Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercen und Wellness

ich wünsch allen einen guten Rutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...glg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und wieder mal ein beitrag der nix zum thema beiträgt....
oh mein gott bisch du schräg drauf...immer cool bleiben...lady... *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne, ich beobachte nur deine tollen beiträge zu diesem thema, die irgendwie alle das gleiche aussagen aber sich trotzdem wiederholen wie ne cd mit sprung....
du solltest andere meinungen auch akzeptieren,lach...kann nicht jeder..oder auch jede,lach
*****ree Frau
13.377 Beiträge
du postets ja keine meinungen *zwinker*

du blubberst nach fast jedem beitrag noch was dazu, was zum wirklichen thema nix beiträgt... aber nun gut, der versuchs wars wert sich im forum nützlich zu machen... kann halt auch nicht jeder.... oder JEDE.

du solltest andere meinungen auch akzeptieren

außerdem akzeptierst du hier die meinung der fachleute selber nicht wie man deinem zitat schön entnehmen kann:
ich verstehe das...die anderen halt net...glg s.

naja, ich verlasse diesen thread nun... ich habe meine meinung zum thema wellness-tempel geschrieben und ich denke, dass die jeder- der sich mit dem thema auskennt- unterschreiben würde.

damit ist mein soll erfüllt und dir wünsch ich noch viel spaß beim blubbern...

tschüß
...trotzdem einen guten rutschiiiiiiiiiiiiiiiiiii............ *fiesgrins*
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
wir wollten hier eigentlich nen hint zu einen luxus-piercingstudio haben...aber außer diskussionen gibt es wohl hier nichts....leider
@*********_Vice: Ihr wollt es einfach nicht kapieren, oder?
Euer Phantasieluxuspiercingstudio existiert so einfach nicht, jedenfalls nicht in Deutschland und mit einer erträglichen Hygiene und Kompetenz gepaart.
Es gibt entweder ein paar Läden, die sowas in der Art anbieten, aber nicht empfehlenswert sind, weswegen hier auch keine Empfehlungen stehen.
Auf der anderen Seite es gibt sehr gute Studios (auch mit edler Einrichtung), wo man genau wegen der Qualität eben gerade kein Wellnessangebot vorfindet.

Vielleicht solltet ihr das mit dem Piercen lassen einfach bleiben lassen? Immerhin braucht sowas meistens mehrere Monate zum Abheilen und will in der Zeit mehrmals täglich selbstständig gepflegt werden....

Es gibt doch auch sehr schicke Fake-Piercings die man einfach anklemmen kann *g*
leute....echt....
schade, welches niveau hier herrscht, v. a. welch ignoranz und borniertheit........aber jc ist wohl ein spiegel der gesellschaft....

allen, die sich angesprochen fühlen: viel spaß auch 2010 in ihrer kleinen welt.

lg

sabine und mat
*****ree Frau
13.377 Beiträge
viel spaß auch 2010 in ihrer kleinen welt.

und dir wünsche ich auch 2010 guten flug in deiner phanstasiewelt....

unfassbar wie offensichtlich dumm manche menschen nur sein können....
lach....
dumm ist, wer dummes tut.... :-))

wilkommen in der realität.

so, nun ist schluss von uns hier - wenn ihr mögt noch viel spaß in dieser krabbelgruppe.
hi
*g* konnt es mir mal wieder net verkneifen...super....glg s.
***62 Mann
855 Beiträge
Na ja ...
Ich weiss ja nicht ob ihr 2 einfach ein wenig weg seid von der Realität . Die Mehrheit (eigentlich) alle sagen , das es wie ihr es wollt hierzulande nicht gibt und deswegen haben diese Leute dann keine Ahnung oder Unrecht mit ihren Anmerkungen ??

Hm ich denke das ihr einfach ein falsches Bild von Piercings stechen in Zusammenhang mit Wellness Oasen habt ...

Für mich ist das ein Fall von Beratungsresistenz ....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Pippi- Langstrumpf- Syndrom..... Nicht mehr und nicht weniger....
***62 Mann
855 Beiträge
Man sollte sich einfach vor Augen halten , das selbst ein Piercing ein medizinischer Eingriff in den Körper ist . Wenn auch nur ein kleiner ...
Und da sollte man andere Dinge einfach mal hinten anstellen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Da kommt mir grad ne lukrative Geschäftsidee....

