Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?

*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
"NACKT an den Marterpfahl mit dir und 20 Hiebe mit der *peitsche*"

Sehr gerne *zwinker*
Zitat von **********andra:
Zitat von *******elle:
Im Bezug auf die angesprochene Thematik ist das leider so, da habt ihr "Bio-Frauen" echt keinen Plan von, was Transfrauen da durchmachen.

Und schlägst du vor oder nach deiner Vergewaltigung zu?
Ich konnte mich leider nicht wehren, so als biologische Frau.

Soweit lasse ich es gar erst kommen.
Ich leuge nicht das es Versuche schon gab, aber weil ich eben zugeschlagen habe blieb es beim Versuch.

Bei der Selbstverteidigung hab ich keine Skrupel mich mit roher Gewalt zur wehr zu setzen.
Da ist alles erlaubt, der Mensch hat diverse Punkte wo man Weichteile problemlos erwischen kann und diese Treffer sehr schmerzhaft sind und damit meine ich nicht nur die Klöten.

Aber jetzt bitte wieder *zumthema*

Ich bin aber bereit das per CM auszudiskutieren, weil es nicht das Hauptthema ist.

Ist ja schön, daß Du vorher schon zuschlägst, niemand hat hier gesagt, daß es keine Vesuche gab, Dich zu vergewaltigen und nötigen, leugne aber bitte nicht, daß es Bio-Frauen nicht passiert.
Dieses, wir Transmenschen haben es ja viel schwerer als alle anderen und müssen daher mit Gewaltbereitschaft reagieren, ist nicht wirklcih weitsichtig, sondern mehr Scheuklappendenken...
Zitat von *********lette:
Zitat von *******elle:
Im Bezug auf die angesprochene Thematik ist das leider so, da habt ihr "Bio-Frauen" echt keinen Plan von, was Transfrauen da durchmachen.

Und schlägst du vor oder nach deiner Vergewaltigung zu?
Ich konnte mich leider nicht wehren, so als biologische Frau.

Soweit lasse ich es gar erst kommen.
Ich leuge nicht das es Versuche schon gab, aber weil ich eben zugeschlagen habe blieb es beim Versuch.

Bei der Selbstverteidigung hab ich keine Skrupel mich mit roher Gewalt zur wehr zu setzen.
Da ist alles erlaubt, der Mensch hat diverse Punkte wo man Weichteile problemlos erwischen kann und diese Treffer sehr schmerzhaft sind und damit meine ich nicht nur die Klöten.

Aber jetzt bitte wieder *zumthema*

Ich bin aber bereit das per CM auszudiskutieren, weil es nicht das Hauptthema ist.

Ist ja schön, daß Du vorher schon zuschlägst, niemand hat hier gesagt, daß es keine Vesuche gab, Dich zu vergewaltigen und nötigen, leugne aber bitte nicht, daß es Bio-Frauen nicht passiert.
Dieses, wir Transmenschen haben es ja viel schwerer als alle anderen und müssen daher mit Gewaltbereitschaft reagieren, ist nicht wirklcih weitsichtig, sondern mehr Scheuklappendenken...

Diskutieren tu ich nicht mehr in diesem Thread dal es nicht das eigentliche Thema ist
und auch nicht auf diesem billigen Niveau.

Und ich hab schon mehrfach drauf hingewiesen das man zum Thema zurückkehren sollte
*rotfl* billiges Niveau... is klar. Erklär einfach nicht Frauen, was sie verstehen können und nicht.
Ich bin nur für das Verantwortlich was ich schreibe,
nicht für das was andere aus den von mir geschriebenen Texten interpretieren.

Soviel zum "verstehen"!
Einen schönen Abend!
"Ich gehe mal davon aus das du im angeborenen Geschlecht lebst und mit der Problematik als Sexobjekt gesehen zu werden keine Berührungen hat.

Im Bezug auf die angesprochene Thematik ist das leider so, da habt ihr "Bio-Frauen" echt keinen Plan von, was Transfrauen da durchmachen. "

Du könntest, statt jetzt beleidigt zu sein, auch einfach mal erklären, was Du denn meintest und Fragen beantworten, aber ist natürlich bequemer der anderen Seite den schwarzen Peter zuzuschieben.

