Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?

Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle. Auf Parties sind sie immer total aufmerksam und verständnisvoll. Frauen eben. Ich bekomme oft ein Lächeln, manchmal sogar Komplimente und fühle mich von den meisten unter ihresgleichen akzeptiert. Das ist wirklich schön. Nur spielen will irgendwie nur gaaaaanz selten eine. Ich überlege, ob ich als TV Lady (eben nicht TG, sondern Teilzeitmädchen) für Hetero-Frauen zu weiblich und für Bi- und Lesbische Frauen zu männlich bin. Es geht mir nicht um Beziehung, nur ums spielen.Wäre ja eigentlich perfekt, um mal zu probieren, was gefällt. Also Ladies, liege ich richtig damit? Oder anders: was müsste eine TV sein oder tun, um fürs Spielen interessant zu sein? Danke und Küsschen. Femme.
Oder anders: was müsste eine TV sein oder tun, um fürs Spielen interessant zu sein?

Eben nicht nur spielen wollen, sorry *bussi*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich stehe schlicht auf Männer, mich spricht das gar nicht an. Sex mit einer weiblich gelesenen Person ist einfach nicht mein Ding.
Zitat von *********he_67:
Oder anders: was müsste eine TV sein oder tun, um fürs Spielen interessant zu sein?

Eben nicht nur spielen wollen, sorry *bussi*

Aber fängt es damit nicht an? Also mit sexueller Anziehung? Mal anders: würdest du mit einer TV etwas anfangen?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mit "spielen" ist sexuelle Intimität gemeint, nehme ich an?

Ich kann mir das mit Transgendern durchaus vorstellen. Aber auch nur nach der Angleichung.
Grund für mich ist, dass ich persönlich auf klassisch maskuline Männer und klassisch feminine Frauen stehe und ich keine Anziehung bei Menschen verspüre, die sehr androgyn sind, oder bei denen diese für mich präferierten, relativ klaren Grenzen zu sehr verwischen.

Wenn ich also jemanden als Frau wahrnehme, weil sie für mich die präferierte Femininität ausstrahlt, spüre ich auf intimer Ebene keine Anziehung, wenn zum Beispiel ein Penis vorhanden ist. Umgekehrt genauso.

Ähnlich verhält es sich aber auch mit Männern in Frauenkleidern, oder mit sehr burschikosen Frauen. Hab ich menschlich überhaupt kein Problem mit, aber romantische/sexuelle Anziehung habe ich dabei einfach nicht.

Bei Transgendern, die ihr Geschlecht eben angleichen lassen, spüre ich diesen Konflikt in mir nicht, sofern auch sie in diese von mir präferierten "Schubladen" passen. Ja, ich gebe zu, dass ich da Schubladen habe, dass es Formen von Maskulinität und Femininität gibt, die ich bei den Geschlechtern auf romantischer und sexueller Ebene anziehend finde, während ich andere eben nicht anziehend finde.

Ich finde ja aber auch nicht jeden Cis-Mann und jede Cis-Frau anziehend. Rein physisch gibt es eben Dinge, die mir hinsichtlich der Geschlechter selbst gefallen müssen, damit ich eine grundsätzliche Anziehung verspüren kann.
Ich muss, glaube ich, nochmal präzisieren. Es geht um Anziehung. Gibt es Frauen, die sich mit einer TV etwas vorstellen können? Sex, Affäre oder sogar Beziehung. Die Übergänge sind ja manchmal fliessend. In erster Linie geht es mir um sexuelle Anziehung und mögliche Gefühle. Ganz trennen kann man das ja nicht. Geht mir zumindest sogar als TV so.
Zitat von ****yn:
Mit "spielen" ist sexuelle Intimität gemeint, nehme ich an?

Ich kann mir das mit Transgendern durchaus vorstellen. Aber auch nur nach der Angleichung.
Grund für mich ist, dass ich persönlich auf klassisch maskuline Männer und klassisch feminine Frauen stehe und ich keine Anziehung bei Menschen verspüre, die sehr androgyn sind, oder bei denen diese für mich präferierten, relativ klaren Grenzen zu sehr verwischen.

