Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....

Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....
...sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen wird sie das auch bleiben...eine Fantasie. Und trotzdem finde ich diesen Gedanken, Sex zu haben mir einem mir völlig fremden Mann (den ich mir natürlich nach meinem Geschmack vorstelle... :-)) sehr erregend.
Ich weiß, dass in der Realität sehr vieles dagegen spricht, diese Fantasie umzusetzten.... aber kennt jemand diese Fantasie??
Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten... gerne ohne Wertung.... *rotwerd*
Ich bin zwar ein Mann und evtl. einfach gestrickt. Aber auch ich habe Fantasien, dass mich eine Fremde Frau einfach bittet sie zu befriedigen. In der Fantasie geschehen Dinge, die ich glaube auch nicht machen würde. Vielleicht auch doch, falls die Gegenüber mitspielt. *zwinker*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe diese Fantasie umgekehrt häufig (Sex mit einer mir fremden Frau). Das wird vermutlich vielen Männern so gehen.

Aber: In meiner Fantasie ist mir diese Frau dann nicht fremd, sondern ich verspüre beim Sex eine starke Zuneigung zu ihr und Vertrautheit mit ihr. Beides brauche ich für Sex nämlich, und deshalb ist für mich eine Umsetzung dieser Fantasie ebenfalls nicht so ohne Weiteres denkbar.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ja, diese Phantasie ist schon nett - könntest du ja mal bei einem Stammtisch oder so machen - einfach einen greifen auf den du Bock hast und ihn mitschleifen. Denke der wird kaum sagen "ach nee, lass mal, ich muss noch Wäsche waschen". Denke das könnte ein echtes Erlebnis werden. 👍😘
****769 Frau
2.573 Beiträge
Kenne ich auch ..hin und wieder..Swingerclub ist doch dafür ideal..du siehst jemanden..findest ihn anziehend..ein Blick..eine Berührung..und schon geht es zur Sache! Ab und zu kann das mal ein toller Kick sein *g*
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
ch weiß, dass in der Realität sehr vieles dagegen spricht, diese Fantasie umzusetzten.... aber kennt jemand diese Fantasie??
Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten... gerne ohne Wertung.... *rotwerd*

Ich kenne solche Fantasien in zig Variationen und erliege ihnen gerne gedanklich.
Beispielsweise jemandem die Tür zu öffnen und mit verbundenen Augen in heißen Dessous auf ihn zu warten, einen heißen Handwerker/Paketbote/wtf verführen oder in einer Autowerkstatt mich vom Mechaniker schmutzig machen lassen… Ach, ich könnte noch weiter Gedanken spinnen.

Wer weiß welche vielleicht mal Wirklichkeit werden 😜
****na Frau
1.281 Beiträge
Ich kenne die Fantasie. Und ihre Umsetzung. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.
Ich glaube genau solche Fantasien haben mich auf diese Plattform gebracht *ggg*
****a77 Frau
2.925 Beiträge
Was meinst du denn mit völlig fremd? Vorher gar nict reden, oder ausgehen und schnell zu Sache kommen?
****100 Mann
3.445 Beiträge
Habe ich schon gemacht....war sehr geil und schön..... einfach ausprobieren! *zwinker*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Habe ich schon gemacht....war sehr geil und schön..... einfach ausprobieren! *zwinker*
Diese Fantasie ist bei mir fester Bestandteil, und meist bleibt es nicht nur bei einem.
(Für die realen Umsetzungen bin ich mittlerweile leider zu faul geworden).

Ist also nichts, womit du zum Arzt müsstest, @*******eks . *g*




Zitat von **********t_OWL:
Ja, diese Phantasie ist schon nett - könntest du ja mal bei einem Stammtisch oder so machen - einfach einen greifen auf den du Bock hast und ihn mitschleifen. Denke der wird kaum sagen "ach nee, lass mal, ich muss noch Wäsche waschen". Denke das könnte ein echtes Erlebnis werden. 👍😘
Jetzt interessiert es mich:
Auf was für Stammtische gehst du?
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Passiert ja ab und an im Swingerclub. Man schlendert durch die Gänge um zu sehen was wo los ist und wenn es passt, fragt man nur ob man mitspielen kann.
Ebenso, wenn auch viel seltener, man steht im Club und beobacht das Treiben auf der Matte. Von hinten spürt man plötzlich eine Hand und es passt von der Berührung her so gut, dass man sich einfach nur hingezogen fühlt.
Auch wenn ich Gespräche an der Bar mag, die spontane Lust - die durch Zusehen oder Berührung ausgelöst wird - hat mich ebenfalls noch nie getäuscht.
Alles total Fremde ; aber sexuell sehr kompatibel. Oft sogar besser als wenn vorab stundenlang über Vorlieben und NoGos geschrieben wird
*******ter Frau
5.125 Beiträge
Nein!
Natürlich habe ich so meine Traumvorstellungen und wenn eine reale Frau diesen Vorstellungen auf ihre individueller Art sehr nahe kommt, dann weckt das in mir schon den Wunsch nach mehr.
Dieses Mehr definiert sich aber in Punkt 1: Kennenlernen.
Sollte es und das kam in meinem Leben nur 2x vor, tatsächlich zu sexuellen Vorstellungen, Wünschen kommen, dann hat das Kennenlernen zumindest imaginär statt gefunden. Etwa weil man sich täglich auf dem Weg von hier nach dort begegnet. (und sich deshalb "kennt")
Das ist wohl eine von vielen Fantasien die Frauen haben.
Also jeder Mensch hat Fantasien und die Fantasie Sex mit einem fremden Mann ist eine denen viele Frauen begegnen.
Dann gibt es auch noch die Fantasie Sex mit zwei Männern und die Fantasie Sex mit einer Frau und einem Mann und Sex mit mehreren Männern

