Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?

******t71 Mann
54 Beiträge
Ich mag das sehr gerne. Wenn ich so im Halbschlaf merke wie mein Schwanz in ihrem Mund hard wird ist schon geil.
********_man Mann
7 Beiträge
hart
****us Mann
28 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zumindest als Nichtpaar muss man vorher dringend drüber sprechen.
Mir ist es einmal passiert, dass er es als übergriffig empfand.

Er hat mal gar keine Ahnung gehabt

Sorry
Zitat von ****us:
Zitat von ****Be:
Zumindest als Nichtpaar muss man vorher dringend drüber sprechen.
Mir ist es einmal passiert, dass er es als übergriffig empfand.

Er hat mal gar keine Ahnung gehabt

Sorry

Ich finde, er hat viel Ahnung gehabt, zumindest von seinen Grenzen. Das ist doch wunderbar *wolke7*.
******ens Paar
32 Beiträge
Also Blasen oder Wecker? Da fällt sie Wahl nicht schwer! *g*
****o85 Mann
20 Beiträge
Also ich find es richtig gut und geil.
*ja*
Hatte ich mal.
War mega und ich vermisse es leider viel zu oft.
*******_80 Mann
163 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich habe schon öfters die Erfahrung machen dürfen. Ich bin jedesmal Erschrocken, wenn nicht sogar panikartig wach geworden! !Weil ich dachte ich struller ins Bett. Naja in letzter Zeit bin ich schon glücklich wenn ich mal wieder eine morgen Latte habe! Mfg
******055 Mann
123 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *****y85:
Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?

Na klar *anmach* wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich Lust drauf habe, gern... aber meist fang ich erst mit meinen Händen und Fingern zärtlich an zu massieren und zu verwöhnen, bis ich dann meinen Mund, Lippen und Zunge mit hinzunehme *zwinker*

die Genussfrau *blume*

Das ist das beste was einem Mann Passieren kan zum Aufwachen 😏
****80 Mann
650 Beiträge
Durfte ich einmal erleben. Ich bin an einem Samstag wach geworden, weil sie sehr beschäftigt mit meinem besten Stück war. Allerdings konnte ich mich gleich revanchieren, da sie bereits in 69 Pose über mir war. Das war *top*!

Leider gab es bis heute keine Wiederholung.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Es kommt darauf an, wann ich geweckt werde.
Wenn ich sowieso fast ausgeschlafen habe oder in Kürze aufstehen müsste, weil der Wecker klingeln wird, dann darf mich meine Frau auch sehr gerne "liebevoll" wecken.

An den Wochenenden, an denen die Tochter bei ihrem leiblichen Vater ist, kommt es regelmäßig vor, dass ich "liebevoll" geweckt werde.
Leider steht meine Frau überhaupt nicht auf Blowjob, das macht aber nichts, da es ja noch ganz viele andere Möglichkeiten gibt, wie sie mich verwöhnen kann.
Da kommt der Kreislauf schön schnell in Schwung.
Hallo zusammen,

Ich mag das ( natürlich ) auch sehr, sogar morgens mehr als abends.

Grüße von Feetfan58
*******gott Mann
8 Beiträge
Ich stehe total darauf und würde nie erwarten, dass ich da vorher gefragt werde...
Ich habe das schon ein paar Mal gemacht und jeder Mann war total begeistert. Ich war übrigens bei jedem Mann die erste Frau welche sie mit einem BJ geweckt hat. Es scheint so, als wäre das immer noch eher selten. Und vorher habe ich mein Vorhaben mal beiläufig angesprochen und vorzufühlen ob er das überhaupt mag
*******ahne Mann
2.735 Beiträge
Was im kopfkino oder den feuchten Träumen immer ganz oben rangiert in der Hitliste hat nicht so viel mit der Wirklichkeit zu tun
*******r_s Mann
856 Beiträge
Nein , der Wecker ist mir lieber weil sicher *haumichwech*
Und den kann ich hauen
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von ***iX:
Ich habe das schon ein paar Mal gemacht und jeder Mann war total begeistert. Ich war übrigens bei jedem Mann die erste Frau welche sie mit einem BJ geweckt hat. Es scheint so, als wäre das immer noch eher selten. Und vorher habe ich mein Vorhaben mal beiläufig angesprochen und vorzufühlen ob er das überhaupt mag

Toll mir dir aufzuwachen - wenn es denn dazu käme *wow*
Zitat von *******ahne:
Was im kopfkino oder den feuchten Träumen immer ganz oben rangiert in der Hitliste hat nicht so viel mit der Wirklichkeit zu tun

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht ... *zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
******Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden ******

Ich weiß es gar nicht mehr, ob in all den vielen Jahren, mir sowas je passiert ist.
Bin mir da einfach nicht mehr ganz sicher...???
Aber klar, ist ne wunderbare Idee. Welcher Mann wollte nicht auf diese angenehme Weise geweckt werden??? *liebguck*
*********ze70 Mann
349 Beiträge
Ja, ich mag es und meine Frau hat zum Glück Spaß daran, mich ab und an so zu wecken *blowjob*
umgekehrt gefällt es ihr aber auch sehr. Am liebsten hat sie es, wenn sie erst wach wird, wenn mein Schwanz schon in ihr steckt
Sie liebt es so geweckt zu werden... nach dem Motto "Mund voll , *zwinker* ist toll" oder auch "Morgenstund hat Schwanz im Mund."
Ja sehr so gar, würde es sehr begrüssen, leider hatte ich die Gelegenheit noch nicht, aber wenn sie es bieter bin ich bereit
******ius Mann
61 Beiträge
Nix geileres, als morgend mit einem warmen Gefühl um die Eichel aufzuwachen... mmhhhh. Kommt aber leider nur selten vor. Manchmal am Wochenende.
*********hris Mann
167 Beiträge
So geweckt werden ist total aufregend und unendlich mal angenehmer als der nervige Wecker.
Außerdem hat man dann gleich andere Gedanken im Kopf, anstatt sich über den Wecker aufzuregen.
Ein total schöner Start in den neuen Tag ... 😊
**********homas Mann
163 Beiträge
Ich mag das total gerne. Ein schöner Start in den Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.