Wenn ich also jemanden als Frau wahrnehme, weil sie für mich die präferierte Femininität ausstrahlt, spüre ich auf intimer Ebene keine Anziehung, wenn zum Beispiel ein Penis vorhanden ist. Umgekehrt genauso.

Ähnlich verhält es sich aber auch mit Männern in Frauenkleidern, oder mit sehr burschikosen Frauen. Hab ich menschlich überhaupt kein Problem mit, aber romantische/sexuelle Anziehung habe ich dabei einfach nicht.

Bei Transgendern, die ihr Geschlecht eben angleichen lassen, spüre ich diesen Konflikt in mir nicht, sofern auch sie in diese von mir präferierten "Schubladen" passen. Ja, ich gebe zu, dass ich da Schubladen habe, dass es Formen von Maskulinität und Femininität gibt, die ich bei den Geschlechtern auf romantischer und sexueller Ebene anziehend finde, während ich andere eben nicht anziehend finde.

Ich finde ja aber auch nicht jeden Cis-Mann und jede Cis-Frau anziehend. Rein physisch gibt es eben Dinge, die mir hinsichtlich der Geschlechter selbst gefallen müssen, damit ich eine grundsätzliche Anziehung verspüren kann.

Danke, Kailyn. Du hast mich voll verstanden. Ja, Intimität ist gemeint. Schönes Wort, das alles umfasst womit es beginnt und was passieren kann. Deine Antwort ist so klar und voll auf den Punkt, auch wenn ich mir Frauen wünsche, die das genau anders sehen *zwinker*
******eek Frau
5.635 Beiträge
Zitat von *****Joy:
Es geht mir nicht um Beziehung, nur ums spielen.
Zitat von *****Joy:
Ich muss, glaube ich, nochmal präzisieren. Es geht um Anziehung. Gibt es Frauen, die sich mit einer TV etwas vorstellen können? Sex, Affäre oder sogar Beziehung.
Was denn nu? 😂
Also da ich keine Swingerin bin, kann ich mir "nur spielen zum Ausprobieren" nicht vorstellen (außer, du meinst Video-, Brett- oder P&P-Spiele).
Eine F+/Affäre würde ich nicht ausschließen, aber aktuell kann ich mir das schwer über Joy vorstellen, da hier meistens der TV oder TG Aspekt im sexuellen Sinn über die eigentliche Persönlichkeit gestellt wird.
Wenn ich also eine Person kennenlerne, die auch mal in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpft, Transgender oder non-binary ist, würde ich sexuelle Anziehung nicht ausschließen. Wenn mich aber jemand fragt "Willst du jemanden für Sex kennen lernen, weil er*sie TV ist?" ist die Antwort klar Nein.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****Joy:
Aber fängt es damit nicht an? Also mit sexueller Anziehung?

