Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5153 Mitglieder
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren288
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen

****ggi Mann
541 Beiträge
Ich muss Dich mal Beglückwünschen zu Deiner erfolgreichen Krebsbehandlung.
Ich hoffe es kommt NIE wieder und warum sollte es jetzt ein Makel sein keine Brüste mehr zu haben.

Würde ich mit Dir zum FKK gehen oder in die Sauna, würde ich wollen das Du Dich ganz offen zeigst wie schön Du bist.
Die anderen kennen dich doch nicht persönlich und alles andere ist doch völlig egal. Das Leben ist viel zu kurz um sich über sowas Gedanken zu machen.
Gerade weil es leider noch ein Blödsinniges Tabu ist und die Blicke der anderen am Anfang noch nerven können.
Aber ich würde es eher so sehen, das diese Frau zu ihrem Körper einfach STEHT und sich nicht davon abhalten lässt FKK zu betreiben.
Warum auch !!!!!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
als erste möchte ich dir für deine offenheit ein riesiges kompliment machen. *anbet* ich kann mir vorstellen, das es anfangs für dich mehr als schwer war, damit umzugehen. es gehört eine riesige portion "selbstliebe" zu, die leider nicht sehr oft vorkommt.

mich perönlich würde es nicht stören. als erstes schaue ich bei einem menschen egal welchen geschlechtes auf die augen (der spiegel der seele), dann auf den rest. in der regel erkenn ich innerhalb ein paar minuten ob die chemie passt oder nicht. dabei reichen mir tatsächlich auch diese ersten minuten aus, um zu sagen ob sex mit dem gegenüber möglich wäre oder nicht.

keiner kann etwas für seinen körper, daher ist es beim mann am ende egal wie der penis aussieht und genauso ist es auch bei einer frau.

ich stehe zwar auf kleine schamlippen bei frauen und liebe es einfach eine frau zum spritzen zu bringen, am ende ist es aber egal.

auch stehe ich auf brust bei einer frau, aber auch das ist völlig egal, wenn der rest passt.

bin ehrlich, denke wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich sehr stark mit mir zu kämpfen haben.

am ende entscheidet alles aber, wie sehr man sich selbst liebt.

das strahlt man am ende ja auch aus *g*

*wink*
das funkelchen
Meine persönliche Meinung:
Eine Frau mit/ohne Brust ist für mich nicht so wichtig, wie ein sympathisches Gesicht. Wenn ich einer Frau ins Gesicht schaue, muss es mir gefallen. Du hast ja ein tolles Profilbild! Glaub mir: die meisten Männer stehen auf eine Frau mit tollem Gesicht (egal ob und wieviel Busen sie hat). Selten habe ich männer gesehen, die nur auf die brüste wert legen. Mach dir keine Sorgen: dein Postfach ist sicher voll mit Nachrichten von Typen, die dich hier im Forum in diesem Beitrag für entdeckt haben und denen die Brüste vollkommen egal sind.
Ich finde die Frage „daneben“! Hat dire Dame dann plötzlich einen anderen Charakter? Gehts immer nur ums Aussehen??

Traurig sowas..

quote="Jera,p49898900,0"]Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich nach der Brustamputation unvollständig wurde dadurch auch Depressiv. Von Leuten den Stempel bekommen " die bringt mir nichts mehr.." oder " die ist ohne Brust, nicht mehr weiblich genug" haben solche echt gute Arbeit geleistet damit ich noch tiefen in mein schwarzes Loch falle.

Doch mein Schicksal hat mich eines gelehrt: Echte Schönheit kommt von Innen.
Woran erkennt ihr als erstes, dass jemand eine Frau ist? Am Gesicht? Mund? Augen? Hüften? Kleidung? Stimme? Figur? Busen? Letzteres ist wahrscheinlich das sicherste Merkmal. Busen habe ich aber nicht mehr.

