Ich bin bi und ich finde Tranvestiten und Crossdresser sexuell attraktiv, ich mag insgesamt eher feminine Männer.
Ich stehe eher nicht auf Transgender (mit geschlechtsangleichender OP), weil ich noch keinen Transgender kennengelernt habe, der für mich genug nach Frau aussah. Bin aber mit Transgendern befreundet, finde sie nur nicht sexuell attraktiv.
An TVs reizt mich, dass sie das was ich an Frauen toll finde (stehe nur auf feminine Frauen) mit dem Körper eines Mannes verbinden.
Bei Frauen bin ich in der Rolle des Mannes und nehme mir eher die Frau, küsse ihren Nacken, geb ihr einen Klapps auf den Po. Bei Männern konnte ich diese Seite bisher nie leben, weil selbst bisexuelle Männer das komisch fanden. Deshalb hoffe ich, dass ich meine männlich, dominante Seite mit einem TV leben kann. Indem er auch eher die Rolle der Frau im Bett lebt und sich von mir mit nem Strap On nehmen lässt und sich eher feminin verhält.
Bei Männern war ich bis jetzt immer ganz Frau und habe das auch genossen, aber ich habe noch mehr Facetten, die gelebt werden wollen. Brüste und Penis würden mich auch reizen. Mir geht es aber eher darum meine unterschiedlichen Seiten von sanfter, anschmiegsamer Frau bis zu eher dominanterer, aktiverer Frau, die sich den Sexpartner nimmt zu leben. Kleidung ist da unterstützend dabei (also die des TV). Ich sehe mich trotzdem immer als Frau. Es kickt mich aber auch mit Strap On quasi die Rollen zu vertauschen, gerade wenn der TV ein Kleid trägt und sich von mir in Missionarstellung nehmen lässt (möchte ich noch umsetzen). Das Spiel mit den unterschiedlichen Rollen reizt mich extrem.