Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
406 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2495 Mitglieder
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
zum Thema
Club gesucht mit tschechischer Wand (deutschlandweit)8
Ich bin auf der Suche nach einem spannenden und schönen Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tschechische Wand": Was ist das genau?

@*********kend:
Natürlich sind Mikroschwänze nicht so geil, gehören, falls es so wäre, aber auch dazu. Genauso derjenige der schlapp machen sollte.

Die Schnellspritzer fände ich nicht mal schlimm. Schließlich steht bei so einer Wand gleich der nächste parat, der direkt weiter machen kann.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Trotzdem hätte das Ambiente wie auf dem Bild weiter oben, wenn ich ein Mann wäre, den Charme eines Männerpissoirs auf nem Rockkonzert.

g/w
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Also ich glaube ehrlich gesagt, dass die Männer mit einem Mikropenis nicht so gerne damit in die Öffentlichkeit gehen oder mit anderen Kerlen einen optischen Vergleich anstreben.
Es passiert auch beim GB schon mal, das plötzlich mittendrin einer schlapp wird, habe ich selbst schon erlebt oder das ein Anderer nach 1 oder 2 Minuten abspritzt, das kommt halt mal vor.
Selbst im Gloryhole habe ich schon mal ziemlich ausdauernd blasen müssen, bis der endlich richtig hart wurde.
Die Männer sind halt alle keine Zuchthengste oder Maschinen, sondern ganz normale Menschen.
Vielleicht ist die tschechische Wand nicht für jede Frau die große geile Phantasie und einige Damen würden es für sich ablehnen, das ist auch okay so, für mich wäre es sehr reizvoll und ein echter Kick.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *********kend:
Trotzdem hätte das Ambiente wie auf dem Bild weiter oben, wenn ich ein Mann wäre, den Charme eines Männerpissoirs auf nem Rockkonzert.

g/w

Jaaaa - geil. *sabber*

Mehr braucht’s manchmal auch gar nicht.

Immer dieses „Liebesgedöns“, bloß weil Singles einen Partner/Partnerin suchen und dazu keine Chance ungenutzt bleiben lassen wollen.

Manchmal erschöpft sich die Fantasie von Männlein & Weiblein eben einfach nur in derber Triebabfuhr.
So sieht das mal aus ... die meisten 'Spiele' sind nur deshalb so scharf, weil so ungewöhnlich. Fänden sie jeden Tag statt, wären sie vlt. schnell gewöhnlich und kaum noch erregend. Kaum eine Frau wird sich freiwillig jemals (oder mehrmals) in solch ein Loch legen ... aber vielleicht raubt ihr die Aussicht auf diesen einmaligen Event schon Wochen vorher den Schlaf, führt sie währenddessen einmal an ihre Belastungsgrenzen und gibt ihr anschließend eine außergewöhnliche Selbstbefriedigungsfantasie ...

Und wenn nicht, lässt sie es einfach sein.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ******rah:
Manchmal erschöpft sich die Fantasie von Männlein & Weiblein eben einfach nur in derber Triebabfuhr.

In meiner Phantasie hab sogar ich Trieb. Real eher nicht.

g/w
**********cOrva Paar
452 Beiträge
....unter anderem auch im Club TraumPalais in Heidesheim zu finden
Zitat von **********cOrva:

Gerade bei Clubs wie diesem hätte ich den Verdacht, das Bodyhole wird gewerblich betrieben - und da regt sich zwischen meinen Lenden mal gar nichts ...
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *********rdLT:

Gerade bei Clubs wie diesem hätte ich den Verdacht, das Bodyhole wird gewerblich betrieben - und da regt sich zwischen meinen Lenden mal gar nichts ...

*lol*

Die allermeisten Clubs werden sogar insgesamt „gewerblich“ betrieben. *kopfklatsch*
Zitat von ******rah:
Zitat von *********rdLT:

*lol*

Die allermeisten Clubs werden sogar insgesamt „gewerblich“ betrieben. *kopfklatsch*

Och, entschuldige meine Naivität ... *kopfklatsch*

Ich bezog mich auf das zur Verfügung stehende und nicht immer privat interessierte Personal *idee*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Och, entschuldige meine Naivität ... *kopfklatsch*

Ich bezog mich auf das zur Verfügung stehende und nicht immer privat interessierte Personal *idee*

Aber mal ganz dumm gefragt: Was würde sich denn für dich ändern? Reaktionen sieht Mann wegen der Wand doch eh nicht.

g/w
******019 Paar
319 Beiträge
Zitat von *********kend:
@******019 und @*******2020 und ihr geht auch z.b. bei einem Mikropenis so richtig ab? Oder bei einem der mittendrin schlaff wird? Oder mehreren Jungs die nach 2 Minuten abspritzen?

