Individuelle Anschreiben aus Sicht des Empfängers
Hallo ihr Lieben,wir haben hier ein Paarprofil und Jan hat zusätzlich noch ein Soloprofil.
Das meist ich auf Mails reagiere und bei SolotreffWünschen mit Jan er über sein privates Soloprofil angeschrieben werden kann, steht in unserem Profiltext.
Nun gestalten sich unsere Gesprächsverläufe immer ähnlich bis gleich; egal ob Frau, Mann oder Paar schreibt/von mir/angeschrieben wird, kennzeichne ich jede einzelne Nachricht mit; LG Anja 💋
Jan und ich sitzen dabei in den seltensten Fällen wirklich nebeneinander oder gar am gleichen Ort. Aber immer liest Jan später mit oder nach.
Oft bestätigt er dies dann kurz im Chatverlauf mit einer Nachricht von ihm gekennzeichnet.
Meine Frage nun ist;
• wie empfindet IHR (Er, Sie, Paare) dies, wenn ihr zwar mit einem Paarprofil kommuniziert, aber ihr trotzdem nahezu immer nur Nachrichten von der jeweils einzelnen Person bekommt, statt vom Paar gemeinsam?
• wie handhabt ihr dies als PAAR selbst, egal ob ihr Er, Sie oder Paare anschreibt?
LG Anja 💋
* ich möchte bitte kurz daran erinnern, dass hier nicht dazu aufgerufen wird, Mailverläufe anderer User zu veröffentlichen, zu zitieren oder zu diffamieren, kritische Auseinandersetzung mit mir und meinen Themen/Beiträgen sind ausdrücklich erwünscht, aber bitte ohne emotionale Beleidigungen oder Verallgemeinerungen *