Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....

********mite Mann
2.358 Beiträge
@******NRW recht heiße Vorstellung.
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich versuche immer meine Vorstellungen zur realität zu machen!!
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von *******eks:
aber kennt jemand diese Fantasie??

kennen durchaus, auch schon erlebt, wobei diese Fantasie bei mir jetzt nicht wirklich sehr ausgeprägt ist.
Wenn's passiert, passiert's halt *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******NRW so ist es richtig.
******ung Mann
6.679 Beiträge
Sorry @*********en_Te
Gerade erst gelesen.
Ja - auch schon bei der Fantasie.

Also ich kann nachvollziehen wenn jemand solche Fantasien hat und finde es vollkommen ok - ich für mich brauche aber schon bei der Vorstellung diese Verbindung, weil es mich nicht anmacht wenn die nicht da ist.
Heißt umgesetzt etwa:
Ich sehe jemanden der mir optisch gefällt. Wenn ich dann eine Fantasie mit einer dieser Person ähnlichen Fantasiegestalt habe - dann entwickelt mein erotischer Verstand eine kleine Kennenlern-Geschichte dazu.
😊
********elen Mann
1.339 Beiträge
Wenn sich die Blicke im Swingerclub treffen und man sich attraktiv findet, brauch ich auch keine Namen, da stimmt der Kontext. Wenn ich mir aber versuche vorzustellen mit irgendeiner realen Frau neben mir in der Bahn oder im Supermarkt intim zu werden, stoße ich auf einen gewissen imaginären Ekel dem unbekannten Körper gegenüber. Aus Verlangen spontan übereinander herzufallen entspringt bei mir im Kopfkino eher dem Wunsch zu begehren und begehrlich zu sein.

Ich könnte mir vorstellen, daß im "Sex mit einem Fremden" ein Tabu gebrochen wird (das ist ja oft Reiz genug). Die "evolutionäre Verantwortung" des weiblichen Säugetiers, den besten Fortpflanzungs- und Aufzuchtspartner zu wählen kann dem hemmungslosen Genuss des eigenen Körpers bestimmt im Wege stehen.
Zum Glück leben wir heute in Zeiten in denen Frauen solche Fantasien ohne Konsequenten (ohne Fortpflanzung) umsetzen können wenn sie wollen.
Gesellschaftlichen Ansprüche an die weibliche Sexualität "sich aufzusparen", nicht "rumzuhuren" und auf "ihren Prinzen zu warten", den Mittelfinger zu zeigen, kann auch reizvoll und entlastend wirken.
Ich habe schon sehr lange die Fantasie, eine völlig fremde Frau zu treffen und ohne lange Anlaufzeit im Auto Oral zu verwöhnen.

In der Fantasie ist das so einfach aber in der Realität fast unmöglich. Ein Treffen mit jemand Unbekanntem löst bei vielen Angstgefühle aus. Auch ich wäre, wenn es dazu kommt, sehr nervös. Nicht nur wegen dem Date an sich sondern weil man einfach nicht weiss wer da auftaucht. Ausserdem glaube ich, dass Männer eher für sowas offen sind als Frauen. Aus meinen Chats hier im joy lese ich sehr oft heraus, dass neutrale Treffen vorab Pflicht sind. Das ist zwar okay, würde aber dann bei einem Autodate etwas an Reiz verlieren, da man sich ja bereits kennt.
****ri Frau
490 Beiträge
Die Fantasie habe ich auch, allerdings ist der Sicherheitsaspekt der große Knackpunkt.
Wenn Bedenken da sind, wie bei dir das Problem mit der Sicherheit, dann kann man doch daran arbeiten und Lösungen finden.

Es gibt auch die Möglichkeit das man den Standort an jemanden weiterleitet .
Vielen Dank für die unterschiedlcihen Einschätzungen und Meinungen..... *g*
****ri Frau
490 Beiträge
Ich meinte nicht nur die körperliche sondern auch die gesundheitliche Ebene, dass so ein Gummi plötzlich verschwindet ist ja keine Seltenheit.
Ich habe bisher nur Frauen massiert und da braucht es kein Kondom.

Leider gibt es die Männer die sowas tun
******NRW Paar
445 Beiträge
Also ich habe es schon seeehr oft erlebt... Da ich auf Ao stehe habe ich das Problem nicht!!!
Zitat von *******eks:
...sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen wird sie das auch bleiben...eine Fantasie. Und trotzdem finde ich diesen Gedanken, Sex zu haben mir einem mir völlig fremden Mann (den ich mir natürlich nach meinem Geschmack vorstelle... :-)) sehr erregend.

Meine Güte. Warum probierst Du es nicht einfach, wenn es Dich so reizt?
Was hält Dich davon ab?

Just do it! Nur Mut.
******NRW Paar
445 Beiträge
Ein grosser Reiz kann es auch sein Nackt mit verbundenen Augen fremden Männern vorgefürt zu werden. 😊🤤 Die sich dann nacheinander mit einem beschäftigen!!
**na Mann
6 Beiträge
Auch nicht schlecht betasten und bestatet werden
******NRW Paar
445 Beiträge
Nicht nur das... Richtigen Sex möchte ich dann auch haben!! 😊😊😊
😘🌹
******NRW Paar
445 Beiträge
Ich kann nur sagen wer den Reiz verspürt sollte es auch ausleben sonst bereut es man irgendwann... Ich hab es nie bereut und es waren mehrere Fremde dich mich benutzt haben und immer ein tolles erlebnis!!
...da gehen die Fantasien wohl auch auseinander..... *g*
I, Robot?
Zitat von *******eks:
...da gehen die Fantasien wohl auch auseinander..... *g*

Ja, so ist das im Leben.
Denn noch sind die Menschen Individuen, keine Klone. *traenenlach*
******NRW Paar
445 Beiträge
Mein Mann hat ja immer aufgepasst wer an mich ran durfte... Es waren mit unter mehrere Männer gleichzeitig!!
Und ich geniesse es jedesmal!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Bei uns ist das nicht einseitig, er darf genauso, wie ich auch *ja*
******NRW Paar
445 Beiträge
Mein Mann darf nur zuschauen!! 😊
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dachte ich mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.