Ganz einfach den Alltag en femme leben. Mit alles was tagtäglich anfällt. Dann ist jeder Moment eine Art Highlight des Tages.
Da zu kann ich nur folgendes sagen.
Bin ja auch schon seit frühster Kindheit so veranlagt das ich Mädchen Sachen besser fand als die langweiligen Jungensachen. Habe mich immer wohl gefühlt, wenn ich die Sachen meiner Cousine tragen konnte.
Aber dann kam Abi Studium usw, nur in meiner Studienzeit hab ich immer mal heimlich weiblich gekleidet die ich mit dann besorgt hatte in einen Damen Mode laden, mit dem Vorwand ist ein Geschenk für meine Schwester, sie hat dann einige Geschenke in der Richtung bekommen.
Das einzige was ich nach außen damals schon hatte, sehr lange Haare für einen Mann sehr ungewöhnlich zu der Zeit, bin auch oft damit angeeckt und Geld angeboten bekommen um mal zum Friseur zu Gehen. Das mal vorgab, seit über 30 Jahre lebe ich als Frau mit allen wenn und Aber, heute ist ja kein Problem mehr gegenüber zu der damaligen Zeit!
Bin seit 40 Jahre Glücklich verheiratet und mein Frau mag mich so wie ich bin, sie meint immer das sie mal einen Netten Kerl geheiratet und eine Super Freundin gratis dazu bekommen noch.
Also für mich gehört zu mir das ich Frauenkleidung Trage Oberbekleidung wie auch Unterwäsche, ohne dem wäre ich ein halber Mensch.
Was ich nicht mehr brauche ist in High Heels herumlaufen, hab ich früher auch gemacht aber das ist vorbei oder seht ihr Bio Frauen draußen in High Heels herumlaufen? Ich nicht.
Damen Toiletten zu benutzen ist doch ganz normal, oder? Hab da noch ein Erlebnis ist zwar einige Jahre her aber fand es lustig. War auf dem Weg nach Hause abends spät und musste mal nötig, als Rastplatz Trielte angesteuert nur ich hatte es so gar nicht erst war genommen das mich in Richtung Herren ging. Da saß aber eine Tolietten Frau die lauthals sagte Ladys links. So find ich doch immer wieder Klasse, wenn man als Frau erkannt wird.
Ich hab ja nun mal auch das ganz, ganz große Glück das ich eine Ehefrau habe dich mich voll so akzeptiert!! Wir fahren so in den Urlaub oder auch Shoppen, halt alles ganz normal für uns. Vorteil dabei sie berät mich ach beim Kauf von neuen Klamotten.
Also Mädels lebt euer Leben so wie ihr am besten Glücklich seid oder werdet es!!!
Oder wollte ihr später mal auf euren Grabstein stehen haben ( er hat sein Leben gelebt und es allen gefallen, nur es war nicht sein Leben)