Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?

*******f91 Mann
9 Beiträge
Also, mich hat mal ein Freund ein paar aus dem Schlaf wachgeblasen. Es war schon sehr geil muss ich sagen, und würde mir sowas in einer neuen Beziehung durchaus wünschen wollen.
**st
So einen Weckdienst hätte ich gern täglich, ich könnte nicht schöner aufwachen *g*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Tatsächlich habe ich einmal erlebt, dass meine Sexualpartnerin mich im Tiefschlaf oral besorgte. Ohne das ich den Anfang was bemerkt habe. Ich schlief. Und zwar tief und fest. (Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob ich/wir vorher gefeiert und berauschen lassen haben, oder ich/wir nüchtern waren.). Sie hat den Job so lange gemacht bis mein Pimmelchen hart genug war, um einzudringen. Als sie eindringte, wurde ich wach. Ich musste erstmal realisieren, was es tatsächlich mit mir geschieht. Mein Traum endete, indem ich in die Hose machte. Augen auf. Aber nein: Es war die glückliche Realität. Ich griff nach ihre Brüste und wir haben die Sache zu Ende gemacht. Besser als der Traum *g*
Zitat von *****y85:
Zitat von *******ub70:
Zitat von ****Be:
Zumindest als Nichtpaar muss man vorher dringend drüber sprechen.
Mir ist es einmal passiert, dass er es als übergriffig empfand.

Ich wollte schon schreiben: welcher Mann wird hier schreiben, er mag das nicht.

Aber sieh an, gibt es wohl doch. Aber sicher eine Ausnahme.
Bin Bauchschläfer

@*****y85

😂😂😂.
Auch nicht schlecht.
Bietet sich gut an, vor allem wenn man eine Morgenlatte hat. Ich komme nur leider selten in den Genuss (nicht was die Morgenlatte angeht 😉).
********e_83 Mann
50 Beiträge
Oh ja das ist nee Wohne, so geweckt zu werden, da beginnt der Tag gleich mit etwas positiven und schönem. Die Frau darf dabei aber nicht tu Kurz kommen.
******630 Mann
820 Beiträge
Lasse mich gerne mit Blowjob wecken, ist eben nur schwierig weil ich oft auf dem Bauch und selten auf dem Rücken schlafe. Einen geileren Start in den Tag kann ich mir nicht vorstelllen
@*******enne oh wie ich den gepflegten (bei täglicher normalfrequenter Hygiene) Originalgeruch und -geschmack liebe…. Daher ist 1-2 h nachm Duschen/Zähneputzen und leicht geschwitzt oder über Nacht für mich viel erregender als das aktuelle Duschgel, Deo oder auch Zahnpasta. Mal vom Geruch „nach Sex“ nach dem Spiel ganz abgesehen. Das Einzige, was mich vom Weckservice à’la Fellatio abhält, ist die Schlafqualität. Daher taste ich mich da stets eher vorsichtig vor.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*********_mas
Da bin ich voll bei euch.
Mein Expartner hat sich 3-4 mal am Tag den Penis gewaschen.
Er hat nach nichts geschmeckt (okay, ja, besser als... Öh..).
Ich fand das schade, wenn ich Lust auf jemanden habe, dann liebe ich seinen Geruch und Geschmack. Wenn nicht, läuft bei mir was schief, dann stimmt was nicht.
********king Frau
6 Beiträge
ja mache ich ab und zu. macht mich selbst tatsächlich total heiß, wenn der mann dann langsam realisiert was grade passiert *anmach*
*********e_76 Mann
1.725 Beiträge
Ist nix für mich. Brauch erst n Kaff.
**********ind69 Paar
54 Beiträge
Zitat von *********e_76:

Also ich brauch kein Koffein um in Wallung zu kommen, wenn ich wachgeblasen werde.
*happy*
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Ich brauch den Kaffee eher danach, und dann ne 2te Runde.
Zitat von *********e_76:
Geht mir genau so!
Bzw ich brauche erst mal drei K's.
*lach*
****ha Paar
133 Beiträge
Zitat von *******lett:
Lass männer nach dem aufstehn erstmal aufs klo gehn ( und das is schon herausforderung genug als mann…. Selbst im sitzen den pimmel soweit nach unten zu drücken dass man nicht zwischen klobrille und klo durch den schlitz pisst weil der kleine noch stramm nach oben zeigt😂😂😂)

Da steckt so viel Wahrheit drin 🤣

Ne ernsthaft, da ich nachm aufwachen immer erst auf klo muss, ist das keine angenehme sache... ich wunder mich das es bei anderen nicht so ist 😅
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****tor

Das ist alles Training 😂du denkst Ohh...uff..jetzt auf diese Toilette ,genau da ist der Punkt wo dein Training anfängt das nicht zu tun *rotfl*
Zitat von ****tor:
Ne ernsthaft, da ich nachm aufwachen immer erst auf klo muss, ist das keine angenehme sache... ich wunder mich das es bei anderen nicht so ist 😅

Erledige das doch einfach, bevor Deine Partnerin aufwacht ... *lol*
****ha Paar
133 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Erledige das doch einfach, bevor Deine Partnerin aufwacht ... *lol*

Das geht schlecht da ich immer länger schlafe 😅

Aber ich bin da auch nicht böse drum das es nicht so ist....auch wenn ich blowjobs mag 😀
****ha Paar
133 Beiträge
Zitat von ****o9:

Das ist alles Training 😂du denkst Ohh...uff..jetzt auf diese Toilette ,genau da ist der Punkt wo dein Training anfängt das nicht zu tun *rotfl*

Na ernsthaft es ist wirklich schwierig, drückst du ihn zu weit runter, klemmste den Harnweg ab... tust du es nicht dann gibt's ne Sauerei... 🤣
****o9 Mann
4.541 Beiträge
alles Beherrschung des Körpers 😅
Zitat von ****tor:
Na ernsthaft es ist wirklich schwierig, drückst du ihn zu weit runter, klemmste den Harnweg ab... tust du es nicht dann gibt's ne Sauerei... *rotfl*

Off topic:
Die Kunst besteht darin, bereits vor der Morgenerektion zur Toilette gegangen zu sein.
Der frühe Vogel fängt den Wurm! *smile*
Er schreibt :
Also ich finds geil morgens so geweckt zu werden. Der Harndrang stört mich dabei nicht, es ist ein anderes Gefühl der Erektion und ein anderer Orgasmus entsteht daraus. *g* Außerdem sollte man bei den aktuellen Energiepreisen kein Hartholz verschwenden. *haumichwech*
******ard Mann
234 Beiträge
Das ist ein sensationelles Vorhaben, aber leider zu selten. Mit Morgenständer kann ich eh kein Harn lassen. Traut euch Mädels. *omm*
********chen Frau
54 Beiträge
Bisher kam das bei jedem gut an, nur muss man eben morgens Zeit haben. Daher eher ein Wochenendvergnügen
*******ahne Mann
2.735 Beiträge
Gibt auch Leute mit "gleitzeit" . Kann man sich also Zeit lassen auch unter Umständen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.