Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....

Zuschauen kann auch sehr reizvoll sein und wenn es die Partnerin ist umso reizvoller.

Möchte ich auch gerne mal probieren.

Natürlich fühlt sich das besser an wenn beide mal drankommen.
Würde aber nicht sagen das das unbedingt so sein muss.

Ist eben Sexualität und Bedürfniss, da hat jeder Mensch andere Maße und Verlangen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Müssen muss nie was, aber oft darf nur der eine Teil .
******NRW Paar
445 Beiträge
Und mein Er geniesst es!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Meiner auch *lol*

Hey, alles gut *hi5*
@*******eks
Ich habe schon immer Sex mit fremden Männern gehabt, also bei mir war es noch nie eine Fantasie, sondern Realität.
Ich weiß auch nicht, was dagegen sprechen könnte, eine solche Fantasie umzusetzten.
*********ieler Mann
10 Beiträge
Ja, die Fantasie hatte ich … und in Realität umgesetzt:
ein Match hier im Joy hatte ähnliches Interesse und wir haben (allerdings nach sympathischem Chat) folgendes gespielt:
Sie entriegelte die Hauseingangstüre und ließ Ihre Wohnungstüre angelehnt, so dass ich sie auch ein wenig suchen musste. Dann - wie verabredet - fand ich sie breitbeinig aufrecht stehend, Hände im Nacken verschränkt und mit verbundenen Augen…
Nach wie vor aus meiner Sicht enorm mutig…: aber auch megageil…
Im Ergebnis war es wie von uns beiden gewollt- und sehr interessant und schön
Ich habe solche Phantasien auch in die Realität umgesetzt und habe bis heute nichts bereut.

Ich bin mal zu einem Mann nach Hause gefahren mit dem ich vorher schon länger geschrieben habe, er war mir sehr sympathisch.
Er wollte, dass ich allein in seine Wohnung komme, der Schlüssel steckte.
In der Wohnung war es ziemlich dunkel, bis auf einige Kerzen die brannten. Eine knisternde Stimmung.
Er lag nackt im Bett mit verbundenen Augen und seine Hände waren am Bett fixiert. Er wollte mich vorher nicht sehen.
Wir hatten spontanen Sex und es war mega schön.
Solche tollen Erlebnisse behalte ich in guter Erinnerung. *zwinker*
Sex mit einer fremden ist eine Fantasie die ich mir auch vorstellen kann. Ich würde es einfach gerne einmal ausprobieren. Es muss ja dann nicht bei dem einem Treffen bleiben. Aber bei Sex mit einer fremden würde ich nie auf ein Kondom verzichten!
********mite Mann
2.358 Beiträge
@**********in_75 Das klingt aber auch aufregend. Glückwunsch für diese Erfahrung.
*********shiva Paar
143 Beiträge
In einer Hotelsuite
Ich war gefesselt und meine Augen verbunden
Es waren 4 Männer die mich auf jede weiße benutzt haben
Einfach nur geil
******use Frau
250 Beiträge
Ja, unbedingt auf Sicherheit achten Fesseln... Augen verbinden .... Au weia !
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******use da braucht man Vertrauen...
******use Frau
250 Beiträge
Und auch das wurde schon enttäuscht manchmal
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******use das tut mir leid.
******gar Paar
690 Beiträge
AO ist schon sehr gewagt und leichtsinnig in der heutigen Zeit, wo viele schon ein Problem haben ohne Maske das Haus zu verlassen *aua* *lach* .
Manche Dinge sind in der Phantasie vielleicht doch besser aufgehoben 🤷🏻‍♀️!
**na Mann
6 Beiträge
Naja lerne doch vorher bei einem Kaffee in der Öffentlichkeit kennen. Mach dir ein Bild und entscheide…
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Zitat von **********in_75:
I7
Er lag nackt im Bett mit verbundenen Augen und seine Hände waren am Bett fixiert. 7
Ich muss die ganze Zeit überlegen wie er sich selbst fixiert hat und ob die Bude abgebrannt wäre wenn sein Date ihn versetzt hätte oder vielleicht sein ihm verhasster Nachbar reingekommen wäre. Andererseits schlafe ich im Sommer auch schon mal mit offenem Fenster, man könnte mir einen Molotov oder sonstiges ins Schlafzimmer werfen, mein komischer Nachbar könnte übers Dach reinklettern und vieles mehr.

Ok, ich glaube es waren Handschellen mit denen er sich selbst fixiert hat.
Ich bin im Joyclub angemeldet. Da wollen viele fremde Männer Sex mit mir.

Leider fängt es bei mir aber im Kopf an, daher ist dort auch der Triggerpunkt. Ohne eine bestimmte gemeinsame Ebene macht mich nix an.