Die Diagnose kommt plötzlich in einer schlimmen Lebenssituation. Ich treffe klare Entscheidungen, der Arzt will Brusterhaltend operieren, ich sagte nein! Warum? Ich habe meine Erkrankung vererbt bekommen habe die BRCA2 Mutation und hatte keine Lust nach 6 oder 12 Monaten wieder in der Uni anzutanzen " Hey! Hier bin ich, mit einen Spiegeltumor.. Zeit für Chemo hab ich mitgebracht..." für mich war die Entnahme meiner kompletten Brust ganz klar! Man kann ja immer noch aufbauen.. ( und diesen letzten Satz kann ich langsam nicht mehr hören, den es gibt Frauen die fühlen sich "flach" einfach Pudelwohl!)

9 Monate vorher Sexyhexy das Leben gefeiert, plötzlich ein Sack voll Knochen. Mein Sexappeal war weg. Das war schlimm. Ich begann mich neu zu betrachten und zu suchen, was mein Sexappeal eigentlich ist.
In der klassischen Geschlechtereinordnung bin ich ohne Busen eine äußerlich unvollständige Frau. Das konnte ich ja auch im Spiegel sehen, wenn ich es zugelassen hatte mich zu betrachten.
Nur, was war mit meiner Seele? Aus ihr kommt ja mein Sexappeal. Ich stellte fest, dass sich auch hier etwas verändert hatte: Aus dem sonnige Vollweib war ein schöner Mensch geworden. Rosa? Hellblau? Mir doch egal! Ich muss keine eindeutige Zuordnung zeigen. Echte Schönheit kommt von Innen. Wäre ich ohne mein Schicksal jemals zu der Erkenntnis gekommen?.. will mich einfach nicht mehr verstecken!

Es gibt hier Männer/ Frauen die nie eine Frau ohne Burst Daten würden, wieso eigentlich? Ist es so wie oben schon erwähnt das es für viele einfach dazu gehört?
Nicht sexy genug ist, oder sind die meisten einfach nur Überfordert?

Ich denke ich spreche hier für viele Frauen und ja auch Männer können betroffen sein.
Es darf und soll einfach kein Tabu mehr sein!

Ich wünsche mir einen Austausch auf Augenhöhe!
Ich finde die Frage „daneben“! Hat dire Dame dann plötzlich einen anderen Charakter? Gehts immer nur ums Aussehen??

Traurig sowas..

Ich glaube du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden... und da ich einen Austausch auf Augenhöhe wollte, werde ich mich nicht weiter dazu äußern!
…musst eh ned

Zitat von **ra:

Traurig sowas..

Ich glaube du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden... und da ich einen Austausch auf Augenhöhe wollte, werde ich mich nicht weiter dazu äußern!

Zitat von *******e_19:
…musst eh ned

Zitat von **ra:

Traurig sowas..

Dann lass doch den Beitrag bitte unkommentiert alleine schon aus Respekt den Frauen gegenüber die diese Krankheit und Denkweise den Kampf angesagt haben.
***h3 Mann
6.109 Beiträge
Die Weiblichkeit der Frau wird nicht gemessen am Busen. Frauen machen sich da wohl untereinander immer großen Druck und glauben, der Mann starrt nur auf den Busen. Die Weiblichkeit zu zeigen, umfasst wohl mehr, als den Vorbau zu präsentieren.
Das Gesicht ist wohl für einen Mann der größte Bezug. Ein verlockender Blick, das charmante Lächeln, der süße Nund und und und … findet man darin. Der Körper wird auch geprägt durch die Gangart der Frau. Wenn der Po darin posiert, das Haar durch den Wind gebürstet wird, schmelzen Männer dahin. Glaube mir bitte, ob die Brüste dann groß oder klein sind, ist nebensächlich.
Deshalb appelliere ich an alle Frauen und Männer, jeder Mensch hat eine Bedeutung, nur muss er sich dieser bewusst werden!
Zitat von :
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich nach der Brustamputation unvollständig wurde dadurch auch Depressiv. Von Leuten den Stempel bekommen " die bringt mir nichts mehr.." oder " die ist ohne Brust, nicht mehr weiblich genug" haben solche echt gute Arbeit geleistet damit ich noch tiefen in mein schwarzes Loch falle.

Doch mein Schicksal hat mich eines gelehrt: Echte Schönheit kommt von Innen.
Woran erkennt ihr als erstes, dass jemand eine Frau ist? Am Gesicht? Mund? Augen? Hüften? Kleidung? Stimme? Figur? Busen? Letzteres ist wahrscheinlich das sicherste Merkmal. Busen habe ich aber nicht mehr.

