Liebe
@**ra
Danke für den Mut, den du hier zeigst.. Ich bin mir sicher, dass viele Frauen, die ähnlich wie dir von einem Tag auf den anderen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde, nicht diese Kraft und diesen Mut aufgebracht hätten.
So etwas zu erleben, ist neben der körperlichen Folgen, auch psychisch eine extreme Belastung. Und nein.. Diese Wunden heilen nicht in wenigen Tagen.. Selbst mit dieser Situation zurechtfinden.. Das Schicksal akzeptieren.. Tränen.. Wut.. Hilflosigkeit... Ja, du bist durch die Hölle auf Erden gegangen.
Wenn man dann noch mit Menschen konfrontiert wird, die dir absprechen eine "echte" Frau zu sein... Das tut dann nochmal weh und hinterlässt bei dir, die du ohnehin noch das ganze irgendwie verarbeiten musst, noch tiefere Spuren.
Vertrauen?
Selbstwertgefühl?
Diese "feinfühligen" Männer haben echt ihr Bestes geleistet, um dich aufzubauen.
Ich bin froh, dass du anscheinend an deiner Seite einen engen Kern von Menschen hast, die dich unterstützen und für dich da sind. Das ist so wichtig und glaube mir nicht jeder Mensch hat diese Möglichkeit. Darauf kannst du stolz sein.
Lass dir von niemanden sagen, was du bist.. nicht bist.. sein sollst.. Und rede dir bloß selbst nicht ein, dass du aufgrund des Eingriffs weniger attraktiv und sexy bist als vorher.
Diese Erfahrungen haben dir weh getan, aber glaube mir.. Nicht alle Menschen da draußen sind so.
Vielleicht sind einige anfangs überfordert mit der Situation... Nicht aus Boshaftigkeit, sondern einfach weil sie unsicher sind.
Es gibt sicher auch die Menschen, die ihr Schönheitsideal im Kopf haben, welches keine Ausnahmen erlaubt..
Oberflächlich... Getragen von dem Gedanken, dass es eben so ist und sein soll... Vielleicht nicht einmal böswillig.. Aber nicht bereit bestimmte Veränderungen am Körper einer Frau zu akzeptieren.
Es gibt aber viele Menschen, denen du gefällst.. Und zwar genau so wie du bist
..Da bin ich mir absolut sicher!
Attraktivität und Sexappeal haben keine BH-Größe... Sie sind einfach da.. Man hat es, oder man hat es nicht
Du hast es
Danke für deinen Beitrag