gröhl
die dümmsten bauern, haben die dicksten kartoffeln...
viele kartoffeln=viel geld (bei gleichbleibender dummheit)
viel geld=luxuswellnesinfektionspiercen...*grübel... vielleicht kann man sich dann ja die art der erreger bereits vorab zubuchen?*schmunzel
nunja... bei der gleichbleibenden dummheit muss ich nun leider mitteilen, dass auch die noch so edelst eingerichteten neurologischen ärzte und kliniken da nicht weiterhelfen können...
nun habe ich ein problem... beim lesen und schreiben meines beitrages, assoziierte ich soeben...
champus=alk
zu viel alk=hirnschäden
shit... sorry... nun habe ich natürlich auch noch designerdrogen assoziiert, aber das würde nun zu weit führen...
zum thema...
die hygienevorschriften verbieten diverse dinge im bereich/kontext piercing (auf anfrage gerne die entsprechenden regularien bei mir erfragt werden können*smile)
der gesetzgeber, wenngleich er auch nicht immer meine meinung vertritt, hat zumindest in diesen dingen durchaus sinnvolle ansätze...
achja... warum können die meisten ärzte nicht vernünftig piercen?
selbst dann nicht, wenn sie eine nobelhobelüberwichtig-praxis haben?
in diesem sinne...
p.s.:
und nochmals dank an andrea (nebst team), wir sind vorhin gut zurückgekommen. hoffe, der chinamann war lecker
sehen uns in 4-6 wochen wieder.
achja, die "schnippel" vom alten piercing bleiben *beschlossen hab... hat sicher sonst keiner