Jein.
Vor Intimität steht bei mir schon der Mensch.
Ich hab durchaus eine leichte Schwäche für androgyne jüngere Männer, dann aber mit leichtem Machtgefälle *grins*
Ein Problem welches ich bei TV sehe: Ich kann deren Präferenzen nicht sehen. Möchte er/sie eine Frau, einen Mann?
Aus irgendeinem Grund gehe ich von letzterem aus, keine Ahnung warum.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Obwohl ich viele TV kenne ( kellnerin in einschlägigen Lokal), niemals hatte ich auch nur ansatzweise das Gefühl, als Frau sexuell interessant zu sein. Die "Damen " suchten eigentlich alle nur Männer.
Ich selbst hätte wahrscheinlich keine Probleme, immerhin vereinigt TV meist die Vorzüge der Weiblichkeit ( glatte Körper) und es gibt trotzdem einen Penis für Sex.
Könnte - so rein jetzt vom Feeling aus dem Bauch heraus - total interessant und schön sein.
Aber die Initiative würde ich - auf Grund meiner Erfahrungen - nicht ergreifen, da muss schon deutliches Interesse vom TV kommen
Aber ich bin ja auch kein Maßstab für die Allgemeinheit
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Nun, prinzipielle würde ich das nie ausschließen... bei solchen Konstellationen müssen vermutlich "nur" ein paar mehr Details passen als sonst. Macht das natürlich auch nicht einfacher.
Hach schön, Frauen verstehen mich irgendwie - oder andersrum. Oder beides. Also ja, ich hab mich da nicht klar ausgedrückt. Mir geht es um Intimität. Ganz gleich ob erst Seele und dann Sex oder erst Sex (weil es einfach triggert) und dann Seele. Alles, von Knutscherei, weil es Spaß macht und sich gut anfühlt bis hin zu tiefer Herzensnähe. Ja, Selenite, ich glaube, viele Frauen gehen bei TVs davon aus, dass die einen Mann wollen. Das ist auch erstmal nicht so falsch. Ich zum Beispiel hab am Anfang geglaubt, dass ich einen Mann brauche um mich richtig weiblich (sozusagen als Gegenpol) fühlen zu können. Bis ich gemerkt habe, dass ich auf Weiblichkeit beim Sex stehe. Mag Cliché klingen, aber mich machen die weichen Bewegungen an. Die versaute Zärtlichkeit. Das aufeinander Eingehen. Die Nähe. Lange lustvoll genießen statt Begattungsakt. Frauen sind ihrem Körper irgendwie näher. Wenn ich einer Frau den Finger an den Po halte, fühlt die in sich rein, ob ihr das gefällt und schiebt dann ihr Becken näher oder weg. Ein Mann ist da viel komplizierter. Ich kann nicht für alle TVs sprechen, aber mir gefallen Frauen cis und Trans und fluide Wesen wie TV, NB, aber auch DWT im Bett irgendwie besser. Irgendwie viel *zwinker*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****Joy:
Es geht mir nicht um Beziehung, nur ums spielen.
Zitat von *****Joy:
Ich muss, glaube ich, nochmal präzisieren. Es geht um Anziehung. Gibt es Frauen, die sich mit einer TV etwas vorstellen können? Sex, Affäre oder sogar Beziehung.
Was denn nu? 😂
Also da ich keine Swingerin bin, kann ich mir "nur spielen zum Ausprobieren" nicht vorstellen (außer, du meinst Video-, Brett- oder P&P-Spiele).
Eine F+/Affäre würde ich nicht ausschließen, aber aktuell kann ich mir das schwer über Joy vorstellen, da hier meistens der TV oder TG Aspekt im sexuellen Sinn über die eigentliche Persönlichkeit gestellt wird.
Wenn ich also eine Person kennenlerne, die auch mal in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpft, Transgender oder non-binary ist, würde ich sexuelle Anziehung nicht ausschließen. Wenn mich aber jemand fragt "Willst du jemanden für Sex kennen lernen, weil er*sie TV ist?" ist die Antwort klar Nein.
Jupp, sehe ich auch so.

Und zum Aspekt des Spielens (ich gehe mal von BDSM aus) geht es mir da ähnlich wie hier beschrieben:
Zitat von *****ite:
Zitat von *****Joy:
Aber fängt es damit nicht an? Also mit sexueller Anziehung?

Jein.
Vor Intimität steht bei mir schon der Mensch.
Ich hab durchaus eine leichte Schwäche für androgyne jüngere Männer, dann aber mit leichtem Machtgefälle *grins*
Ein Problem welches ich bei TV sehe: Ich kann deren Präferenzen nicht sehen. Möchte er/sie eine Frau, einen Mann?
Aus irgendeinem Grund gehe ich von letzterem aus, keine Ahnung warum.

