An FammeJoy. Ja ein wieder spannendes Thema
Was mir beim Lesen so aufgefallen ist, ist eben eine etwaige "Irritation" in bezug zu einer Beziehungsherstellung mit einem TV / CrossDresser.
Hmm, Du beschreibst Dich ja selbst auch als "Teilzeitmädel". Dazu mal meine Frage an Dich.
Wie siehst Du Dich denn konkret sexuell veranlagt, also in Deinem Dailylife als Mann und wie kannst Du es konkret in Deinen Habituswandel in eine Frau mit einbringen ?
Ich selbst kann dazu sagen, das es nicht so einfach ist und das man durchaus auch auf Grenzen stoßen kann, was wohl auch nicht böse gemeint ist von den Beteiligten, aber eben diese von mir schon erwähnte "Irritiation" in bezug auf einen Beziehungsfindungsprozess gemäß der sexuellen Veranlagung gemünzt ist. Dazu kommt eben der Habituswandel eines ursprünglichen Mannes in eine Frau. Da sehe ich "den Hund begraben", wo es dann auf Grenzen stossen kann.
Mal ein paar Gedankenbeispiele verschiedener Konstellationen und deren Funktionalität.
Der TV / CrossDresser ist ein heterosexueller Mann und wandelt sich in eine Frau
Der TV / CrossDresser ist ein bisexueller Mann und wandelt sich in eine Frau
Der TV / CrossDresser ist ein homosexueller Mann und wandelt sich in eine Frau.
OK, diese Möglichkeiten können theoretisch wie praktisch ja vorkommen. Nun, wie würden gemäß der Neigung sich zu wandeln kombiniert mit der tatsächlichen sexuellen Veranlagung der Person eine Beziehungsverbindung entstehen ??
Dazu kommt ja auch die Aussenwahrnehmung der anderen Menschen, seien es Männer und Frauen, auf den TV / CrossDresser. Die sexuelle Veranlagung (manche nennen es auch sexuelle Orientierung oder Präferenz) der anderen Menschen ist hierbei auch ein wichtiges Kriterium.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Wahrnehmung des TV gemäß der verschiedenen sexuellen Veranlagungen der anderen Menschen, dadurch bedingt auch verschiedentlich ausfällt. Ich bin mir sicher, das bestimmte Konstellationen garnicht zusammenkommen können.
OK, das ist zwar wieder etwas theoretisch gedacht, aber es kann durchaus zur Antwortfindung dienen.