Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14941 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercen und Wellness

also, ich kann die Aufregung nun nicht verstehen, ich fändes es super, auf 5*niveau gepierct zu werden. Und zu den 5 Sternen gehören neben den Selbstverständlichkeiten (Hygiene, Kompetenz,...) auch das Ambiente und das gewisse Etwas dazu.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das gewisse Etwas

und was wäre das deiner meinung nach ?!
na hier sind die Piercer gefragt sich was einfallen zu lassen. Etwas was es nur in diesem einem Studio gibt. Mir ist bislang auch noch keine Idee gekommen, was das sein könnte, wenn ich's wüsste würde ich vielleicht selbst ein Piercingsstudio aufmachen *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
na hier sind die Piercer gefragt sich was einfallen zu lassen. Etwas was es nur in diesem einem Studio gibt. Mir ist bislang auch noch keine Idee gekommen, was das sein könnte, wenn ich's wüsste würde ich vielleicht selbst ein Piercingsstudio aufmachen *zwinker*

Ja ne is klar.... große ansprüche auf exclusivität und 5- sterne stellen, aber keinen dunst davon haben, was das sein könnte????!!!!
haste ahnung davon wies auf dem Mond aussieht? Du kennst sicherlich auch nur die Krater aber mehr nicht.
So gehts mir mit einem 'Wellnesspiercing'. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, was schön ist, aber nicht wies genau funktionieren soll!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Manchmal hilft EP und folgende Posts
lesen ganz ungemein.....

Stell Dir einen Spa-Wellness-Bereich in 5-Sterne-Ketegorie vor, dann hast Du`s...

gibt es neben den "normalen" Studios auch so etwas mit Wellness-Charme....also eine Wellnessoase mit der Möglichkeit des Piercens - am besten im Süddeutschen?

wäre super.....so richtig edel....wie ein daily spa bsp. im le meridien....champagner, entspannung, massage, und einen kleinen pieks.... dann würde ich mich piercen lassen....ich will es, aber so das ganze drum rum gefällt mir nicht....

es geht nur um das ambiente.......es gibt eben leute die gehen auch nur zum übernachten in ein 2* hotel - wir nicht, wir wollen auch wenn es "nur" um das übernachten geht 5* - und so ein ambiente wollen wir beim swingen, deswegen lieben wir milkersdorf und suchen wir für das piercen.

so enfach ist das!

Birgit
immer noch das gezicke.....
ich meld mich mal wieder zu wort...da ist ja immer noch eine so richtig garstig und kann andere meinungen nicht akzeptieren...aufrichtiges beileid...sie weiß wehn ich meine....grins
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Auf dich Luder hab ich gewartet....

Ich akzeptiere die Meinung, sofern man mir erklärt was man unter "Wellness" versteht und nicht nur sagt "Ich weiß nicht was das sein soll, wills aber haben....".

Aber Zustimmen und davon überzeugt sein hat nix mit akzeptieren zu tun.

Meinetwegen könnt ihr euch eure Piercings auch mit ner rosa Nagelpfeile stechen lassen, das akzeptiere ich, aber ich finde es absolut unverantwortlich....

Google mal die Bedeutung von "Akzeptieren", Luder.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel,Harleyluder...
ich hab nur mal zusammensortiert, was sich die EP unter Piercen in Wellnessatmosphäre so vorstellte?

Was bitte ist daran garstig?

MfG,

Birgit
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Birgit, sie meinte mich, traut sich aber nicht mich persönlich anzusprechen...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Nys
okay... nur... bei Dir kann ich auch beim besten Willen keine Garstigkeit entdecken.....

Liebe Grüsse,

Birgit
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Gibt halt sehr sensible Pflänzchen...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Gibt halt sehr sensible Pflänzchen...

Lach, ich glaub auch....

Liebe Grüsse,

Birgit
********nner Mann
4.902 Beiträge
Hey Leute,
kommt mal wieder runter. Man kann seine andere Meinung - so wie das einige ja prima gemacht haben - auch darstellen, ohne andere persönlich anzugreifen.
Wenn man erklärt, warum es wenig Sinn macht, Wellness und chirurgische Eingriffe zu verbinden muss man den Wunsch danach nicht als dumm oder sonstwie armselig abqualifizieren. Andererseits leben die Leute, die sich sehr vernünftige Gedanken machen und teilweise über einen gewaltigen Erfahrungsschatz bzgl. der Stecherei verfügen, nicht zwingend in kleinen Welten.