Ergänzend fällt mir dazu noch ein, dass ich vermuten würde neben dem Äußerlichen würde so jemand auch die "inneren" weiblichen Seiten wie weich, mädchenhaft eher erkunden wollen. Da gibt es zwar einzelne Aspekte im BDSM, wo auch das für mich funktionieren würde wie z.B. Bondage, aber ich würde vermutlich eher davon ausgehen, dass es nicht passt und das auch gar kein Interesse an mir besteht. Ich will mit meinen Freundinnen ja auch nicht in die Kiste. Vermutlich gar nicht so einfach einzuordnen, was da "gehen" könnte.
Zitat von ********ss75:
Obwohl ich viele TV kenne ( kellnerin in einschlägigen Lokal), niemals hatte ich auch nur ansatzweise das Gefühl, als Frau sexuell interessant zu sein. Die "Damen " suchten eigentlich alle nur Männer.
Ich selbst hätte wahrscheinlich keine Probleme, immerhin vereinigt TV meist die Vorzüge der Weiblichkeit ( glatte Körper) und es gibt trotzdem einen Penis für Sex.
Könnte - so rein jetzt vom Feeling aus dem Bauch heraus - total interessant und schön sein.
Aber die Initiative würde ich - auf Grund meiner Erfahrungen - nicht ergreifen, da muss schon deutliches Interesse vom TV kommen
Aber ich bin ja auch kein Maßstab für die Allgemeinheit

Sorry, wenn ich so viel schreibe und nachfrage. Das Thema ist gerade sehr wichtig für mich. Ich habe (gestern auf einer Party zum Beispiel) schon versucht, Frauen anzuflirten. Hab gelächelt und mir in den Haaren gespielt, mich betont langsam hingesetzt nach dem ich wieder am Tisch war. Die lächeln dann auch total bezaubernd und aufmunternd zurück. Aber ich glaube, die mißverstehen das als schwesterliche Freundlichkeit. Ich will hier nicht nach Flirttipps fragen *g* - aber wie signalisiere ich denn als TV intimes Interesse? Vermutlich ansprechen, oder? Aber dafür bin ich in der TV Rolle zu schüchtern und es fühlt sich männlich an. Ach menno!
Für mich wäre auch eine Partnerschaft vorstellbar. Also völlig wurscht, was oder wer dahinter steckt, im Sinne von: mich interessiert ausschließlich der Mensch.

Intimität beginnt für mich mit Emotionen, sich öffnen, private Dinge teilen. Sex ist für mich erst intim, wenn eine tiefe emotionale Bindung dahinter steht, das hatte ich persönlich so ungefähr 2x bisher. - mein Empfinden.
Warum sollte ein aktives auf Frauen zugehen männlich sein? 🤔
Zitat von *******rat:
Warum sollte ein aktives auf Frauen zugehen männlich sein? 🤔

Nicht im allgemeinen. Nur als TV falle ich in alte Muster, weil ich das als Frau noch nie gemacht habe. Da bin ich noch zu unsicher in der neuen Rolle.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich bin jetzt einfach ganz ehrlich:
Transvestiten sprechen mich sexuell nicht an. Vielmehr fühle ich mich irritiert, so ähnlich wie @****yn. Ich stehe auf Männer und mag durchaus auch Frauen.
Ich wäre nicht in der Lage - entschuldige bitte, wenn ich Dir zu Nahe trete, aber ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll - mit einem biologischen Mann Sex zu haben, wie mit einer Frau.
Absolut in Ordnung. Deshalb frage ich ja. Und freue mich, dass es Frauen zu geben scheint, die das mögen. Ich muss diese Welt für mich erst richtig verstehen.
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Auf einer Party wollen alle Spass haben, ...
sich nett unterhalten, tanzen, ein Gläschen schlürfen und den Alltag für ein paar Stunden ganz weit weg schieben.
Manchmal finden sich Menschen z.B im Insomnia (Berlin) auch für mehr. Was mit den richtigen Leuten ohne Anspruch an der Person, auch mal ganz nett sein kann.

