Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7616 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen

********1963 Mann
673 Beiträge
Kûssen ist für mich sehr intim. Intim, hier gehe ich auf meine küssende Person intim ein.
Hier ist nicht nur die rein sexuelle Spielart oder Variante gefragt, sondern viel mehr, viel intimer *ja*
*********ariya Paar
2.231 Beiträge
@********1963
Da gebe ich Dir Recht. Ein Kuss, nicht zu verwechseln mit einem Bussi, ist ziemlich intim. (Besonder Zungenküsse)
Drum möchte ich die den Menschen vorbehalten, für die ich mehr als Sympathie empfinde
*******n75 Frau
10 Beiträge
Da ich eine Transfrau bin (MzF) und auch bi bin, ist es eigentlich egal welches Geschlecht oder Orientierung mein gegenüber hat. Ich küsse gerne und leidenschaftlich, aber auch nicht mit jeder Person. Fürs Küssen brauche ich auch eine gewisse Sympathie für mein gegenüber, Küssen ist für mich viel emotionaler und intimer als es das beim reinen Sex ist.
*******nny Mann
6 Beiträge
Ich habe Küssen lange abgelehnt, aber irgendwann ist es dann doch passiert. Er wollte es so sehr und ich hab nachgegeben. Seitdem gehört es einfach dazu. Guter Sex braucht tiefe Zungenküsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.