Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
406 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2493 Mitglieder
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
zum Thema
Club gesucht mit tschechischer Wand (deutschlandweit)8
Ich bin auf der Suche nach einem spannenden und schönen Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tschechische Wand": Was ist das genau?

***xx Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Bilder davon oder ein Spielbeschreib ….
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
So was in der art ... ohne die Bilder
Bild ist FSK18
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******aTV:
So was in der art ... ohne die Bilder

Die Clips von dem guck ich ganz gern *smile* Rein zu Studienzwecken natürlich *raeusper*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
In einem PK in Stuttgart gibts das wohl auch .....
****ord Frau
328 Beiträge
Ich gucke es auch gerne. Meine Studien haben aber noch nicht herausgefunden wie die Damen da rein kommen. In meinen Vorstellungen wie ein Käfer auf dem Rücken strampelnd. Die Vorstellung ist dann leider immer zu lustig. Und die Selbststudie war auch zu lustig als das es geil wurde. *nixweiss*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Es gibt meistens einen eigenen raum mit bank, meistens schiebt msn nur hintern raus ,
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Das ist ja langweilich

Ich mag in den Videos die unterschiedlichen "löcher" Das in hoher Höhe, nur zum lecken ist witzig *lach*
Zitat von ***xx:
Hat jemand Bilder davon oder ein Spielbeschreib ….
Sie: Im SC „Dreamlight“ in Nürnberg gibt es eine. Schau mal im Clubprofil da gibt es auch Bilder. Wir waren schon dort und haben diese Wand ausprobiert.
GLG
Zitat von *********tWind:
Das ist ja langweilich

Ich mag in den Videos die unterschiedlichen "löcher" Das in hoher Höhe, nur zum lecken ist witzig *lach*
Wenn ein Mann hinter der Wand liegt, gibt es bei der höheren Öffnung einen Blowjob. *blowjob*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****64:
Das ist ja langweilich

Wenn ein Mann hinter der Wand liegt, gibt es bei der höheren Öffnung einen Blowjob. *blowjob*

So hoch wie das Loch in dem Video ist, kommt keine Frau zum blasen
Das ist wirklich dafür angelegt, daß Frau geleckt wird
******hat Mann
2.599 Beiträge
Was denn für ein Video ? *liebguck*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich schick dir den link per CM wenn ich darf
Gibt es sowas auch im Stuttgarter Raum? wenn ja gerne pn an mich
Wir waren letztes Jahr im November im Dreamlight vor der Schließung. Ich selbst habe erst meinem Partner und dann einem anderen einen geblasen. Da braucht es kein Video oder link. Es war Realität und ich bin 1.70 m groß. Ich stand auch nicht auf Zehenspitzen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Vielleicht war es nur einfach niedriger angebracht? *roll*
*****_75 Paar
173 Beiträge
Oder vielleicht war es ein Glory Hole? *nixweiss*
**********lorer Paar
60 Beiträge
Ein Mythos oder haben JOYclub User (wer sonst *fiesgrins* ) diese Wand tatsächlich schon mal gesehen oder gar ausprobiert? *frage*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Im Osteuropäischen Raum scheinen die verbreiteter zu sein als bei uns. Aber warum soll es die nicht geben?
Zitat von **********lorer:
Ein Mythos oder haben JOYclub User (wer sonst *fiesgrins* ) diese Wand tatsächlich schon mal gesehen oder gar ausprobiert? *frage*

Steht gleich im ersten Kommentar folgendes Threads:
Rubens & deren Liebhaber: Tschechische Wand (Damen-Glory-Hole), wäre das was für euch?
*******pade Mann
783 Beiträge

Die tschechische Wand ist kein Mythos *lol* .
Selbst schon ausprobiert mit Partnerin in Claudias Dreamlight in Nürnberg oder wie hier im Atlantis in Bischberg.
Bild ist FSK18
********arEF Paar
607 Beiträge
Im Star Erotic Suhl gibt es die auch. Schon ausprobiert.

Einen besonderen Kick hat es mir nicht gegeben.

Sie schrieb
**********9Cool Paar
1 Beitrag
Ich schick dir den link per CM wenn ich darf

Dürfen wir das Video bitte auch mal sehen?

LG
****tia Frau
1.995 Beiträge
Klingt interessant, sofern ein Aufpasser oder Partner dabei steht, sonst wäre die Situation doch etwas "heikel". *zwinker*
*******pade Mann
783 Beiträge
Zitat von ****tia:
Klingt interessant, sofern ein Aufpasser oder Partner dabei steht, sonst wäre die Situation doch etwas "heikel". *zwinker*

Ohne Vertrauen zu mir würde sie das nicht machen und sich auch nicht fallen lassen können.
Und ich bin ein strenger Konrolleur *polizei* *barbar* .

Gerade im Club denken viele Männer sie können einfach loslegen wenn sich Frau so anbietet. Am besten noch ohne Kondom oder einfach rumfingern wie sie wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.