Also-nein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Nachdem ich mal knapp dem Mann der auf einem Waldweg mit offener Hose und blankem Schwanz hinter mir her ist vermutlich nur knapp dem Unheil entkommen bin, sowieso nicht mehr.
A similar fantasy has took control of me and brought me here. 🙄😂😋
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
ja ….. und auch umgesetzt
Uhrlange her ( WKW ) 🙆‍♂️😅

eine Frau dort schriftlich kennengelernt, Sie hatte kein Foto von mir und ich nicht von Ihr , ein paar mal geschrieben, wirklich nicht sehr viel
tja …. dann machen wir ein Date aus , ich fuhr hin , klingelte unten , ging hoch, die Tür war offen und Sie saß mit verbundenem Augen nackt auf dem Bett .

was soll ich sagen , es war eine Sensationelle Erfahrung, für beide
es hat sich auf grund der Distanz leider aufgelöst

ich fand es natürlich auch unfassbar mutig von Ihr und ich würde auch eigentlich jeder Frau davon abraten das so zu handhaben ,
aber das ist natürlich was , was mir immer wieder als Erinnerung hoch kommt, weil ich weiß…. das wird so nie wieder passieren

aber da haben sich tatsächlich zwei Fremde getroffen
Man kann das auch ohne verbundene Augen machen
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
ja klar …..
aber das war halt Ihr Wunsch ….
im laufe des geschehens ist die Augenbinde natürlich auch abgenommen worden , relativ zügig auch ….
aber das hatte Sie sich so vorgestellt
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Zitat von *******eks:
...sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen wird sie das auch bleiben...eine Fantasie. Und trotzdem finde ich diesen Gedanken, Sex zu haben mir einem mir völlig fremden Mann (den ich mir natürlich nach meinem Geschmack vorstelle... :-)) sehr erregend.
Ich weiß, dass in der Realität sehr vieles dagegen spricht, diese Fantasie umzusetzten.... aber kennt jemand diese Fantasie??
Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten... gerne ohne Wertung.... *rotwerd*

Ich habe oft Sex mit fremden. Aber ich suche sie mir auch aus, weil ich schon jemanden haben möchte, der mich anspricht.
Fantasien müssen also nicht zwingend Fantasien bleiben.
********9086 Paar
60 Beiträge
Ich mag die Fantasie....das ich meiner Freundin im wald die Füße küsse, massiere und lecke.....es kommt ein Typ vorbei....die beiden reden kurz... und schon soll ich vor meiner Freundin knien dem mann bl...

Meiner Freundin gefällt die Fantasie übrigens auch sehr...

Ach ja.....:-)

Er36
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Aus der homosexuellen Kiste:

Ich musste so lachen, als ich diese Sätze las:

Zitat von *******eks:
Und trotzdem finde ich diesen Gedanken, Sex zu haben mir einem mir völlig fremden Mann [..] sehr erregend.

[...] kennt jemand diese Fantasie??

Lachen musste ich natürlich nicht über die Autorin dieser Sätze, sondern darüber, was ich schon alles diesbezüglich selber gemacht habe. Denn:

Homosexuelle haben in jeder Großstadt ihr Cruisingrevier, wo nicht nur tagsüber, sondern vor allem nachts, Sex mit einem bzw. mehreren vollkommen fremden Männern möglich ist.

Auch in der Gaysauna ist man sich oft unbekannt; außer in Köln, wo bald jeder jeden kennt und ich darum nach Essen ausweichen muss *ggg*

Oder es gibt einen See, der in der Regel einen schwule Ecke mit Cruising im Gebüsch hat (bitte Kondome nicht in der Natur liegen lassen).

Der Sex im Park in der Nacht mit einem Fremden ist natürlich auf die Zeit zurückzuführen, als homosexueller Sex von der Gesellschaft nicht nur nicht akzeptiert sondern bestraft wurde. Daher blieb den Männern nichts anderes übrig, als in Parks oder auf Toiletten (Klappen) zu gehen.
Auch die Saunen sind aus diesem Grund entstanden; weil sie unter dem Decknamen der Sauna (die es da natürlich auch gibt), noch weitere Räumlichkeiten anbieten, die sexuelle Begegnungen ermöglichen.

Nachts im Park hat einen besonderen Kick, denn es ist still, etwas unheimlich und zuweilen auch gefährlich (Schwule wurden öfters in Park bedroht, so dass in Köln die Polizei ihre Runden dafür extra dreht, um diesen Ort weiter zu schützen; vor denjenigen, die Homosexuelle bedrohen, ausrauben oder schlagen).

Wenn man sich aber auf die positiven Seiten davon konzentriert, ist es schon sehr krass, einfach einer Person zu begegnen, die man vorher nie gesehen hat, um über sie herzufallen, um danach wieder nach Hause zu gehen und Netflix zu schauen, als wäre nie etwas gewesen. *liebguck*

In einer Gaysauna ist der Kick natürlich etwas abgedämpft, da sie ein Safer Space ist und es natürlich keine Gefahr gibt, ausgeraubt oder womöglich wirklich vergewaltigt zu werden, ohne dass es jemand mitbekommt.
Auch haben Gaysaunen oft einen Darkroom (ein sehr beliebter Raum in bei den Männern), and dem man das Gegenüber oder mehrere Gegenüber nicht sehen nur fühlen kann.

Tagsüber am See kann man auch netten Fremden begegnen. Ich weiß, dass am Bobberger See in Hamburg, die Polizei heterosexuellen Männern Fallen aufgestellt hat, um sie zu erwischen, weil sie Frauen belästigten. Die Schwulen hat man dabei ausdrücklich in Ruhe gelassen, da sie in ihrem Revier dort, miteinander klarkommen und die "Belästigung" ja gewünscht ist. *ggg*
Wer nicht belästigt werden will, der kann sich sicherlich als Mann gegen einen anderen Mann natürlich besser zu Wehr setzen.

So kann man also am See oder im Wald hinter den Seen auch fremden Männern begegnen, um sich zu verlustieren.

Manche werden das jetzt vielleicht eklig finden, aber ich mag diese Varianten: unverbindlich was machen, Spaß haben, sich einen schönen Tag wünschen und seinem Tagesablauf weiter nachgehen.
Alles im gegenseitigen Einvernehmen und trotz aller Geilheit mit dem nötigen Respekt vor dem Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.