Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende findet und die reale Geilheit des Alltags nicht vor dem Forum halt machen will: Wie schafft Ihr es denn mit reiner…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet? Und was genau an dieser Umgebung hat euch So scharf gemacht?
Am besten gefallen miur der Barcode und die Bacardi- Fledermaus. Sind irgendwie witzige Ideen, obwohl ich persönlich Angst hätte, das ich mich daran satt sehen würde und die irgendwann nicht mehr wollen würde.
Wofür steht denn der Barcode?
Deine Sterne sind seht gut platziert, muss ich neidlos zugeben!! Sehr seht schön! Gefällt mir gut!
Ich habe mir vor kurzem auch drei sterne stechen lassen. In schwarz auf dem Unterarm in der Nähe vom Ellenbogen! Die Sterne... das ist mein erstes Tatoo... doch sicher nicht mein letztes!
Ich habe Blut geleckt
erstmal das tribal bis zum handgelenk verlängern. dann vieleicht ein paar größere sterne in farbe auf den anderen arm. und für rücken und brust hab ich noch kein motiv ^^
vorstellen. Es hat dann so ein bisschen was von ThomasD
, oder? der hat ja auch den einen ganzen Arm tatooviert!
Wie weit geht denn das Trible noch auf den Rücken, oder ist das alles auf'm Arm