Was hier und anders wo immer hinten vom Tisch fällt, ist die Tatsache, dass Sex nicht beliebig ist.
Ich habe immer öfter den Eindruck, dass es nicht interessiert was Frauen wollen. Es leider im Verhalten auch keinen Unterschied macht wie sich der Mann (Part) definiert.
Wenn Freundlichkeit derartig fehlinterpretiert wird, setz ich mein *freundchen* Gesicht auf und hole mir meine Streicheleinheiten bei einem Sklaven/ Sklavin.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Den ersten Schritt macht immer die Frau, in dem sie dem Mann (den sie vorher ins Visier genommen hat) ein Zeichen gibt.
Das berühmte Taschentuch, das fallen gelassen wird zB. Oder der verweilende Blick oder das zugewandte Lächeln....
DANN erst kann der Mann aktiv werden und dieses Angebot aufgreifen.
So wäre die Basisvariante.
Ich könnte mir vorstellen, dass man als TV diese m/w Definition nicht klar ausstrahlt.
Eine feminine TV wird oft unbewusst von der Frau auch als Mann registriert.
Das verwirrt vermutlich, wenn frau eigentlich den Mann ODER die Frau sexuell attraktiv findet. Das mischt sich bei der TV ja auch irgendwie.
Wenn du das berücksichtigst, könntest du bei einer männlichen Zielperson dich weiblich verhalten, und bei einer Weiblichen männlich.
Geht sich da um die Ausstrahlung, nicht um den Körperbau.
Gegensätze ziehen sich an, gerade sexuell *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich würde ein Anlächeln einer oder eines TV auch nicht als "Interesse" verorten. Ich bin auch eher die Sorte "aufmunternd zurücklächeln", weil ich das Outing bzw das Sich-präsentieren als TV schon sehr mutig finde.
Die "Weibchensignale" wie Lächeln oder mit den Haaren spielen funktionieren bei Frauen nicht so, vermute ich mal. *gruebel*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Zitat von *****Joy:
... Ich habe (gestern auf einer Party zum Beispiel) schon versucht, Frauen anzuflirten. Hab gelächelt und mir in den Haaren gespielt, mich betont langsam hingesetzt nach dem ich wieder am Tisch war. Die lächeln dann auch total bezaubernd und aufmunternd zurück. Aber ich glaube, die mißverstehen das als schwesterliche Freundlichkeit. ...
Das wird vermutlich so sein. Weder von einer Frau noch von einer TV würde ich das als Flirtsignale deuten.
Ich muss auch zugeben, dass ich manchmal etwas irritiert bin, wenn eine "schwesterlichen" Unterhaltung dann irgendwann eine sexuelle Wendung nimmt. Vermutlich würde ich bis zu einem gewissen Punkt denken, dass ich da was fehlinterpretiere und mir ein sexuelles Interesse nur einbilde.
Ich stehe auf sehr feminine Frauen und bei Männern ist es nicht ganz so spezifisch bei mir. Ich weiß zB, dass ich kein sexuelles Interesse an non binären Menschen habe, oder an transsexuellen Menschen ohne ihre Angleichung. Emotional sieht das ganze noch anders aus.

Bei einer (oder sagt man einem?) sehr femininen TV würde ich wahrscheinlich zumindest nicht sofort Nein schreien, weiß aber nicht wie ich mich verhalten würde bei der Mischung aus femininem Aussehen aber dann doch mit Penis. Ich fände das aber noch eher sexuell Interessant, als zB ein Mann mit Vulva, was mir alleine beim Gedanken sexuell gar nichts gibt. Das Gedankenspiel ist zumindest interessant 😄
Eine TV bitte *g* Das weibliche Attribut kickt Teilzeitmädels wie mich. Der Penis einer TV ist auch etwas anders. Kleiner, weicher - irgendwie zart. Ich zum Beispiel stecke den dann auch nirgendwo rein. Weil das Damensäckchen aus derselben Haut ist, wie Cis-Schamlippen, fühlt es sich an, als hättest du eine Frau mit sehr ausgeprägter Vulva in der Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.