Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?

Nicht wirklich reizvoll, ich finde zwar, wenn sie schön aussieht, elegant, nicht tuntig oder trashig auftritt , daß es durchaus ein Hingucker sein kann, hätte aber kaum Lust irgendwas mit ihr anzufangen. Liegt aber vor allem an meiner Abneigung gegen Parfum und Schminke. Ob ich einem Mann, den ich gut finde, aus dem Kleid oder der Hose helfe, ist mir allerdings wurscht, solang er dann nicht in eine passive ich bin das schüchterne Mädchen Rolle verfällt.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob das mit TV gemeint ist...
Ich finde dass die Sinnlichkeit eine Rolle spielt. Als Frau sich anzuziehen und sich wie eine Frau geben sind 2 Grundverschieden Sachen. Oberflächliche Kommentare zu dem Aussehen einer Herzensdame geben kann jeder. Wenn das Überbringen des Komplimentes etwas kokettes hat, ist es sehr heiß und weiblich. Zarte Berührungen können auch helfen , von aufgedrehten Bewegungen würde ich abraten .
@****one: Danke! Wie überbringt man denn ein Kompliment kokett? ...

@*********lette: TV ist ein Mann, der es im Prinzip auch bleiben will (im Unterschied zu TG), aber seine weibliche Seite offen (im Gegensatz zu DWT) entwickelt und zeigt und ausbaut. Es ist keine Verkleidung, weil "er" sich ja wirklich "sie" fühlt, aber auch kein Mann im Kleid.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Kann ich mir jetzt spontan auch nicht vorstellen, wenn ich so drüber nachdenke.
also einer, der dann eben Sex auch als Frau haben will, sprich sein Penis is dann für ihn nicht existent?
@*********lette Gute Frage! Doch, er ist existent und wird ins Spiel einbezogen. Auch Eindringen ist eine Spielart, steht aber nicht ganz vorn. Streicheln, Lecken, Reiben steht im Vordergrund. Kein männlicher Begattungsdruck. Viel, viel spielerischer. Ja, das ist ein gutes Bild. Der Penis steht nicht im Mittelpunkt, sondern ist ein Spielzeug mit dem man was anstellen kann. Für den O übernimmt er dann die Aufgabe, die bei einer echten Frau die Klit hat. Der reizvollste Punkt.
ok, danke für die Erklärung. Unterm Strich also einfach zärtlicher Sex
*ja* *hotkiss2*
Ich ergänz das nochmal, auch wenn es ganz leicht OT wird. Aber das Wie gehört ja zum Ob. Also: das Bild oben ist nur ein Teil. Ich mag das zärtliche rummachen gerne. Frauen haben dazu noch ein gutes Gefühl, die Stimmung immer weiter anzuheizen. Erst rumknutschen, dann zärtlich streicheln und seufzen, dann etwas fester, und dann diese Phase der totalen Hingabe und Hemmungslosigkeit. In der sagte mir einmal eine Frau ganz zärtlich total versaute verdorbene Dinge. Auf eine so liebevolle Art. Ich fühlte mich wie ein schönes verdorbenes Mädchen, schrie meinen Orgasmus zwischen ihre Pobacken mit denen sie sich ohne Vorwarnung auf mich gesetzt hatte und heulte danach glücklich in ihren Armen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****Joy:
@*********lette Gute Frage! Doch, er ist existent und wird ins Spiel einbezogen. Auch Eindringen ist eine Spielart, steht aber nicht ganz vorn. Streicheln, Lecken, Reiben steht im Vordergrund. Kein männlicher Begattungsdruck. Viel, viel spielerischer. Ja, das ist ein gutes Bild. Der Penis steht nicht im Mittelpunkt, sondern ist ein Spielzeug mit dem man was anstellen kann. Für den O übernimmt er dann die Aufgabe, die bei einer echten Frau die Klit hat. Der reizvollste Punkt.
Ist das eine allgemein gültige Definition oder deine?

