„Wenn ich die Kommentare oben lese, sehe ich nur, dass die meisten Diskussionsteilnehmer nicht wirklich kompetent sind, in dem, was sie tun. Und keiner macht sich Gedanken. Es ist ja ein "Spiel". Nein, ist es nicht. Alles, was über kleine rosa Plüschhandschellen hinausgeht, kann brandgefährlich sein. Und niemand kann die Folgen für den anderen abschätzen!
So schrecklich deine Erfahrungen auch sind und nein, das möchte ich auch gar nicht verharmlosen, aber auch Situationen (wenn ich das nicht "Spiele" nennen darf), die über rosa Handschellen hinausgehen, müssen selbst unter unerfahrenen Teilnehmern nicht im Krankenhaus enden.
Solche Situationen können brandgefährlich werden, richtig. Aber sie müssen es nicht zwangsläufig, nur weil jemand unerfahren ist. Und wenn ich als Dom beim Schlagen meiner Sub sehe, wie sich ihre Haut allzu rot verfärbt, oder beim Fesseln höre, wie Sub über taube Gliedmaßen klagt, oder beim Deepthroat merke, wie sie schwächer wird und immer mehr Luft braucht, ja dann muss ich als Dom zum Geier nochmal eben den gesunden Menschenverstand einschalten und mein Ding eben nicht auf Gedeih und Verderb durchziehen. Ich glaube, ein Großteil der normal tickenden Menschen kann selbst dann noch einschätzen, welche Folgen ein weiteres Schlagen, ein weiteres Fesseln, ein weiteres Würgen haben kann, und ist in der Lage, rechtzeitig abzubrechen.
Natürlich gibt es schwarze Schafe und ja, vielleicht ist der Bereich BDSM eben durch seine Praktiken gefährlicher für Leib und Seele als andere "Hobbies", wo etwas schiefgehen kann, wenn man wie ein Irrer einfach seinen Weg geht, ohne auf die Menschen zu achten, die man im BDSM erniedrigt. Aber ich finde, da sollte man durchaus die Kirche im Dorf lassen.
Weißt du, irgendwie empfinde ich deinen Beitrag im letzten Absatz zu emotional. So, als wären mindestens 90% der Diskussionsteilnehmer hier nicht in der Lage, auf sich und Subs zu achten. Ich glaube nicht, dass das so ist.
Und nochmal, das soll keine Entschuldigung für das sein, was dir passiert ist. Das ist absolut nicht tolerierbar und darf nicht geschehen!