Also bitte: bleibt konstruktiv und fair. Dann kommt sicher mehr bei der Diskussion rum, als wenn man ein Gegenargument auch immer noch mit einem Seitenhieb verbinden muss. Souverän ist das nämlich nicht.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
na hier sind die Piercer gefragt sich was einfallen zu lassen.
Nein, warum sollten sie auch? Das Piercing und Wellness nunmal aus hygienischen Gründen nicht zusammengehört sollte ja jedem mittlerweile klar geworden sein.
Und individuell designte und schön eingerichtete Studios gibt es massenhaft, nur eben nicht mit goldenen Wasserhähnen.
Wer braucht auch goldene Wasserhähne, wenn er nen Stecker durch den Nippel möchte *ggg*
ja, dass man aus hydienischen Gründen nicht im Whirlpool gepierct werden kann ist mir auch klar. Aber zuvor oder danach kann doch was besonderes sein.
**a Frau
1.308 Beiträge
Mit einem frischen Piercing darf man nicht in den Whirlpool, ist das so schwer zu verstehen?
Und vorher, gut, wer´s mag. Ich wollte es hinter mir haben. Ich hätte weder Lust noch Nerven gehabt, vorher baden zu gehen. Und deswegen wäre ich auch nicht bereit, das für andere mit zu finanzieren.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ist vielleicht ein typisches Problem
der heutigen Gesellschaft. Man muss immer drei Sachen parallel machen. Autofahren, Smsen und dabei noch ein Hörbuch reinziehn. Ich geb auch gerne zu, dass ich oft auch den Hang habe, viele Dinge nebeneinander zu tun.
Aber gut ist das eigentlich nicht... und deshalb versuche ich immer wieder, manche Sachen sehr bewusst zu tun. In Abwandlung einer bekannten chinesischen Weisheit fände ich es gut, wenn wir den Dingen, die wir tun, mehr Aufmerksamkeit widmen könnten:
• wenn ich Sex habe, habe ich Sex (und guck nicht nebenher nen Film)
• wenn ich laufe, laufe ich (und dröhn mich nicht mit Musik voll)
• wenn ich mich tättowieren lasse, lasse ich mir Farben stechen (und sauf mir nicht vorher die Birne dicht und headbange dabei)
• wenn ich mich Stechen lasse, bin ich bei der Sache (und nicht beim Schwimmen, Saunieren, Prosseco schlürfen oder sonstwas)

Manchen Dingen sollte man einfach wieder vermehrt die Bedeutung zukommen lassen, die sie verdienen. Im Zweifel würde insgesamt weniger Halbgares dabei raus kommen...

Klar sollte dazu auch nicht aufm Bahnhofsklo gepierct oder in nem Keller tättowiert werden. Eine gute Arbeit setzt für den Dienstleister einen sauberen, gut aufgeräumten Arbeitsplatz voraus und für den Kunden eine Umgebung, in der er sich entspannen und bewusst mit Verletzungen seiner körperlichen Unversehrtheit auseinandersetzen kann.
Die Einrichtung sollte einfach den Blick auf das lenken, um was es allen Beteiligten gehen sollte: einen Körper durch Eingriffe positiv zu verändern. Das ist eine bedeutsame Sache und kein Kinderspiel. Gute Ergebnisse setzen voraus, dass alle sehr wach und voll bei der Sache sind. Das beißt sich in meinen Augen mit allem, was einen einlullenden und ablenkenden Charakter hat.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
ja, dass man aus hydienischen Gründen nicht im Whirlpool gepierct werden kann ist mir auch klar. Aber zuvor oder danach kann doch was besonderes sein.
Nach dem Piercen gibt es grundsätzlich ein Pool-, Sauna-, Badewannen- und Schwimmbadverbot. Außerdem darf ein Pool oder eine Sauna auch gar nicht in der Nähe eines Piercingbereiches sein, wegen der Luftfeuchtigkeit, die eine korrekte Hygiene unmöglich macht.

Vorher sollte die Haut auch nicht eingeweicht werden weil sie sich dann schlecht piercen läßt, also ist ein Pool auch vorher Unsinn.
Dasselbe gilt auch für Massageöle...

Aber das wurde hier alles schon mehrfach erklärt...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und trotzdem verstehen es Manche nicht...

Vielleicht sollte man nein kleinen Comic malen? Schilder jeglicher Art haben ja auch eine bessere Wirkung als ausgeprochene Gesetze...
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
...noch vergessen: piercen unter Alkoholeinfluß ist natürlich auch nicht ok, erstens kann das zu unnötigen Blutungen führen und zweitens ist die Unterschrift des Kunden dann nichts mehr wert *wein*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*zwinker* ich glaub die damen wollten sich nach dem pieks einen hinter die binde kippen...

aber es wäre doch nur ein piccolööööööchen, danach ist man doch nicht betrunken ^^
****sum Mann
62 Beiträge
Wo liegt euer Problem?
Hey Leute,
die wallows hatten eine Vorstellung von etwas.
Dass sie diese Vorstellung ein zweites Mal wiederholt haben, ist ihr gutes Recht.
Jeder - auch ihr - hat von irgendwas eine Vorstellung, wie etwas sein soll. Wenn sich darauf hin rausstellt, dass diese Vorstellung so nicht realisierbar ist, muss man sich damit halt abfinden. Und entweder man lässt dann sein Vorhaben, oder man macht Abstriche.
Und ich gehe mal davon aus, dass auch die wallows das inzwischen eingesehen haben.
Aber so, wie ihr auf ihnen rumhackt, ist das unnötig. Es reicht e i n seriöser Beitrag, um auf die Hintergründe beim piercen hinzuweisen.
Und wenn dann die wallows den Wunsch haben, von euch Adressen von guten (!) Piercingstudios gennant zu bekommen, werden sie sich bestimmt freuen, wenn ihr euch so intensiv einbringt *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Es reicht e i n seriöser Beitrag, um auf die Hintergründe beim piercen hinzuweisen.

es gab sogar mehrere seriöse beiträge von sehr kompetenten fachleuten- aber manche menschen sind halt lernresistent....

Und wenn dann die wallows den Wunsch haben, von euch Adressen von guten (!) Piercingstudios gennant zu bekommen, werden sie sich bestimmt freuen, wenn ihr euch so intensiv einbringt

Wir können keine "guten" Studios benennen, da unsere Vorstellung von "gut" (steriles Arbeiten, wenig Schnickschnack, "kalte" Arztpraxen- Atmosphäre) nicht mit dem "gut" der Wallows (Champus, Sauna, Schwimmbad, Luftfeuchtigkeit) übereinstimmt.

Und wenn ich solche Studios kennen würde, wäre ich Kumpel genug um diese NICHT weiterzuempfehlen, weil einfach ein zu hohes Risiko besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.