Die Diagnose kommt plötzlich in einer schlimmen Lebenssituation. Ich treffe klare Entscheidungen, der Arzt will Brusterhaltend operieren, ich sagte nein! Warum? Ich habe meine Erkrankung vererbt bekommen habe die BRCA2 Mutation und hatte keine Lust nach 6 oder 12 Monaten wieder in der Uni anzutanzen " Hey! Hier bin ich, mit einen Spiegeltumor.. Zeit für Chemo hab ich mitgebracht..." für mich war die Entnahme meiner kompletten Brust ganz klar! Man kann ja immer noch aufbauen.. ( und diesen letzten Satz kann ich langsam nicht mehr hören, den es gibt Frauen die fühlen sich "flach" einfach Pudelwohl!)

9 Monate vorher Sexyhexy das Leben gefeiert, plötzlich ein Sack voll Knochen. Mein Sexappeal war weg. Das war schlimm. Ich begann mich neu zu betrachten und zu suchen, was mein Sexappeal eigentlich ist.
In der klassischen Geschlechtereinordnung bin ich ohne Busen eine äußerlich unvollständige Frau. Das konnte ich ja auch im Spiegel sehen, wenn ich es zugelassen hatte mich zu betrachten.
Nur, was war mit meiner Seele? Aus ihr kommt ja mein Sexappeal. Ich stellte fest, dass sich auch hier etwas verändert hatte: Aus dem sonnige Vollweib war ein schöner Mensch geworden. Rosa? Hellblau? Mir doch egal! Ich muss keine eindeutige Zuordnung zeigen. Echte Schönheit kommt von Innen. Wäre ich ohne mein Schicksal jemals zu der Erkenntnis gekommen?.. will mich einfach nicht mehr verstecken!

Es gibt hier Männer/ Frauen die nie eine Frau ohne Burst Daten würden, wieso eigentlich? Ist es so wie oben schon erwähnt das es für viele einfach dazu gehört?
Nicht sexy genug ist, oder sind die meisten einfach nur Überfordert?

Ich denke ich spreche hier für viele Frauen und ja auch Männer können betroffen sein.
Es darf und soll einfach kein Tabu mehr sein!

Ich wünsche mir einen Austausch auf Augenhöhe!

Ich kann mir langsam vorstellen wie eine Frau sich fühlen muss wenn die Brust auf einmal weg ist. Das merke ich jedesmal an den Männern wenn ich als Hanna unterwegs, TITTEN KÖNNEN ZAUBERN,sag ich dazu nur-es es nicht zu beschreiben was solche Dinger einfach drauf haben. Jetzt für die Frau: Ich als Hanna oder Jan fühle mich bei großen Brüsten unterdrückt, vllt lag es auch an den Frauen die ihre Brüste für fast alles einsetzen...wer weiß, ich mag es flach den es ist einfach süß und.manchmal steh ich auf*B oder*C und du hast beides - denke mal so.
Und im allgemeinen: Den besten Sex hatte ich mit natürlichen Personen . Habe mich sehr früh von dem allgemeinen vorzeitiger Sexern angewendet weil es nie geil war.....siehe oben, nur weil alle " große Titten angeblich toll finden versuchen Frauen mich damit zum Abschluss zu bringen
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich will nur sagen, dass es auch einige Männer gibt (da zähle ich mich dazu) denen die Brüsten nicht wichtig oder ganz unwichtig sind.
Steh zu dir selbst, liebe dich, wie du bist, sei, wer du bist. Alle anderen gibt es ja schon *g*
*********azone Frau
1 Beitrag
Hallo Euch allen.

Besuche zwar selbst keine Swinger-Clubs, bin aber auch vom Verlust einer Brust betroffen. Im Alltag kaschiere ich dies mehr schlecht als recht mit einer Prothese. Schon am Strand oder im Schwimmbad macht mir das Probleme.

An die Betroffenen hier im Forum. Seid ihr gleich in den Swinger-Club gegangen, oder habt ihr Euch erst im ‚kleinen Rahmen entblättert‘?
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von *********azone:
Hallo Euch allen.

