Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....

*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *********en_Te:
Eine Fantasie ist eine Fantasie, @******rah.
Manche möchten ihre Fantasien ausleben und manche nicht.
Im EP ging es nicht um die Umsetzung der Fantasie, sondern um die Frage ob überhaupt solche Fantasien vorhanden sind.

Ein kleiner Unterschied, dennoch ist es einer.😉

Eben. So haben wir das auch verstanden. *top*

Und selbst zur Fantasie ohne Umsetzung gehört eine emotionale Bindung oder Sympathie oder Ähnliches überhaupt nicht dazu.
Davon schrieb ja aber auch keiner oder wo habt du das gelesen?
*******nep Frau
15.883 Beiträge
@*******eks
Wieso sollte sie unerfüllt bleiben?
Klar, es kann sein das die Fantasie besser ist wie die Realität.
Aber mit dem richtigen Partner an der Seite kann so eine Fantasie Realität werden.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ******rah:
Eine Fantasie ist eine Fantasie, @******rah.
Manche möchten ihre Fantasien ausleben und manche nicht.
Im EP ging es nicht um die Umsetzung der Fantasie, sondern um die Frage ob überhaupt solche Fantasien vorhanden sind.

Ein kleiner Unterschied, dennoch ist es einer.😉

Eben. So haben wir das auch verstanden. *top*

Und selbst zur Fantasie ohne Umsetzung gehört eine emotionale Bindung oder Sympathie oder Ähnliches überhaupt nicht dazu.
Davon schrieb ja aber auch keiner oder wo habt du das gelesen?

Nun, weil der Begriff „Fremder“ für uns zunächst einmal eine gewisse emotionale „Nicht“-Beziehung impliziert.

Sonst wäre es ja kein Fremder. Auch nicht in der reinen Fantasie.
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Ja,Zarah oder Thomas, ist mir klar.
Aber ich glaube du hast einen Beitrag missverstanden, daher frage ich dich wo du das anders gelesen hast.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Sie haben auf den Post von @******ung geantwortet, der von einer "emotionalen Brücke" sprach.
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Danke utility
******rah Paar
3.266 Beiträge
Ja,Zarah oder Thomas, ist mir klar.
Aber ich glaube du hast einen Beitrag missverstanden, daher frage ich dich wo du das anders gelesen hast.

Was haben wir denn missverstanden?

Im Eingangspost wird die gefühlte oder tatsächliche Problematik einer Umsetzung ebenfalls thematisiert.

Der Rest ergibt sich für uns aus der Diskussion.

Heißt:
Ja, wir kennen diese Fantasie.
Ja, wir kennen die Probleme der Umsetzung aus der Parxis.
Ja, wir kennen auch mögliche Lösungen.
Ja, wir zwingen unsere erlebte Umsetzung aber selbstverständlich niemandem auf, weil wir…
… ja, durchaus einräumen, dass die reine Fantasie unterm Strich sogar den besseren Mehrwert bringt als eine verunglückte Umsetzung.

Besser? *ggg*

*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Wer von uns schreibt, steht ausdrücklich bei uns im Profil. *pieks*
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Besser *smile*
Ich hatte n Brett vorm Kopf *frieden*
******rah Paar
3.266 Beiträge
Besser *smile*
Ich hatte n Brett vorm Kopf *frieden*

Das ist dann wohl eher das Thema „Tschechische Wand“ im anderen Thread …. *lol*

*hi5*

Tom & Zarah
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
*headcrash* so eine?
*rotfl*
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Dieses Spiel scheint sehr beliebt zu sein 😈...
Ich habe dieses bisher beim Wifesharing dreimal erleben dürfen, in der Rolle des Fremden, des Akteurs.
"Bekannt" war ich bei allen Szenarien nur dem Mann des Paares, der Kontakt zu mir aufgenommen hat. Den Treffpunkt, beim ersten war es ein Hotel, beim zweiten das Gästezimmer des Einfamilienhauses und beim dritten war es ein Hausboot.
Die Rolle der Partner, war bezogen auf ihre sexuelle Einstellung auch unterschiedlich, beim ersten eher Devot, beim zweiten war es Devot und beim dritten Dominant, das alles ist eigentlich nur interessant für den Ablauf, wie sich der männliche Part dabei fühlt.
Bei allen dreien wurde die Frau vorher gefesselt und trug eine Augenbinde, die nur ich, wenn ich es entscheide, abnehmen darf. Bei allen war es ein Eingangsszenario für den weiteren Abend. Und ich wurde jeweils, nachdem ich mich bei ihm gemeldet habe an der Tür abgeholt. Es wurde im Raum dann nicht mehr gesprochen. Es waren gewisse Grundmuster vorgegeben, der Rest war meiner Phantasie und Handlung im weiterem Vorgehen überlassen.
Mich persönlich kickte es ungemein so ziemlich freien Handlungsspielraum zu haben. Tabus waren ja bekannt.
Die Dame dabei zu beobachten, wie sie auf unterschiedliche Reize reagiert. Hörsinn und Sehsinn waren ja fast gänzlich ausgeschaltet.
Wir haben das natürlich im Laufe des Abends ausgewertet, alleine um ein ungefähres Feedback zu bekommen, was gefallen hat und was vielleicht noch mehr gekickt hätte.
Für mich drei sehr aufregende Erlebnisse 😋😊.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *******ant:

