Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread gefunden. Und stellen nun mal diese Frage. Hallo zusammen, uns beschäftigt schon seit längerem das Thema Glastoy´s.
Ist ja seltsam. Das Thema scheint ja im Moment Top Aktuell zu sein. In der aktuellen Stunde wird es schon die ganze Woche diskutiert war frauen schneller frieren als Männer
draussen friere ich (w) schneller und in der Wohnung ER. Warum auch immer?
Würde mich (w) selber auch nicht als schnell frierend einstufen,
wenn ich da z.B. die Frauen in meinem Umkreis so beobachte, die da z.B. von dicken Socken und sogar noch Wärmflasche im Bett reden oder zu Hause immer Lagen-Look tragen und zum Schluss immer noch frieren
Tja so ist das nunmal, überall gibt es Ausnahmen.
Ich friere auch immer schneller. Ist fast immer ein Streitpunkt wenn es um das Thema Heizung geht. An oder aus, höher oder niedriger stellen. Er schwitzt, ich friere ...
ja aber bei Hummeln im Hintern bewegt man sich doch sowieso mehr und dadurch erwärmz sich doch der Körper. Ist doch egal ob man in der Wohnung ist oder draußen.
Oder verwechsel ich da jetzt etwas ?=?=???
Naja, kommen ja noch andere Faktoren dazu ... Bodentemperatur ist außen anders als in der Wohnung (normalerweise), dann kommen evtl. noch Wind dazu oder eine andere Luftfeuchtigkeit ....
Ich laufe selbst im Winter ohne Socken in den Schuhen und im Haus !
Aber meine Hände sind immer kalt , ob mir warm ist oder nicht , was
daran komisch ist , beim Sex kann es noch so kalt sein aber an mir ist
dann alles HEISS !! Nee , im ernst das ist halt so , da bin ich
die Wärmflasche !
ich hatte mal einen Beitrag über das Thema gesehen,
Frauen frieren schneller,
1. weil sie dünnere Haut haben als Männer,
2. weil sie mehr fett als Muskeln haben (fett ist kein wärmespeicher), Männer haben mehr Muskeln als Frauen.
Gab auch noch einen 3 Grund,der mir eben nicht einfällt.