Besuche zwar selbst keine Swinger-Clubs, bin aber auch vom Verlust einer Brust betroffen. Im Alltag kaschiere ich dies mehr schlecht als recht mit einer Prothese. Schon am Strand oder im Schwimmbad macht mir das Probleme.

An die Betroffenen hier im Forum. Seid ihr gleich in den Swinger-Club gegangen, oder habt ihr Euch erst im ‚kleinen Rahmen entblättert‘?

Hallo Amazone,
Brüste sind für eine Frau natürlich der offensichtlichste Ausdruck von Weiblichkeit. Von daher wird es immer wieder Situationen geben, wo der Verlust einer Brust Dir kleinere oder größere Probleme bereiten wird. Alles andere zu behaupten wäre weltfremd.

Wenn es jedoch um Männer bzw. Partner geht, dann ist es wie bei jedem anderen "Makel" auch: Konzentriere Dich nicht auf Deine "Schwächen" sondern auf Deine Stärken!
Es haben Dir sicher schon einige gesagt, daß es ohnehin auf Charakter und Persönlichkeit ankommt, was Dir aber auf Partys oder in Clubs tatsächlich gar nichts bringt.
Was aber wesentlich ist, ist Deine Ausstrahlung! Fühlst Du Dich Sexy, dann werden Dich andere auch so empfinden. Sicher nicht jede/r - aber Du findest sicher auch nicht jeden Menschen gleich attraktiv, oder? *zwinker*
Oh - last not least: Deinem Profil nach stehst Du auf Fußerotik und High Heels?! Es gibt da draußen genügend Fetischisten, die für eine Partnerin mit diesen Veranlagungen quasi alles tun würden. Ich kann Dir aus erster Hand versichern, daß einem echten Fußfeti die Brüste ziemlich unwichtig sind.
Wenn Du in einen Club willst, nimm Dir einen Feti mit! *zwinker* Und wenn Du einen Partner suchst, dann such Dir einen solchen - dann wird das mit der Brust zumindest Deine Partnerschaft nicht beeinträchtigen.
********mile Mann
12 Beiträge
Die Schönheit eines Menschen hängt natürlich nur von einem einzigen Körperrmerkmal ab. Je größer, desto schöner! Oder doch nicht?
Meine Wenigkeit hats hier aber auch leicht, weil ich kleine Brüste sehr mag, miteingeschlossen ebenso jene, die meinen, keine zu haben.
Ja, als Frau eine oder beide Brüste zu verlieren ist ein sehr schmerzliche Verlust. Diese Situation zu meistern kann ich mir als nicht einfach vorstellen.
Dennoch, eine Frau ist so unglaublich viel mehr als zwei sanfte bis große Erhebungen. Ein einziger Blick einer Frau kann bereits das ganze erotische Universum bedeuten und natürlich darüber hinaus.
Wir wissen doch alle, dass uns beim Gegenüber seine gesamte Haltung interessiert, körperlich wie geistig.
Ich habe nur mal die Beiträge ober mir angeschaut und bin auf sehr hübsche Frauen gestoßen.
LG, Smile
*****685 Mann
11 Beiträge
Wow, was für ein mutiges Thema! Dafür schon mal großen Respekt!

ich gehe mal auf die Frage ein, ob es Männer gibt die eine Frau ohne Busen daten würden. Darauf schon mal ein klaren JA! Warum? Wenn man sich in einem Chat kennenlernt und sich sympatisch ist, sollte es keine Rolle spielen. Der Verlust deiner Brust kam durch eine Krankheit und du hast die für dich beste Entscheidung getroffen die du treffen konntest.

Klar, kommt es zum Sex, wäre es anders weil da etwas fehlt. Und ich kann total verstehen das du da anders fühlst. Aber bis dahin ist dem Partner die Situation bewusst und jeder weiß was los ist. Und auch wenn es dich sicher ein stück weit als Mensch verändert hat, bist du durch die fehlende Brust kein schlechter Mensch.

Aber auch hier gilt, wer damit nicht klar kommt, darf das fair äußern. Für dich sollten aber die Menschen wichtig sein die dich trotzdem betrachten und so nehmen wie du bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.