Genau so ein Verhalten trägt einen Teil dazu bei, daß Transfrauen es schwer haben, akzeptiert zu werden.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
@**********andra
Du hast geschrieben, geborene Frauen werden nicht als Sexobjekt behandelt.

Ich zeigte das Gegenteil auf.

So wie ich keine Ahnung von deinem Leben habe , hast Du keine Ahnung, was mir alles als Frau schon so passiert ist!

Incl. Vergewaltigung!

Und wenn Du sowas unglaubliches behauptest, musst du eine Antwort aushalten!
Ich wiederhole mich mal, wenn auch ungern weil es nervig wird.
per CM lässt sich das ausdiskutieren, aber nicht mehr in diesen Thread.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Also ein Punkt, der mir sehr unsympathisch rüber kommt, ist das offene Angreifen von biologischen Frauen!

Wie sollte mich so ein Verhalten auch nur irgendwie anziehen?

Das empfinde ich als sehr Respektlos .

So muss man sich als Frau sowas immer schon von Männern anhören, "mansplaining", das nun auch noch von Menschen, die als " Frauen " fühlen?
Wir haben hier eben die eine , die sehr lieb, sanft, zart auftreten möchte und die andre, die lieber ne Bugwelle von Aggression, Abwehr, und Enttäuschung von der unverständnisvollen Welt vor sich her schiebt.
(auch wenn ich jetzt mal unterstelle, daß hinter der harten Schale ein sehr weicher Kern ist, der sich mit einer vernünftigen Dosierung von Selbstverteidigung noch ein wenig schwer tut)

Mir ist jedenfalls klar, was ich attraktiver finde. *blume*
******und Frau
4.544 Beiträge
Zitat von *****Joy:
Ich überlege, ob ich als TV Lady (eben nicht TG, sondern Teilzeitmädchen) für Hetero-Frauen zu weiblich und für Bi- und Lesbische Frauen zu männlich bin. ....
Wäre ja eigentlich perfekt, um mal zu probieren, was gefällt. Also Ladies, liege ich richtig damit?
Für mich sind TVs in keinster Form anziehend. Ich bin durch und durch hetero und muß in der Hinsicht auch nichts mehr ausprobieren, was mir gefällt. Als Frau und Sub ohne jegliche Bi-Tendenzen finde ich ausschließlich Männer attraktiv, die durch und durch Mann und dominant sind. Also insofern kann ich den Punkt "zu weiblich" nur bestätigen.
****bi Frau
596 Beiträge
Also ich kenne so einige Frauen die gerne mit den besonderen Girls spielen und wahrscheinlich das Gesamtpacket vom echten Dildoersatz bis zu femininen Weiblichkeit schätzen, oft sind es Frauen die auch schon mal Bi Erfahrungen gemacht haben oder sogar Päarchen , teils beide bi , oder sie vorrangig auch einen 3er bevorzugen , also die Bandbreite ist da schon gross, bei nur hetero Frauen kommt das natürlich weniger vor , manchmal sehen sie auch TV als Kongurenz, wenn diese in Punkto Styling weit vorne liegen
*****n23 Frau
144 Beiträge
Ich bin bi und ich finde Tranvestiten und Crossdresser sexuell attraktiv, ich mag insgesamt eher feminine Männer.

Ich stehe eher nicht auf Transgender (mit geschlechtsangleichender OP), weil ich noch keinen Transgender kennengelernt habe, der für mich genug nach Frau aussah. Bin aber mit Transgendern befreundet, finde sie nur nicht sexuell attraktiv.

An TVs reizt mich, dass sie das was ich an Frauen toll finde (stehe nur auf feminine Frauen) mit dem Körper eines Mannes verbinden.

