Zitat von *********onny:
„Wenn ihr mit einem Kandidaten im Gespräch seid und abgesehen vom klassischen Bauchgefühl, gibt es "Red Flags", die euch aufhorchen und vorsichtig werden lassen? Falls ja: Welche und warum?
Ja.
Wenn der Mann unbedingt mit der Frau quatschen, chatten oder sonstwas tun will. Das artet regelmäßig dahingehend aus, das er am Mann vorbei mit der Frau aktiv werden will.
Nächstes: den Solomann von seinem Roß herunterholen. " Ich kann dreimal 2Stunden und bring Frauen viermal". Gleich weg, der wird dir zeigen wollen, wo der Hammer hängt
Nächster Tip: wähle ein gutes Setting.
Wir hatten "Essen mit Varieté": ich habe köstlich diniert, während ich über sie in der Weise bestimmt habe (jetzt machst du dies, jetzt das) das er nur das tun konnte, was ich jetzt sehen will.
Nächster Vorteil: erstens habe ich eine klare Rolle und mit meinen Anweisungen ist klar, wer das Sagen hat, ohne meine Anweisungen gibts nämlich gar nichts.
Zweitens bin ich dadurch, das ich gar nicht aktiv bin ne ganze Weile nicht vergleichbar, und damit lasse ich Brunftgehabe (ich kann besser ficken wie du und hab nen größeren) gleich ins Leere laufen.
Ich würde zu Anfang einen ruhigen Mann ansteuern, auch wenn nicht so richtig Energie aufkommen will und es einwenig lahm ist. Aber er ist pflegeleichter und es kann nicht so viel schief gehen. (Lieber in Etappen steigern)
Lass dir bei der Kommunikation nicht das Heft aus der Hand nehmen. Das Weib möge schweigen, damit zeigst du das an dir gar nichts vorbei geht. Sprich dich mit deiner Partnerin "hinter den Kulissen" ab (oder ins ohr flüstern, noch besser).
Bis auf Grenzsetzung erfolgt bei der Aktion ihre Kommunikation nur mit dir.
So, das war es erstmal.