g/w

*nixweiss* hatte noch nie einen Mikropenis und auch keinen der mittendrin schlaff wurde....
Ich weiss das es schwierig ist, den Reiz oder Antrieb von gern ausgelebten Praktiken Anderer nachzuvollziehen. Ich ertappe mich ja manchmal selbst dabei. Alle Phantasien muss man ja auch nicht ausprobieren. Aber ich habe das Glück, in meiner / unseren Beziehung, alles ausleben zu können und das hat für mich etwas sehr Befreiendes und ich geniesse das mit meinem Partner sehr.
Sehr oft werde ich / wir , im Chat, in Anschreiben oder hier im Forum, mit offen oder unterschwellig wertenden Meinungen konfrontiert. Was schade ist und doch auch zeigt, wie weit verbreitet begrenztes Denken auch hier noch ist.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ******rah:
Zitat von *********rdLT:

*lol*

Die Bedienung, die Putzfrau, der Koch, *koch* die Einlass-Bitch, der Hausmeister, die Geschäftsführerin, der DJ, *dj* die Reinmachfrau, der Security-Hüne (alle mal als m/w/d gemeint), also die stehen uns in den Clubs alle und ausschließlich mit ihren privaten Gelüsten zur Verfügung?

Geil. Das war uns so nicht wirklich klar.

Wir dachten immer, die machen das, weil sie einen Arbeitsvertrag haben und Geld dafür bekommen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Das Wissen, gewerblich abgezogen zu werden

Okay ich verstehe das die SC Gäste erwarten dort keine Professionellen anzutreffen. Und das SCs versprechen von Privatleuten zu Privatleuten zu agieren. Alles andere wäre Täuschung. Stimmt.

Ich habe den Gedankengang gehabt das jemand vor so einem Bretterverschlag mit Beinen und Puschel raushängen nicht direkt den Unterschied zwischen Professionell und Privatfrau erkennen kann.

Und ihre Leistung erbringen professionelle Frauen hinter so einer Wand doch auch. Dein Einwand klingt so nach Abzocke.

g/w
Zitat von ******019:
Sehr oft werde ich / wir , im Chat, in Anschreiben oder hier im Forum, mit offen oder unterschwellig wertenden Meinungen konfrontiert. Was schade ist und doch auch zeigt, wie weit verbreitet begrenztes Denken auch hier noch ist.

Ja, so ist das hier. Schrübe ich hier von dem perversen Kram, den wir zu Hause praktizieren, hätte ich sofort Notstand durch die 'toleranten' Joyclubber-Forenteilnehmer. Aber hilft nix - müssmadurch *mrgreen*
Leute, ich habe nie und ich werde nie Huren in Clubs besteigen. Ich gehe nicht in Bordelle und werde auch nie solche Clubs besuchen. Da könnt Ihr jetzt Steine sammeln gehen und damit rumwerfen, aber das ändert nix. Ich bin deshalb kein schlechter Mensch ...

Wenn ich meinen verfickten Schwanz nicht in ein gewerbliches Luder stecken möchte, ist das ganz alleine meine Entscheidung! Egal, wie toll oder scheiße ihr das findet!
Hier, hab ich gerade gefunden - es gibt also doch noch deutlich harmlosere Fantasien, die von manchen Menschen als ohgottachdumeinscheiß empfunden werden - erklärt denen doch, wie's geht - ihr müsst es doch wissen:

Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....
******_73 Mann
2.530 Beiträge
Ist zwar off-topic, aber wie erkenne ich den Beruf / Nebenberuf bei einem Menschen? Nicht jede Frau, die man für eine Prostituierte hält, ist auch eine, und bein anderen käme man eben auch nie auf die Idee. Grade das der soziale / berufliche Status zu einem nicht unerheblichen Teil im Club nicht erkennbar ist, empfinde ich als sehr angenehm.

Eine "Tschechische Wand" dürfte in Deutschland in einem Bodell nicht zulässig sein. Wenn ich an die Rechtsprechung zu den Peepshows des Bundesverwaltungsgerichts von vor ca. 20 Jahren denke, kann das kein Geschäftsmodel für Bordelle in Deutschland werden. In Swingerclubs hingegen sieht das etwas anders aus, soweit dort eben niemand bezahlt wird, dort eine x-Stunden Schicht in diese Loch zu verbringen.
Zitat von ******_73:
Ist zwar off-topic ...