Bei Frauen bin ich in der Rolle des Mannes und nehme mir eher die Frau, küsse ihren Nacken, geb ihr einen Klapps auf den Po. Bei Männern konnte ich diese Seite bisher nie leben, weil selbst bisexuelle Männer das komisch fanden. Deshalb hoffe ich, dass ich meine männlich, dominante Seite mit einem TV leben kann. Indem er auch eher die Rolle der Frau im Bett lebt und sich von mir mit nem Strap On nehmen lässt und sich eher feminin verhält.

Bei Männern war ich bis jetzt immer ganz Frau und habe das auch genossen, aber ich habe noch mehr Facetten, die gelebt werden wollen. Brüste und Penis würden mich auch reizen. Mir geht es aber eher darum meine unterschiedlichen Seiten von sanfter, anschmiegsamer Frau bis zu eher dominanterer, aktiverer Frau, die sich den Sexpartner nimmt zu leben. Kleidung ist da unterstützend dabei (also die des TV). Ich sehe mich trotzdem immer als Frau. Es kickt mich aber auch mit Strap On quasi die Rollen zu vertauschen, gerade wenn der TV ein Kleid trägt und sich von mir in Missionarstellung nehmen lässt (möchte ich noch umsetzen). Das Spiel mit den unterschiedlichen Rollen reizt mich extrem.
*****n23 Frau
144 Beiträge
Was ich gar nicht mag, sind TVs und Crossdresser, die sich nuttig anziehen, oft sieht das einfach nur billig aus und Perücken sind auch nicht meins, ich bevorzuge echte lange Haare und wenn er Make Up benutzt sollte es gut ausssehen, sonst lieber dezent.

Er sollte das schon richtig leben und auch mal im Kleid rausgehen können.

Bis jetzt habe ich aber noch keine europäischen Crossdresser gefunden, bei denen man nicht sieht, dass es Männer sind, deshalb lese ich sie auch eher als feminine Männer.

Ich kenne japanische Crossdresser, bei denen man nicht mehr wahrnimmt, dass es Männer sind, was mich extrem reizt.
****a75 Mann
45 Beiträge
Zitat von *****n23:
Ich bin bi und ich finde Tranvestiten und Crossdresser sexuell attraktiv, ich mag insgesamt eher feminine Männer.

Ich stehe eher nicht auf Transgender (mit geschlechtsangleichender OP), weil ich noch keinen Transgender kennengelernt habe, der für mich genug nach Frau aussah. Bin aber mit Transgendern befreundet, finde sie nur nicht sexuell attraktiv.

An TVs reizt mich, dass sie das was ich an Frauen toll finde (stehe nur auf feminine Frauen) mit dem Körper eines Mannes verbinden.

Bei Frauen bin ich in der Rolle des Mannes und nehme mir eher die Frau, küsse ihren Nacken, geb ihr einen Klapps auf den Po. Bei Männern konnte ich diese Seite bisher nie leben, weil selbst bisexuelle Männer das komisch fanden. Deshalb hoffe ich, dass ich meine männlich, dominante Seite mit einem TV leben kann. Indem er auch eher die Rolle der Frau im Bett lebt und sich von mir mit nem Strap On nehmen lässt und sich eher feminin verhält.

Bei Männern war ich bis jetzt immer ganz Frau und habe das auch genossen, aber ich habe noch mehr Facetten, die gelebt werden wollen. Brüste und Penis würden mich auch reizen. Mir geht es aber eher darum meine unterschiedlichen Seiten von sanfter, anschmiegsamer Frau bis zu eher dominanterer, aktiverer Frau, die sich den Sexpartner nimmt zu leben. Kleidung ist da unterstützend dabei (also die des TV). Ich sehe mich trotzdem immer als Frau. Es kickt mich aber auch mit Strap On quasi die Rollen zu vertauschen, gerade wenn der TV ein Kleid trägt und sich von mir in Missionarstellung nehmen lässt (möchte ich noch umsetzen). Das Spiel mit den unterschiedlichen Rollen reizt mich extrem.
Deine Vorstellungen hören sich wunderbar an. Ich bin mir sicher, daß Du mit diesem prickelnden Szenario Deine/n Mitspieler/in sehr glücklich machen würdest. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.