Auf dem Weg des Lebens kommen viele Fantasien und einige werden auch in Erfüllung gehen, es liegen an Dir was Du draus machst.

Ich finde es spannend Sex mit fremden Menschen zu haben.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Kennen wir noch von früher. *schaem*

War lange Zeit schlichtweg DIE weibliche Fantasie, die am häufigsten bei einer uns entfernt bekannten „Event-Agentur“ *schaem* gebucht wurde.


Szenario:

Sie wird von einem ihr unbekannten Mann in ein Hotel bestellt.

Sie trägt Rock, Bluse, Halterlose, hohe Schuhe, packt ihre (BDSM-) Lieblingsspielsachen auf den Nachttisch, legt sich selbst eine Augenbinde an und fesselt sich mit Handschellen am Bett. Den Schlüssel wirft sie in den Raum.

Dann wartet sie.


Irgendwann öffnet sich die Tür.
Der Unbekannte betritt das Zimmer. Er findet ihre „Spielsachen“ und begutachtet zunächst mit den Augen die hilflos gefesselte Frau.

Die Regeln: Es wird kein einziges Wort gesprochen. Ihre Kleidung darf Schaden nehmen.
Sie behält unbedingt die Augenbinde auf. Er trägt einen Anzug und zieht sich auf keinen Fall komplett nackt aus.

Ansonsten ist er völlig frei, zu tun was ihm gerade beliebt …..



Irgendwann wird er dann von ihr ablassen und schweigend den Raum verlassen. Ach so, ja: Den Schlüssel für die Handschellen wirft er ihr noch zu.



Epilog:

Ganz häufig gewünscht, inklusive schriftlicher Vorab-Ausarbeitung, was und wie das umgesetzt werden soll.

Problem: Das Szenario lebt vom unbekannten Überraschungsmoment.

Abhilfe: Die Details werden von ihm spontan verändert.
Beispiel: Die beim Eintreten in den Raum laufende Romantikmusik wird abgeschaltet. Der Fernseher läuft dafür. Fussball. Volle Lautstärke. „Keiner wird mich schreien hören“-Gedanken schießen ihr dann durch den Kopf.
Dazu: Geräusche einer sich öffnenden Bierdose, die auf Ex geleert wird.
Effekt: OMG, das ist gar kein gefühlvoller Wunsch-Gentleman, sondern ein grobes, biertrinkendes Arschl…. „Ich will hier raus!“ - „Öh - scheiße, die Handschellen“ …..
Und die zweite Dose Bier wird geöffnet, während der Typ schwer atmend neben ihr auf dem Bettrand sitzt, ohne sie überhaupt zu berühren ….
(In der Nachbesprechung meist als der allerschlimmsten Moment beschrieben)




Praxis-Problem 1 bei solchen Fantasien:

Sicherheit. Also geht das nur, wenn der Typ zuverlässig, vertrauenswürdig und „gut“ ist. Um das herauszufinden, muss man ihn aber vorab irgendwie kennen oder von ihm wissen. Aber dann ist er kein Unbekannter mehr. Ein Dilemma.

Also bleibt nur die Einschaltung einer dritten Person, die den Mann, das Szenario und die Frau miteinander zusammenbringt, ohne dass die beiden Akteure sich vorher begegnen. Gleichzeitig garantiert diese dritte Person für die Sicherheit. (In dem Fall waren es gebuchte Profis mit entsprechender Reputation. Dann sind zwar alle Parameter perfekt abgedeckt, man redet dann aber auch über vierstellig, falls die Frage auftauchen sollte. Ist unseres Wissens nach aber inzwischen aus dem Programm)

Privat im Bekanntenkreis jemanden dafür zu finden halten wir für schwierig, geht aber bestimmt auch.


Praxis-Problem 2, wenn’s gut war, will irgendeine Freundin das dann auch erleben. Da sie aber brühwarm alle Details erzählt bekommt, ist zunächst einmal der wesentliche Überraschungseffekt weg. Das ist wie Krimi lesen und die Freundin hat den Mörder schon verraten. *aua*

Also sind Varianten gefragt. Aber irgendwann gehen dann - zumindest was die Mundpropaganda dafür betrifft - schlicht die Möglichkeiten aus.