Da ich da bereits auch ganz anderes mitbekommen habe scheint es mir so als wäre das deine Vorstellung dazu.
Meine und die von ein paar anderen TV Bekanntschaften. Keine Feldstudie :).
Was hast du denn mitbekommen? Bin sehr gespannt, wie andere das leben. Werden die dann doch beim Sex wieder ganz Mann?
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *****Joy:
... Werden die dann doch beim Sex wieder ganz Mann?
Es lebe das Klischee!
Was du beschreibst verbinde ich nicht mit "weiblich". Im Gegenteil verknüpfe ich z.B. die Vorliebe für's Lecken mit Männern.

Das, was du beschreibst, würde für mich vllt. gerade noch so unter slow sex fallen, vermutlich aber eher unter soft sex, eher in Richtung Petting.
Ich will hier noch einmal loswerden, dass Emanzipation für mich auch bedeutet, dass Frauen auch als "Tussie" leben können sollten. Mit super viel Make Up, stundenlanges hübsch machen, shoppen etc. und das sollten TV dann auch dürfen, ohne als Karikatur gesehen zu werden. Frau bedeutet für mich dann auch Frau mit all ihren Facetten.
******a74 Frau
163 Beiträge
Natürlich dürfen sie das, nur finde ich das dann eben nicht attraktiv. Das Äußern meiner persönlichen Empfindung ist nicht als Handlungsanweisung gedacht, wie TV sich benehmen müssen.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *******rat:
Ich will hier noch einmal loswerden, dass Emanzipation für mich auch bedeutet, dass Frauen auch als "Tussie" leben können sollten. Mit super viel Make Up, stundenlanges hübsch machen, shoppen etc. und das sollten TV dann auch dürfen, ohne als Karikatur gesehen zu werden. Frau bedeutet für mich dann auch Frau mit all ihren Facetten.
Sehe ich genauso. Und Männer oder männlich gelesene Personen dürfen auch gepumpte Oberarme haben und enge Muscle-Shirts tragen. Ist ihr gutes Recht, aber trotzdem finde ich das für mich nicht sexuell anziehend.

Von mir aus darf sich jeder Mensch völlig unabhängig der primären Geschlechtsmerkmale stylen wie es gefällt. Vielleicht, wenn ich erst die Person und dann das Styling kennen lernen würde, wäre das was anderes, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber bei beiden beschriebenen Stereotypen habe ich noch nie gedacht "Sexy!" in dem Sinne, dass ich mir da was Sexuelles vorstellen könnte.
Absolut nicht
@******a74 das war nicht an dich gerichtet, sondern allgemein. Ich höre das immer mal wieder, dass Frauen das sogesehen schlecht geredet wird, obwohl manche es selber wollen. Ähnlich dem "Frau bleibt Zuhause und Mann geht arbeiten", was manche Paare so toll finden.
****3or Frau
4.856 Beiträge
Es geht. Eher nicht. Entweder oder.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von FemmeJoy:
(...)Ich mag das zärtliche rummachen gerne. Frauen haben dazu noch ein gutes Gefühl, die Stimmung immer weiter anzuheizen. Erst rumknutschen, dann zärtlich streicheln und seufzen, dann etwas fester, und dann diese Phase der totalen Hingabe und Hemmungslosigkeit. (...)

Das ist EINE Art, Sex miteinander zu haben. Ist ja auch total in Ordung. Es ist aber nicht DIE "Art der Frauen". *nein*

Ich denke, DEN männlichen Sex gibt's genauso wenig wie DEN weiblichen.