Jetzt interessiert es mich:
Auf was für Stammtische gehst du?
Wenn dann wohl den Bielefelder Stammtisch - sofern ich nicht wieder auf der Warteliste stecken bleibe wie letztes Wochenende. *nixweiss*
Zitat von *******eks:
...sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen wird sie das auch bleiben...eine Fantasie. Und trotzdem finde ich diesen Gedanken, Sex zu haben mir einem mir völlig fremden Mann (den ich mir natürlich nach meinem Geschmack vorstelle... :-)) sehr erregend.
Ich weiß, dass in der Realität sehr vieles dagegen spricht, diese Fantasie umzusetzten.... aber kennt jemand diese Fantasie??
Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten... gerne ohne Wertung.... *rotwerd*

Es ist eine schöne Fantasie - eben weil man sie sich den eigenen Wünschen entsprechend vorstellen kann. Ich zum Beispiel fände es sehr reizvoll -nach Absprache- in ein fremdes Haus mit einer fremden Frau, vollkommen im Dunkeln, sie oder ich wartend... aber auch das wird eine Fantasie bleiben.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich hab solche Phantasien schon immer gerne genutzt... weil Frau sie mir offenbart hatte.

Also ist es doch nur ein kleiner Schritt die Situation zu schaffen, in der sie nur spürt, nichts sieht, überraschendes erlebt, mit ruhigen Worten in diese Phantasie geleitet und begleitet wird....nie wissend was noch alles kommt...oder wer *floet*

In absoluter Vertrautheit und Sicherheit kann man sehr viel Geben beim Nehmen und zurück bekommen.
Wie wäre es gleich mit mehreren Fremden? In einem Bodyhole beispielsweise? Oder Blindfolded bei einem Gangbang? Denk mal drüber nach ...
Nein, diese Fantasie hatte ich nie, ich hatte die Realität. Vorführung.
********e_68 Frau
3.581 Beiträge
Ich hatte desöfteren Sex mit einer fremden Person, obwohl ich es nie vorhatte.
Es ergab sich elnfach, ohne dass ich zuvor Fantasien darüber hatte.
Wir haben die Fantasie öfters

Mittlerweile auch endlich bei ihr
Bild ist FSK18
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******eks:
..... aber kennt jemand diese Fantasie??

Ja, ich kenne diese Fantasie.
Wenn die Antwort SO ausreicht... 🤔😉
Zitat von *******eks:
...sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen wird sie das auch bleiben...eine Fantasie. Und trotzdem finde ich diesen Gedanken, Sex zu haben mir einem mir völlig fremden Mann (den ich mir natürlich nach meinem Geschmack vorstelle... :-)) sehr erregend.
Ich weiß, dass in der Realität sehr vieles dagegen spricht, diese Fantasie umzusetzten.... aber kennt jemand diese Fantasie??

Selbst in der Fantasie kickt es mich nicht. Mir ist die Thematik "Fremder" zu sehr #Konsum".
@*******n81
Danke, ich behalte lieber meine eigene Fantasie.
*roll*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ob das eine langgehegte Fantasie von mir war, kann ich gar nicht mehr sagen.

Jedenfalls fand ich es geil und hab's gemacht.

Im Swingerclub, den ich allein besucht habe - der sicherste Ort der Welt, um als Singlefrau einfach bloß Sex zu kriegen.

Es war ekstatisch und ich habe ihn nicht einmal nach dem Namen gefragt.
Fantasie(n) hab ich genügend, mit völlig Fremden bleiben sie es jedoch auch das, was sie sind, nämlich Kopfkino für meine Sinne und Gefühle.

Und Frauen *knuddel* sind so ideenreich und reizend, was ihre Fantasien anbelangt, wenn ich es ihnen süß heraus *neck* .
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich habe das schon oft umgesetzt sei es in Kneipen Bistros am WC aber auch auf Raststätten... Immer wieder was ganz besonderes wegen der Anonymität!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.