*ja*
Zitat von ******_73:
n Swingerclubs hingegen sieht das etwas anders aus, soweit dort eben niemand bezahlt wird, dort eine x-Stunden Schicht in diese Loch zu verbringen.

Ich feiere Dich für diesen Goodwill - aber jetzt muss ich Dich leider mit der Wahrheit konfrontieren: alle, aber auch wirklich ALLE Swingerclubs setzen professionelle Mitarbeiterinnen ein, wenn es nötig ist - ALLE, ohne Ausnahme! Das ist auch nichts Neues, das ist schon immer so. Und es funktioniert! Sogar Du glaubst, alle Frauen dort wären zum Privatvergnügen da ...
******_73 Mann
2.530 Beiträge
Ich glaube das nicht, aber ich behaupte nicht, dass ich das immer auseinander halten kann.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Zitat von ******_73:
n Swingerclubs hingegen sieht das etwas anders aus, soweit dort eben niemand bezahlt wird, dort eine x-Stunden Schicht in diese Loch zu verbringen.

Ich feiere Dich für diesen Goodwill - aber jetzt muss ich Dich leider mit der Wahrheit konfrontieren: alle, aber auch wirklich ALLE Swingerclubs setzen professionelle Mitarbeiterinnen ein, wenn es nötig ist - ALLE, ohne Ausnahme! Das ist auch nichts Neues, das ist schon immer so. Und es funktioniert! Sogar Du glaubst, alle Frauen dort wären zum Privatvergnügen da ...

Mutig. *top*

Also wir würden es uns niemals trauen, in einem öffentlich zugänglichen Forum

a) alle Clubs und deren Betreiber über einen Kamm zu scheren

b) gleichzeitig absolut unwahre Behauptungen mit Absolutheitsanspruch zu postulieren

c) über einen (laut eigener, vorhin getätigter Aussage) Dir unbekannten Berufsstand komplett falsche Behauptungen aufzustellen

d) gleichzeitig alle Frauen - uns als Paar mit eingeschlossen - bei ihren Clubbesuchen zu diskreditieren, indem uns und anderen (Frauen) pauschal das private Vergnügen dabei abgesprochen wird

Das finden wir in der Kombination durchaus mutig. *ggg*

*joyclub*

Tom & Zarah
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von *********rdLT:

Ui, endlich mal jemand, der DIE Wahrheit kennt *zwinker*

Nun, es gibt sicher Frauen, die lieben Sex und haben ihn zu ihrem Beruf gemacht.

Und sicher gibt es auch Frauen, die lieben Sex und vögeln völlig ohne Vergütung ganz privat.

Und ich (der 'er' ) weiß sogar von Frauen, die lieben Sex, haben ihn nicht zu ihrem Beruf gemacht, empfinden es aber als besonderen Kick, sich zu verkaufen.

Bestimmt gibt es auch Frauen, die lieben Sex und würden dafür nie Geld nehmen, aber sie lassen sich für einen Abend als Barfrau oder Hilfskraft in einem SC bezahlen. Vielleicht haben die einfach Sex, wenn es ihnen passt.

Und es gibt sicher Frauen, die lieben Sex und machen ihn ganz anders und dann gibt es sicher auch Frauen, die mögen keinen Sex.

Welche von denen sind denn nun in ALLEN Swingerclubs anzutreffen?

Und: woher solltest Du das wissen können, lieber @*********rdLT ? *g*

Zum Thema: Ja, wir hatten schon das Vergnügen mit einer Tschechichen Wand. Eigentlich braucht es zwei Aufpasser bei der Version die wir kennengelernt haben, da wurden nämlich beide Seiten bespielt (sozusagen vor und hinter der Wand).

Ist ganz nett, aber anstrengend *gg*
Ja, so bin ich halt - aber ich würde auch nie Eure Unterstellungen postulieren, dafür wäre ich mir zu schade ...
*********kend Paar
14.121 Beiträge
*nixweiss* hatte noch nie einen Mikropenis und auch keinen der mittendrin schlaff wurde....
Ich weiss das es schwierig ist, den Reiz oder Antrieb von gern ausgelebten Praktiken Anderer nachzuvollziehen.

Darf ich mal nachfragen was dich genau daran so reizt? Ich gehe halt immer von mir aus und würde auch eine gewisse Befriedigung brauchen. So richtig altruistisch ist doch kaum jemand und wenn ich aus diesem Ding steigen müsste und mir eingestehen dass außer Spesen nix gewesen ist wäre ich nicht glücklich.
Also bitte nciht falsch verstehen - ich gebe gerne - aber in so einem Prager Wand kann ich die Befriedigung des Mannes nicht sehen. Und ohne Aufpasser geht das sowieso nicht.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.