ist eklig und überlagert den natürlichen anziehenden Menschenduft, Pheromone.
Davon krieg ich nur Kopfschmerzen. Deo reicht und kein penetrantes Rasierwasser.
*******ter Frau
5.111 Beiträge
Zitat von *******ter:
Neben dem jeden Tag
Deo "Nivea Original" habe ich tatsächlich auch ein Wochentagsparfüm "In Love" von Betty Barclay. Preiswert aber erfüllt vor allem auf ein Tuch gesprüht vor der Nase gehalten, in den Öffis seinen Zweck.

Das habe ich tatsächlich in meiner ersten Schwangerschaft so gemacht. Allerdings war kein Parfum auf dem Taschentuch, denn genau davon wurde mir immer Speiübel. Ich hatte immer ein Tuch in der Tasche mit JHP Öl. In der zweiten Schwangerschaft wurde mir auch leider davon Speiübel. Da half der Trick nicht mehr.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von *******ter:

Ist leider ein Fake. - Aber dankeschön für den lieben Versuch zu helfen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.