Anekdote am Rande:

Wenn vereinbart ist, dass sich die beiden Protagonisten nach der „Session“ noch in der Lobby treffen um sich im Anschluss bei einem Abendessen oder Drink kennenzulernen (falls ein „Auffangen“ nötig wäre), dann ist es durchaus interessant zu erleben, welche „falschen“ Männer zunächst in der Lobby in ihren Blick geraten…


Have Fun bei der Umsetzung. Wir können aus unserer Erfahrung nur ermuntern, bei der Umsetzung von Fantasien etwas mutiger zu sein. Meistens lohnt sich das, (fast) egal, ob es dann perfekt klappt oder nicht.


Im privaten Bereich lässt sich so etwas sicherlich mit der besten Freundin oder einer sonst sehr vertrauten Person umsetzen, die das dann für einem arrangiert und organisiert. Ist halt viel Arbeit und braucht auch seine Vorbereitung.

Läuft aber, wenn man‘s unbedingt will.

Ansonsten bleibt‘s eben beim Kopfkino. Ist auch schön.


*hi5*

Tom & Zarah



P.S. Wir schreiben für eine Freundin und einen Freund.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
So ähnlich auch die Fantasie, dass Frau in ihre Wohnung kommt und dann von einem Einbrecher, der sie schon tagelang beobachtet hatte und ihre Angewohnheiten gut kennt, überwältigt wird - sie wird daraufhin von ihren Lustgefühlen und Begierden übermannt und es kommt zum leidenschaftlichen Sex.
Wir haben die Fantasie ausgelebt.

Hoteldate, sie mit Verbundenen Augen....
War toll. *top*
Oder auch mal im Club, einfach so....
Daher spricht gar nicht so viel dagegen die Fantasie umzusetzen.

Jetzt....stehen wir eher auf Kennenlernen, Flirten und das "Davor" genießen.
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Ja, diese Phantasie ist schon nett - könntest du ja mal bei einem Stammtisch oder so machen - einfach einen greifen auf den du Bock hast und ihn mitschleifen. Denke der wird kaum sagen "ach nee, lass mal, ich muss noch Wäsche waschen".
Dumm nur...wenn er dann doch nicht will.
Nicht jeder Mann will mit jeder Frau schlafen.
Und es gibt nen gewaltigen Ego-Rüffel wenn der dann sagt:
"Ähm...ne,sorry - du bist nicht mein Typ."

Ich hab nicht die Vorstellung mit einer fremden Person Sex zu haben.
Das wäre mir viel zu anstrengend.
Ich brauch...eine gewisse Emotionale Brücke zu der Person.
Ohne die bleibt der Ofen kalt...
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von ******ung:

Ich hab nicht die Vorstellung mit einer fremden Person Sex zu haben.
Das wäre mir viel zu anstrengend.
Ich brauch...eine gewisse Emotionale Brücke zu der Person.
Ohne die bleibt der Ofen kalt...

Auch schon bei der Fantasie, @******ung?
Das finde ich interessant.
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, ich würde deine Einstellung nicht respektieren. Ich frage nur nach, weil ich auch eine Kenntnis (und Verbindung) der Person im realen Leben brauche. Allerdings finde ich trotzdem solche Fantasien heiß. Obwohl ich weiß, dass ich real nicht dazu fähig wäre, mag ich so ein Kopfkino.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Es geht bei der „Fremden“-Fantasie ja eben genau darum, dass es ein Fremder ist.

Emotionale Bindung oder emotional positives Verhalten ist da doch gerade NICHT gefragt.

Das ist doch genau der Kick.

Emotionale Bindung, Rücksichtnahme, Frauenverstehertum und Partnerinnen-Suche sind dabei überhaupt nicht gefragt.


*zwinker*

Tom & Zarah
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Eine Fantasie ist eine Fantasie, @******rah.
Manche möchten ihre Fantasien ausleben und manche nicht.
Im EP ging es nicht um die Umsetzung der Fantasie, sondern um die Frage ob überhaupt solche Fantasien vorhanden sind.

Ein kleiner Unterschied, dennoch ist es einer.😉
...ich verfolge die Diskussion sehr gespannt.... und auch die Richtung, die sie einschlägt....

Tatsächlich war meine Frage, wer solche Fantasien kennt.... nicht, ob und wie sie umgesetzt werden können oder sollten....

Trotzdem lese ich sehr interessiert auch die Erklärugen dazu.... und ja, jeder ist anders....
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Eine Fantasie ist eine Fantasie, @******rah.
Manche möchten ihre Fantasien ausleben und manche nicht.
Im EP ging es nicht um die Umsetzung der Fantasie, sondern um die Frage ob überhaupt solche Fantasien vorhanden sind.

Ein kleiner Unterschied, dennoch ist es einer.😉

Eben. So haben wir das auch verstanden. *top*

Und selbst zur Fantasie ohne Umsetzung gehört eine emotionale Bindung oder Sympathie oder Ähnliches überhaupt nicht dazu.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von *******eks:



Tatsächlich war meine Frage, wer solche Fantasien kennt.... nicht, ob und wie sie umgesetzt werden können oder sollten....

..

Direkte Frage, direkte Antwort von uns:

Ja, wir. *huhu*

Wir kennen diese Fantasie in etlichen Varianten.

(Inklusive diverser Umsetzungen)


*rotwerd*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.