Für existent halte ich lediglich DEN Sex in DEM Augenblick zwischen GENAU DIESEN zwei (drei, fünf, sieben, elf ... *smile*) Individuen.
Ich persönlich finde weder TV- noch TG-Ladys sexuell anziehend. So zum Quatschen und auf nicht-erotische Weise Zeit miteinander verbringen ok, aber wie auch schon einige Vorposterinnen geschrieben haben, mag ich auch eindeutig maskuline Männer, nicht nur was die Optik angeht, sondern auch die ganz "normale, alltägliche, ungespielte, heterosexuelle, männliche" Verhaltensweise. Da kann eine TV oder TG auch garnichts machen, um das zu ändern.
... Etwas anders sieht es aus, wenn sich eine geborene Frau als schicker, maskuliner TG "outet"
@*********lich Das dachte ich eben auch 😅 ich kenne da auch Frauen, die sind super grob, oder wie ich zB, die zwar einfühlsam ist, aber kein Vorspiel brauch. Ich mache das dann eher für den Gegenpart, von meiner Seite aus bin ich schon komplett aufgeheizt, sonst gäbe es erst gar keine sexuellen Handlungen 😄
**********audia
4.914 Beiträge
An FammeJoy. Ja ein wieder spannendes Thema
Was mir beim Lesen so aufgefallen ist, ist eben eine etwaige "Irritation" in bezug zu einer Beziehungsherstellung mit einem TV / CrossDresser.
Hmm, Du beschreibst Dich ja selbst auch als "Teilzeitmädel". Dazu mal meine Frage an Dich.
Wie siehst Du Dich denn konkret sexuell veranlagt, also in Deinem Dailylife als Mann und wie kannst Du es konkret in Deinen Habituswandel in eine Frau mit einbringen ?
Ich selbst kann dazu sagen, das es nicht so einfach ist und das man durchaus auch auf Grenzen stoßen kann, was wohl auch nicht böse gemeint ist von den Beteiligten, aber eben diese von mir schon erwähnte "Irritiation" in bezug auf einen Beziehungsfindungsprozess gemäß der sexuellen Veranlagung gemünzt ist. Dazu kommt eben der Habituswandel eines ursprünglichen Mannes in eine Frau. Da sehe ich "den Hund begraben", wo es dann auf Grenzen stossen kann.

Mal ein paar Gedankenbeispiele verschiedener Konstellationen und deren Funktionalität.
Der TV / CrossDresser ist ein heterosexueller Mann und wandelt sich in eine Frau
Der TV / CrossDresser ist ein bisexueller Mann und wandelt sich in eine Frau
Der TV / CrossDresser ist ein homosexueller Mann und wandelt sich in eine Frau.
OK, diese Möglichkeiten können theoretisch wie praktisch ja vorkommen. Nun, wie würden gemäß der Neigung sich zu wandeln kombiniert mit der tatsächlichen sexuellen Veranlagung der Person eine Beziehungsverbindung entstehen ??

Dazu kommt ja auch die Aussenwahrnehmung der anderen Menschen, seien es Männer und Frauen, auf den TV / CrossDresser. Die sexuelle Veranlagung (manche nennen es auch sexuelle Orientierung oder Präferenz) der anderen Menschen ist hierbei auch ein wichtiges Kriterium.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Wahrnehmung des TV gemäß der verschiedenen sexuellen Veranlagungen der anderen Menschen, dadurch bedingt auch verschiedentlich ausfällt. Ich bin mir sicher, das bestimmte Konstellationen garnicht zusammenkommen können.

OK, das ist zwar wieder etwas theoretisch gedacht, aber es kann durchaus zur Antwortfindung dienen.
**********audia
4.914 Beiträge
Gedankennachtrag: Thema Perspektive und Wahrnehmung.
Tja, wie würden nun die verschiedenen Mitmenschen einen TV-CrossDresser in einer sexuellen Hinsicht sehen.
Möglichkeiten:
Perspektive eines heterosexuellen Mannes
Perspektive eines bisexuellen Mannes
Perspektive eines homosexuellen Mannes
Perspektive einer heterosexuellen Frau
Perspektive einer bisexuellen Frau
Perspektive einer lesbischen Frau
Perspektive eines anderen TV-CD (entweder hetero-, homo- oder bisexuell veranlagt)
Perspektive eines transidenten Menschen

Das wär die große Frage dahingehend. *gruebel* *gruebel*

Meiner bescheidenen Meinung nach, wird es definitiv an der Kombinations- und Kompatiblitätsmöglichkeit in Verbindung mit der jeweiligen sexuellen Veranlagung entweder funktionieren oder scheitern.
*****kky Frau
880 Beiträge
Von mir ein ganz klares "Ja". Da ich keinerlei BI Ambitionen habe kann ich mir diese Konstellation ziemlich gut vorstellen. Miss Fame zb dürfte sofort hier einziehen *mrgreen*
*******elle Frau
35.860 Beiträge
Ich gönne einem jedem seine Berufung.

Aber mich machen Männer in Frauenkleidung, sexuell nicht an.

Als Freund/Freundin völlig ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.