Schönheits- OPs während eines Cluburlaubs auf Malle.....
das ist ,,,
schon ein alter Hut! gibt es schon und nicht nur auf Malle*lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
unfassbar.... ich habe davon wohl auch gehört, habe es aber sicherheitshalber aus meinem kopf verdrängt gehabt...
*ggg*
ich mein ja nur das es nix wird mit der lukrativität ,,,, *gg*
**a Frau
1.316 Beiträge
In meinem bevorzugten Piercing-Studio gibt es Lollis zur Beruhigung, Mucke nach Wunsch und absolute Kompetenz ganz besonders in punkto Sterilität. Das gewährt mir die Sicherheit, dass ich ca. 4 Wochen nach dem Piercing wieder Wellness genießen kann...
Wie wäre denn mal ein Gyn in einem Wellness-Tempel? Zwischen zwei Saunagängen mal eben zum Abstrich, super...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie wäre denn mal ein Gyn in einem Wellness-Tempel? Zwischen zwei Saunagängen mal eben zum Abstrich, super...

ey, DAS ist es.... super....
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Grins, Piercen und Wellness.....
ich hoffe, den EP`s ist bewußt, daß so eine Superinfektion aufgrund von mangelnder Hygiene und lauter Exclusivitätsdenken ( ich bin aber was viiiiel besseres als das gemeine Fußvolk....) auch vor "reichen" Leutchen nicht Halt macht....

Ist natürlich "chic" aufgrund eines Piercings im Superduper-Wellnessoasen"piercingstudio" beim Arzt oder im Krankenhaus zu landen...... zumal auch hier gilt, daß der Gepiercte die Kosten der Behandlung zu tragen hat und nicht die Krankenkasse dafür aufkommt.... auch bei Privatpatienten m.E.n. nicht.....

Exclusivitätsdenken kann nachher beim Schmuck einsetzen.... gibt ja hübsch teure Schmuckstücke, die man nach Kundenwunsch anfertigen kann....

Beim Piercingsstudio ist Hygiene und Fachwissen gefragt und kein Spa-Feeling.....

Grinsend,

Birgit
*****ree Frau
13.377 Beiträge
birgit, tu der extravaganten 5- sterne - te doch den gefallen und bleib wie von ihr gefordert in deiner kleinen welt.... *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
*lolli* , ich glaub, in deren extravagante Welt möchte ich so gar nicht und bleib lieber in meiner, da ist Denken wenigstens erlaubt und nicht von Extravaganz abhängig......

Liebe Grüsse,

Birgit
**********r2009 Mann
60 Beiträge
gröhl
die dümmsten bauern, haben die dicksten kartoffeln...

viele kartoffeln=viel geld (bei gleichbleibender dummheit)

viel geld=luxuswellnesinfektionspiercen...*grübel... vielleicht kann man sich dann ja die art der erreger bereits vorab zubuchen?*schmunzel

nunja... bei der gleichbleibenden dummheit muss ich nun leider mitteilen, dass auch die noch so edelst eingerichteten neurologischen ärzte und kliniken da nicht weiterhelfen können...

nun habe ich ein problem... beim lesen und schreiben meines beitrages, assoziierte ich soeben...

champus=alk
zu viel alk=hirnschäden

shit... sorry... nun habe ich natürlich auch noch designerdrogen assoziiert, aber das würde nun zu weit führen... *zwinker*

zum thema...

die hygienevorschriften verbieten diverse dinge im bereich/kontext piercing (auf anfrage gerne die entsprechenden regularien bei mir erfragt werden können*smile)
der gesetzgeber, wenngleich er auch nicht immer meine meinung vertritt, hat zumindest in diesen dingen durchaus sinnvolle ansätze...

achja... warum können die meisten ärzte nicht vernünftig piercen?
selbst dann nicht, wenn sie eine nobelhobelüberwichtig-praxis haben?

in diesem sinne...

p.s.:
und nochmals dank an andrea (nebst team), wir sind vorhin gut zurückgekommen. hoffe, der chinamann war lecker *zwinker*
sehen uns in 4-6 wochen wieder.
achja, die "schnippel" vom alten piercing bleiben *beschlossen hab... hat sicher sonst keiner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.