„
Ich feiere Dich für diesen Goodwill - aber jetzt muss ich Dich leider mit der Wahrheit konfrontieren: alle, aber auch wirklich ALLE Swingerclubs setzen professionelle Mitarbeiterinnen ein, wenn es nötig ist - ALLE, ohne Ausnahme! Das ist auch nichts Neues, das ist schon immer so. Und es funktioniert! Sogar Du glaubst, alle Frauen dort wären zum Privatvergnügen da ...
Ui, endlich mal jemand, der DIE Wahrheit kennt
Nun, es gibt sicher Frauen, die lieben Sex und haben ihn zu ihrem Beruf gemacht.
Und sicher gibt es auch Frauen, die lieben Sex und vögeln völlig ohne Vergütung ganz privat.
Und ich (der 'er' ) weiß sogar von Frauen, die lieben Sex, haben ihn nicht zu ihrem Beruf gemacht, empfinden es aber als besonderen Kick, sich zu verkaufen.
Bestimmt gibt es auch Frauen, die lieben Sex und würden dafür nie Geld nehmen, aber sie lassen sich für einen Abend als Barfrau oder Hilfskraft in einem SC bezahlen. Vielleicht haben die einfach Sex, wenn es ihnen passt.
Und es gibt sicher Frauen, die lieben Sex und machen ihn ganz anders und dann gibt es sicher auch Frauen, die mögen keinen Sex.
Welche von denen sind denn nun in ALLEN Swingerclubs anzutreffen?
Und: woher solltest Du das wissen können, lieber @*********rdLT ?
Zum Thema: Ja, wir hatten schon das Vergnügen mit einer Tschechichen Wand. Eigentlich braucht es zwei Aufpasser bei der Version die wir kennengelernt haben, da wurden nämlich beide Seiten bespielt (sozusagen vor und hinter der Wand).
Ist ganz nett, aber anstrengend